Es war nebelig gewesen das ich selber nicht sah. Ich konnte spüren wie dieser Ort ihr auch sehr viel bedeutete. Aber warum ? Auf einmal hörten wir beide einen grässlichen lachen. „ Hahahahah!" lachte ein Jungenstimme. Und der Nebel dichtete auch ein bisschen das ich besser sehen konnte was machen sie da. Es standen die drei Zicken die ja mal Daien mal gemobbt haben. Das war ja unser Erster Treffen gewesen. Wenn ich so nach denke geschah das alles ja auch erst Gestern....
„ Was willst du hier Lena?" fragte Daien. „ Was denkst du den warum ich hier bin? Ich bin hier um dein Leben zur Hölle zu machen. Das du nicht mehr weiter leben willst." „ Verschwinde!" Sagte Daien nur. „ Wer ? Ich soll verschwinden? Die Streberin die nicht einmal den Mund öffnet wenn wir mit ihr reden. Will mir was sagen. Das ist ja neu. Sieht mal her Leute die kann ja sprechen!" henzelte Lena nur und fing an zu lächeln. „ Heute ist echt ein beschiessener Tag. Und da wir selber nicht in der Schule sind weiss ich selber nicht was ich machen werde wenn du mich nervst!, also verschwinde bevor ich dir noch was antue!" Lena zuckte nur die Augen. Und aufeinmal gab sie ihren Zicken patrie einen Zeichen. Was planten die nur. Auf einmal nahm Lena einen Hammer und zwei Personen eine Sprüh Dose und der Junge stand nur da. Daien starrte nur die an. Wieso wird sie auf einmal so empfindlich? Das war genau perfekt!
Auf einmal schlug Lena mit einem Hammer bei einem Grab. Und schlug weiter, weiter und weiter. Daiens Körper fing zu Zittern. In ihr weckte einen Schmerz. Was war an diesem Grab besonders? Daien könnte die Schmerzen nicht mehr aushalten in ihren Gefühlen und fing an zu schreien. „ BITTE LASS DEN GRAB IN RUHE. ICH FLEHE DICH AN LENA!!" „ So viel Schmerz empfindest du? Obwohl du selber weisst das deine Tote Mom mal dich abtreiben wollte. Liebst du sie immer noch. So ein Missstück bist du. Aber wenn es deinem Herz schmerzt mach ich das gerne!" grinste sie nur. Trähnen schossen über ihre Augen. Aber auf einmal passiert was komisches etwas flethe mich an. Wer flehte mich an. Es war nicht Daien sondern ihr Herz. „ Was willst du!" Sprach ich zu ihrem Bescheuerten Herz. Es müsste nicht mal reden den ich wusste was es wollte. „ In Ordnung. Ich beschütze deine Mom aber dafür musst du sterben. Nur pure Böse darf in ihr drin sein. Erst dann kann ich den Körper kontrollieren in Ordnung?" sprach ich eine Abmachung. Ich spürte wie es dazu zu stimmte also dann richten wir das Weg.In mir drin .....
Wie ein Energy schoss es mir. Ich die mir in den Gedanken war konnte jetzt langsam aber schmerzhaft denn Körper kontrollieren währenddessen sich Daien langsam die Kontrolle fallirte. Wegen mir Wurden ihre Pupillen nur grösser. Der Wind beliess stark. Und ein Donner klang hörten alle. „ Was starrst du mich so an!" schimpfte Lena. „ Ach endlich höre ich meine Stimme. Mach dich bereit den ich bin Sau durstig und habe einen Grossen mordlust" wahrte ich ihr doch die ignoierte mich. Ich kam auf Lena immer näher und näher und nahm von ihr den Hammer in ihrem Hand entgegen. „ Was soll das!" und nahm einen andern Hammer vom Boden auf und schlug mir ins Arm. „ Glaubst du wirklich das es mir weh tut?" Ich schupfte sie nur auf dem Boden die anderen rannten nur vor Angst. Solche Angsthasen. Ich kam auch näher an ihr heran. Lena wurde blass im Gesicht als unsere Gesichter sehr dicht waren. Ich wusste was sie denkt. Sie war sicher verwirrt. Ich nahm ihren Arm und biss dadrin das sie vor Schmerz schrie . Meine Zähne war voller Blut. Ich schluckte und schluckte ihr Blut in mir.....Manchmal ist das böse auch was gutes .......
Fortsetzung folgt... ( Geschrieben von Kanisha)
DU LIEST GERADE
Im your Darkness
FantasyIch bin nichts doch ich exsestiere . Ich will leben wie die Menschen. Es gibt auch eine Möglichkeit. Ich habe keinen Köper, Doch ich kann einem Köper besitzt Ergreifen. Ich bin nicht die einzige die als Gar nichts ist sondern es gibt auch viele von...