OrganisationenOrganisationen, die Talente im Bereich Kinder und Jugendliche unterstützen und fördern (außer Google und UNICEF):
1. National Children's Alliance
2. Save the Children
3. Big Brothers Big Sisters
4. Girls Who Code
5. YMCA
6. 4-H
7. Junior Achievement
8. National Alliance for Youth Sports
9. Children's Defend Fund.10.Boys and Girls Clubs of America
National Children's Alliance (NCA) ist eine landesweite Organisation, die Children's Advocacy Centers (CACs) in den gesamten Vereinigten Staaten unterstützt und mit Ressourcen versorgt.
CACs sind gemeindebasierte Einrichtungen, die eine koordinierte, multidisziplinäre Reaktion auf Fälle von Kindesmissbrauch bieten und Fachleute aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um die Untersuchung und Behandlung von Kindesmissbrauchsopfern zu optimieren.
NCA arbeitet daran, die Entwicklung, das Wachstum und die Nachhaltigkeit von CACs zu fördern, indem es Schulungen, Akkreditierungen und Interessenvertretung für Kinder anbietet, die Opfer von Missbrauch geworden sind.
Fakten über die National Children's Alliance:
1. Die National Children's Alliance ist eine nationale Mitgliederorganisation, die sich der Hilfe für Kinder widmet, die Opfer von Missbrauch geworden sind.
2. Die Organisation bietet Unterstützung und Ressourcen für mehr als 900 Child Advocacy Centers (CACs) in den gesamten Vereinigten Staaten.
3. Die National Children's Alliance arbeitet daran, die Reaktion auf Kindesmissbrauch zu verbessern, indem sie multidisziplinäre Teams koordiniert, die zusammenarbeiten, um Fälle zu untersuchen und strafrechtlich zu verfolgen.
4. Die Organisation bietet Schulungen und technische Unterstützung für Fachleute an, die im Bereich Kindesmissbrauch und -vernachlässigung arbeiten.
5. Die National Children's Alliance fördert Richtlinien und Praktiken, die Kinder schützen und Missbrauch verhindern.
6. Die Organisation setzt sich auch für Finanzierung und gesetzliche Unterstützung ein, um sicherzustellen, dass Kinderschutzzentren über die Ressourcen verfügen, die sie benötigen, um Kindern effektiv zu helfen.
7. Die National Children's Alliance führt Forschungsarbeiten durch und verbreitet Informationen zu bewährten Praktiken zur Hilfe für Opfer von Kindesmissbrauch.
8. Die Organisation arbeitet daran, das Bewusstsein für das Problem des Kindesmissbrauchs und die Bedeutung der Unterstützung von Kindern, die Opfer geworden sind, zu schärfen.
9. Die National Children's Alliance arbeitet mit Regierungsbehörden, gemeinnützigen Organisationen und anderen Interessengruppen zusammen, um eine umfassende und koordinierte Reaktion auf Kindesmissbrauch zu entwickeln.
10. Die Organisation setzt sich dafür ein, den Bereich der Kinderfürsprache voranzubringen und sicherzustellen, dass jedes Kind Zugang zu den Diensten und der Unterstützung hat, die es braucht, um zu heilen und zu gedeihen.
Auswirkungen der National Children's Alliance auf die Talententdeckung bei Kindern und Beispiele:
Die National Children's Alliance (NCA) spielt eine Schlüsselrolle dabei, Kindern die Möglichkeit zu geben, ihre Talente auf verschiedene Weise zu entdecken und zu entwickeln.
1. Über ihr Netzwerk von Kinderfürsprachezentren bietet die NCA Unterstützung und Ressourcen für Kinder, die ein Trauma erlebt haben. Durch die Bereitstellung einer sicheren und fördernden Umgebung können sich Kinder besser auf ihre Talente und Interessen konzentrieren.
YOU ARE READING
Entdecke dein Talent (vollendet)
AksiJeder hat ein einzigartiges Talent oder Potenzial, das darauf wartet, entdeckt zu werden. Ob es eine natürliche Begabung für Musik, ein Händchen für Problemlösungen oder eine Leidenschaft dafür ist, anderen zu helfen, das Entdecken Ihres Talents kan...