Wenn es Dunkel wird

1 0 0
                                    

Jason Davidson saß in seinem Büro, er schaute aus dem Fenster eigentlich ging er bedacht noch Nach Hause wenn es draußen noch nicht dunkel war doch heute wurde daraus nichts er saß hier drin hatte noch Tonnen an Arbeit zu zu tun und draußen dämmerte es bereits.

2 Stunden Später atmete Jason erleichtert auf Geschafft er schaute aus dem Fenster und erschrak draußen war es stockfinster er schaute auf die Uhr es war bereits 22:00 Uhr er stand auf und holte sich eine Taschenlampe aus seinem Rucksack und machte los auf dem Heimweg drehte er sich immer wieder um er fühlte sich beobachtet und unwohl als er nach 15 langen Minuten in seiner Wohnung ankam war er nass geschwitzt er ging in sein Zimmer und legte sich ins Bett er schlief sofort ein.

Plötzlich wachte er auf er konnte sich nicht bewegen seine Augen huschten durch den Raum am ende seines Bettes stand eine Gestalt eine schwarze Frau sie kam langsam auf seinen Kopf zu sie beugte sich über seinen Kopf es war eine hässliche Fratze plötzlich streckte sie die Hände aus und schloss sie um seinen Hals... und drückte zu er bekam keine Luft mehr er röchelt... und wachte auf er erinnerte sich an diese hässliche Fratze es war genau die selbe Fratze wegen der er vor knapp 15 Jahre das erste mal nass geschwitzt und verängstigt zu seinen Eltern kam.

GruselgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt