Es ist der 10 Juni 2012 die beiden Freunde und True Crime Fans Peter und Daniel sind nach Villisca in Iowa, USA gefahren um im berühmten Axe Murder House zu übernachten gegen 16 Uhr fanden sie sich an dem Häuschen ein der Besitzer ein gewisser Mr. Lynn. Er schloss das Haus auf und sie gingen in das Häuschen, der Besitzer erläuterte einige Sicherheits Hinweise und verließ das Haus danach wieder.
Sie bezogen ihre Lager für die Nacht und sahen sich um, als es dunkel wurde, begaben sie sich in ihre Zimmer und schliefen vor allem wegen des fehlenden Lichts schnell ein.
Plötzlich wachte Peter auf, er hörte ein Schaben auf dem Flur und dachte, es sei Daniel, er rief Daniel, hör auf mit dem Quatsch, ich will schlafen! Doch keine Antwort... Er hörte genauer hin, es klang, als würde jemand etwas Schweres hinter sich herziehen, er stand auf und öffnete die Tür, nichts, er ging aus der Tür und schaute sich um. Der Dachboden, die Leiter war nach unten geholt und Luke war offen, Peter war sich sicher, Daniel musste da oben sein.
Plötzlich wachte Daniel auf er hörte ein Stöhnen er sprang auf und öffnete die Tür die Tür von Peter war bereits offen und der Dachboden Eingang auch er kletterte die Leiter nach oben und fand Peter er hatte mehrere Stichverletzungen und blutete er rief den Notarzt und als er eintraf wurde Peter reanimationspflichtig er wurde in das nächste Krankenhaus gebracht und überlebte nur knapp er schien so als hätte er sich seine Tödlichen Wunden selbst zugefügt doch er weigerte zu erzählen was in der Nacht des 10 Juni auf dem Dachboden des Villisca Axe Murder House passiert ist
100 Jahre Zuvor
Es ist die Nacht des 10 Juni 1912 in einem schönen Häuschen in Villisca, Iowa
Ein Einzelner Mann ist auf dem Dachboden und raucht als die Uhr 10 Schlägt steht er auf und nimmt die Axt die an der Wand steht und schleift sie durch das Haus als er das Haus verlässt ist er Blutverschmiert und läuft in den Wald hinter dem Haus
Am nächsten Morgen ruft die Nachbarin die Polizei weil sie nichts Hört und die Fenster ihrer Nachbarn mit Laken und Decken verhangen sind als die Polizei die Tür aufbricht betreten sie eine blutige Hölle ein Axt steckt in der Wand an der Eingangstür eine Frauenleiche liegt direkt darunter sie ist komplett verstümmelt als sie das Haus weiter durchsuchen finden sie den Toten Familienvater sein Kopf wurde gespalten als sie das erste Mädchen Schlafzimmer öffneten war dieses seltsamerweise nicht blutverschmiert auf den ersten Blick zumindest eine Kinder Leiche lag mit einem riesigen Riss in ihrem Bauch auf dem Rücken auf der Blutverschmierten Decke es wurde als die 16 Jährige Stella Moores identifiziert neben dieser Leiche lag der Freund der Leiche der 16 jährige Timothy Stillinger doch er war seltsamerweise nicht sehr Brutal ermordet wurden die einzige Wunde die er aufweist war eine Stichwunde in der Brust und diverse Verteidigungs Wunden anscheinend wollte er seine Freundin verteidigen und hatte verloren eine Pistole lag auf seiner Brust die 3 verbleibenden Mädchen wurden ebenfalls auf dem Rückenliegend in ihren Zimmern aufgefunden Die beiden Jungs der Nachbarn die in dieser Nacht bei den Moores übernachten wollten, wurde Tot in seinem Zimmer gefunden bis heute ist nicht geklärt, wer in dieser blutigen Nacht die gesamte Familie und die Jungs der Stillingers ermordet hat.