𝙃𝙖𝙡𝙡𝙤 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙚,
𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚! 21 𝙅𝙖𝙝𝙧𝙚 𝙖𝙡𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣 𝙗𝙞𝙨𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙙𝙪𝙧𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙩! 𝘼𝙗𝙚𝙧 𝙯𝙪𝙚𝙧𝙨𝙩 𝙚𝙧𝙯ä𝙝𝙡𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣 𝙗𝙞𝙨𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙫𝙤𝙣 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣𝙝𝙚𝙞𝙩❣️- 10,05,2018 -
Es war Vatertag.
Der Tag lief eigentlich super aber plötzlich hatten meine Eltern und ich einen dollen Streit. Ich bin mit meinen 12 Jahren raus gegangen ohne Schlüssel ohne Handy ohne alles. Ihr müsst wissen neben meinem Haus ist ein kleiner Park. Dort bin ich immer mit meinen Freundinnen gewesen also bin ich dort einfach hin gegangen. Ich war fast einmal durch den Park gelaufen als ich 2 Freundinnen von mir gesehen habe. Ich bin zu ihnen gegangen und habe sie gefragt ob wir was machen wollen. Sie stimmten zu und wir hatten eine schöne Zeit. Langsam wurde es dunkel draußen und wir 3 Mädels waren noch in dem Park. Wir hatten gerade verstecken gespielt als ich schnell nachhause gerannt bin um nachzuschauen ob meine Eltern wieder zuhause waren da sie in den Garten gehen wollten. Ich bin bei uns gerade den Berg hochgelaufen als ein Mann mir hinterher lief der Mitte oder Ende 20 war. Ich habe mir Nix dabei gedacht und habe bei mir geklingelt. Keiner machte auf. Ich wollte gerade los gehen als der Mann plötzlich mit schnellen Schritten auf mich zu kam. Ich rannte los in den Park zu meinen Freundinnen. Dort angekommen erzählte ich ihnen alles. Plötzlich ging alles ganz schnell. Auf einmal riefen kleine Kinder nach ihrer Mama und wir schauten alle 3 in ihre Richtung. Da stand er. Der Mann der mir schon davor hinterher gelaufen ist. Ich brach in Tränen aus und sagte meinen Freunden das das dieser Mann war. Wir packten unsere Sachen zusammen und sind nach vorne zur Bushaltestelle gerannt. Dort angekommen haben wir unsere Eltern angerufen. Die Mutter von meiner einen Freundin ging nicht ran. Die Mutter von der anderen aber schon. Sie erzählte uns das sie auf dem Spielplatz ist in dem Park mit dem kleinen Bruder von ihr. Wir schauten uns an und sagten gleich nein da gehen wir nicht hin. Das sagten wir ihr auch und riefen dann meine Mutter an. Sie ging ran und hatte schon panisch gefragt wo ich sei. Ich erzählte ihr alles und zum Glück war sie in der Nähe bei uns. Wir gingen zu ihr und ich bin ihr direkt um den Hals gefallen. Der Mann von vorhin ist hinter ihr lang gelaufen und hat ganz komisch gelächelt. Ich sagte ihr das und sie konnte ihn aber nicht mehr sehen. Wir brachten meine Freundinnen nachhause und haben danach mit einem Freund von meinem Papa Telefoniert da er Polizist war. Er sagte uns das wir eine Anzeige machen sollen gegen unbekannt. Gesagt getan wir machten eine Anzeige.In den nächsten Wochen sind jede Stunde immer 2 Polizei Autos bei uns in der Gegend rumgefahren um zu schauen ob alles okay ist. In der Zeit ist er mir auch wieder hinterher gelaufen. Er hatte mich bis zu meiner Schule verfolgt und stand bei uns auf der Terrasse. Nach einem halben Jahr hatten wir Post bekommen von der Polizei um zur Zeugenaussage zu gehen. Dort musste ich ihnen erzählen was alles passiert ist und wie er aussah. Danach haben sie mir noch Bilder gezeigt von Leuten die es sein könnten. Er war dort leider nicht bei. Nach 1 Monat kam dann die Nachricht. Sie haben ihn gefasst. Er kam für 2 Jahre ins Gefängnis. Danach ist nichts mehr mit ihm gewesen. Naja doch eigentlich schon. Wir haben uns bei der Bushaltestelle gesehen gehabt und da hatte er mich immer angelächelt aber mehr auch nicht.
- 09,07.2021 -
Es war Sommer. Zu der Zeit hatte ich gerade jemanden kennengelernt der eigentlich ganz Nett war. Das Problem er kam aus München und ich aus Berlin. Wir hatten uns im Urlaub kennengelernt und super verstanden. Er gestand mir auch nach 1 Monat schon seine Liebe. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte also ich mochte ihn auch schon sehr eigentlich. Aber naja. Er war gerade zu Besuch in Berlin und wir trafen uns. Das Treffen war wunderschön. Plötzlich hatte er kein Interesse mehr gezeigt und hat es 4 Tage später beendet. Ich war wirklich traurig weil er nach 1 Woche schon wieder eine neue hatte. Zum Glück hatte ich eine Freundin die für mich da war. Das Problem ist ihr müsst wissen ich hatte Depressionen und das hat das ganze schlimmer gemacht. Mir ging es besser und plötzlich meldetet sich meine Freundin nicht mehr. Nach 3 Wochen wurden auch meine Nachrichten nicht mehr zugestellt. Die Eltern von meiner Freundin haben sich auch nicht gemeldet was ich sehr komisch fand. Also schrieb ich ihrer Internet Freundin die für sie so wichtig war. Sie erzählte mir das sie von uns gegangen ist am 13.12.2021. ein Tag davor hatten wir noch geschrieben mit wie geht's und alles und eine Tag später lebt sie nicht mehr? Ich konnte es nicht glauben. Ihre Schwestern antwortete mir und bestätigte es. Sie ist wirklich von uns gegangen. Mein Leben ist in sich hinein gefallen. Ich hatte das 1 Tag vor meiner Reha erfahren. Ich bin trotzdem hin gefahren und war alleine in einem Doppel Zimmer. Am Anfang war alles cool. Ich habe mich mit den Leuten verstanden und am Abend kam alles hoch. Ich meine ohne Handy und ohne etwas wo man sich ablenken kann ist doch klar oder? Ein Tag später bin ich wieder nachhause gefahren. Danach die Zeit war schwer für mich. Keiner war für mich da. Ich habe die Schule vernachlässigt und mein Abschluss stand echt nicht gut. Ich habe es aber gepackt. Ich bin durch diese Schmerzen gewachsen und reifer geworden. Ich habe mit den meisten Freunden von früher kein Kontakt mehr. Klar mit manchen ab und zu noch durch meine Geschwister auch aber sonst mit keinem mehr so richtig. Ich hatte eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und Orthopädin. Beides habe ich abgeschlossen. Ich habe neben bei noch mit einer Freundin ein online Business gemacht was sehr gut lief. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe gutes Geld schon verdient. Ich bin mit 18 nach Baden-Württemberg gezogen wegen meiner Arbeit.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte // Pedri Story
RomanceEs geht um 1 Mädchen was euch so ein bisschen durch ihr Leben mitnimmt. Bei ihrer Arbeit hat sie plötzlich einen der Berühmtesten Fußballer vor sich liegen. Nach diesem Abend ändert sich ihr Leben um 180 Grad. (Bitte seit nicht zu streng wegen meine...