Es war 8 Uhr Morgens und die Sonne schien mir ins Gesicht. Weswegen ich wach wurde. Ich streckte mich und stand auf um mich fertig zu machen. Schließlich hieß es heute für mich Sachen packen und nachhause in meine Wohnung gehen und wieder Sachen packen. Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum da das Spiel erst in 3 Tagen war und die Mannschaft erst in 2 Tagen nach Berlin fährt. Ich fahre schon früher nach Berlin da das ja meine Heimat ist und ich davor noch meine Familie sehen will. Also bevor das Spiel ist weil da hätte ich sie so oder so gesehen. (Ich weiß das das Spiel gegen Deutschland nicht in Berlin war. Aber es passt so besser zur Geschichte.)
Ich machte mich Fertig und packte dann meine Sachen alle zusammen. Danach ging ich runter um was zu essen und um mich zu verabschieden weil ich gleich nach dem Essen los musste. Unten angekommen holt euch mir mein Frühstück und setzte mich an den Tisch mit den anderen Physios und Ärzten. Nicht wie sonst immer neben Pedri, Pablo, Lamine Jamal und so weiter. Ich aß schnell auf um mich in ruhe von ihnen zu verabschieden zu können. ,,Hört ihr mal kurz zu Jungs!'' rief Angelo durch die Cafeteria. Alle schauten gespannt nach vorne unteranderem auch ich.
,,Marie wird uns jetzt verlassen bis zu unserem nächsten Spiel.'' alles schauten verwundert nach vorne schließlich waren wir irgendwie schon einander gewöhnt. ,,sie wird früher nach Berlin fahren und wahrscheinlich auch später zurück kommen hier her.'' sagte Angelo. Als er fertig war machte er ein Zeichen das er mehr nicht zu sagen hat und alle weiter essen können.
Pedri, Pablo und Olmo kamen direkt danach auf mich zu.,,warum musst du früher nach Berlin? Ist was passiert?'' fragten alle 3 auf einmal.
,,nein'' antwortete ich ihnen lachend. ,,aber wenn das Spiel vorbei ist habe ich danach keine Zeit mehr sie zu sehen und wenn wir eh schon in Berlin das Spiel haben. Warum nicht?'' Fuhr ich fort. ,,aber kannst du nicht nach der EM einfach nach Berlin?'' Fragte mich Pablo. ,,nein. Ich ziehe wenn die EM vorbei ist gleich nach Barcelona und spätestens wenn ich in Barcelona bin dann werden wir uns wieder jeden Tag sehen.'' antwortet ich ihm. Im Augenwinkel sah ich das Pedri bisschen ''traurig'' auf den Boden schaute. Ich zog ihn mit ein bisschen zur Seite. ,,was ist los? Warum schaust du so?'' fragte ich ihn.
,,Nix alles gut! Nur wenn du weg bist hab ich niemanden mehr den ich so einfach ärgern kann..'' sagte er mit einem grinsen. Ich lachte nur und antwortete ihm dann:,, es sind nur paar Tage.''
Danach redete ich noch kurz mit der Mannschaft als ich auch schon los musste.
Ich packte alle meine Sachen ein und fuhr los nachhause.
Dort angekommen sah ich das meine Tür ein Spalt offen war weswegen ich mich wunderte.
Ich machte von der Tür ein Bild und schickt es an Aylin. Sie schrieb das es ja sein kann das ich vergessen hatte sie zu zu machen. Aber dann hätten mir ja meine Nachbarn Bescheid gesagt. Oder nicht?
Ich entschied mich dazu die Polizei erstmal anzurufen damit falls eingebrochen wurde ich nicht alle Spuren verwische indem ich rein gehe.Mach 5 Minuten kamen auch schon 4 Beamte an. ,,sind sie Frau Schreiber?'' fragte mich die eine Beamtin. ,,Ja genau die bin ich! Als ich hier oben bei meiner Wohnung ankam hatte ich sie so vor gefunden. Ich bin aber nicht rein gegangen um keine Spuren oder sonst was zu verwischen.'' ,,das haben sie sehr gut gemacht!'' lobte mich die andere Beamtin. Ich lächelte verunsichert. Die Beamten gingen rein. Außer eine. Sie blieb bei mir um mir noch weiter Fragen zu stellen. Als die Beamten raus kamen sagten sie das sie die Spurensicherung holen würden damit sie die Fingerabdrücke sicherten könnten da es wirklich nach einem Einbruch aussah. Aber wer macht denn sowas? Ich kann mich nicht daran erinnern das ich Streit mit jemanden hatte.
Es verging Zeit und mittlerweile haben die Medien davon mitbekommen. Was ich nicht verstehe wie das so schnell geht aber ich denke irgendjemand von meinen Nachbarn hat denen Bescheid gesagt.
Es ging rum in den Medien das bei mir eingebrochen wurden und schon bekam ich 1000 Nachrichten. Meine Mutter rief mich an und ich erklärte ihr alles. Danach schickte ich an meine engsten eine Audio was passiert ist und das es mir gut geht damit sie sich nicht weiter sorgen machten. Als die Beamten weg waren ging ich rein um meine Sachen zu checken was alles noch da ist und was nicht. Zum Glück hatte ich das ganze Wichtige eh bei mir und mit alles meine ich alles. Ich hatte die Sachen mit das ich umziehen kann. Meinen Führerschein, meine ganzen Karten, mein Geld, einfach alles.
Mir fiel auf das mein neuer Laptop weg war. Aber er war noch nicht eingestellt oder sonst was und mein alter wo alles über meine Arbeit und meinem Umzug drauf war dennn hatte ich zum Glück mit bei mir.
Ich packte meine Sachen ein die ich brauchte für Berlin. Ich packte gerade meine Sachen ein in mein Auto als ich auf einmal viele Nachrichten von WhatsApp bekam.
Ich saß mich in mein Auto und ging nochmal schnell auf WhatsApp. Ich sah das mir Alejandro Balde geschrieben hatte.
Ihr müsst wissen Alejandro ,,Álex'' ist für mich in dieser Zeit wie mein bester Freund geworden. Fast alle mit denen ich war sind mir echt ans Herz gewachsen.Unser Chat
A:
Ist alles okay bei dir?
Wir haben die Nachrichten gesehen
mit den EinbruchM:
Ja. Mir ist Nix passiert! Als ich nachhause kam stand meine Tür offen und deswegen war auch die Polizei bei mir.A:
Okay das ist gut! Fehlst was bei dir?
Brauchst du irgendwas?M:
Nein ich brauche Nix! Bei mir fehlt
nur mein neuer Laptop aber sonst Nix zum Glück! Ich fahre jetzt los nach Berlin. Wenn noch was ist dann kannst du ja anrufen! ;)
___________________________Nach fast 7 Stunden war ich auch schon da. In Berlin! Endlich.. Ich hatte es vermisst mit meiner Familie und meinen Freunden zu reden, zu lache und sowas alles. Ich erzählte ihnen alles was passiert war (außer das mit Pedri. Also das mit dem Augenkontakt und das ich ihn mag). Mannn merkte aber das mein Bruder fehlte. Aber wir ließen uns davon die Stimmung nicht runter ziehen.
Nächste Tag
Es ist 12Uhr. Am Morgen war ich mit meiner Familie Frühstücken. Nun war ich auf dem Weg zum Treffen mit meinen Mädels.
,,Hallöchen Marie du heiße Braut!'' rief Helena mir zu. Helena und ich kennen uns schon aus dem Kindergarten. Sie und ich sind wirklich unzertrennlich. Ich fing an zu lachen als ich das hörte. Ich umarmte sie und war über glücklich sie und die anderen wieder zu sehen. Wir waren alle zusammen shoppen und hatten eine schöne Zeit. Plötzlich bekam ich eine Nachrichte auf WhatsApp. ,,Uiii wer hat dir denn geschrieben?'' sagte Aylin. Alle lachten. ,,alsooooo??'' fragte Helena. ,,Pedri.'' ,,AHHHHHHHH'' schien Helena und Aylin. Boar wie ich die beiden manchmal hasse. ,,was schreibt er?'' fragte Helena. ,,er hat gesagt das sie in 1 Stunde da sind und in welchem Hotel.'' ,,einfach so ohne Nix?'' ,,nein wir hatten davor noch geschrieben und hatte ihn dann gefragt. So ja'' ,,okay. Und wo ist deren Hotel?'' ,,das ist von uns aus 30 Minuten entfernt.'' ,,wollen wir hin?'' fragte mich Aylin. ,,ich glaube die lassen euch nicht mit rein.. außerdem sind wir ja gerade unterwegs und nicht mit denen.'' ,,stimmt hast schon recht.'' danach redeten wir kurz und ich antwortete Pedri noch schnell das ich vielleicht nachher kurz vorbei komme. Er freute sich und ich fragte Angelo ob ich mit meinen Mädels kommen könnte wenn sie da sind in Berlin. Er meinte das das kein Ding sein sollte weswegen ich den Mädels sagte das ich eine Überraschung für sie habe wir aber jetzt erstmal was essen gehen.____________________________________________________________
Sorry für den kurzen Part aber heute Abend kommt vielleicht noch einer als ,,special'' weil heute mein Geburtstag ist ✌🏼
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte // Pedri Story
RomanceEs geht um 1 Mädchen was euch so ein bisschen durch ihr Leben mitnimmt. Bei ihrer Arbeit hat sie plötzlich einen der Berühmtesten Fußballer vor sich liegen. Nach diesem Abend ändert sich ihr Leben um 180 Grad. (Bitte seit nicht zu streng wegen meine...