Es verging 1 1/2 Stunden und die Spanische Nationalmannschaft kam in Berlin an. Wir waren gerade fertig mit unserem Essen als ich auch schon eine Nachricht von Angelo bekam.
,,wir sind in Berlin.'' Ich reagierte mit einem Daumen hoch. ,,Mädels? Wir müssen jetzt los!'' ,,Was? Wohin?'' fragte Aylin aufgeregt. ,,Überraschung!''
antwortete ich geheimnisvoll. Die Mädels rollten die Augen. Ich stand lachend auf und ging nach vorne zum Tresen um zu bezahlen. Nachdem das erledigt war ging ich auch schon zum Auto. Die Mädels liefen mir hinterher und wir stiegen alle ins Auto. Ich schrieb kurz Angelo das wir jetzt auf dem Weg zu ihnen sind. Pedri schrieb ich nicht da ich ihn und die anderen damit überraschen wollte. Angelo hatte ich auch geschrieben das er den Spielern Nix sagen sollte. Wir fuhren nh gute halbe Stunde bis wir da waren. Langsam spürte ich wie mein Herz anfing zu klopfen. Was ich nicht verstand weil ich nicht irgendwie da meinen Crush oder sowas sehe. Schließlich habe ich ja auch keinen oder?Wir fuhren gerade zum Parkplatz als plötzlich Aylin los rief. ,,da ist der Spanische Nationalmannschaftsbus!!!'' die anderen fingen an zu lachen. ,,Ja Aylin. Wir besuchen die Spanische Nationalmannschaft.'' Die Mädels rasteten aus wie als hätten sie im Lotto gewonnen. Wir hatten gerade unsere Karten bekommen damit wir auf das Gelände dürfen als ich auch schon Angelo sah. Er lächelte und kam auf uns zu. Übrigens wir hatten gerade geparkt damit ihr Bescheid wisst. Wir stiegen uns und begrüßten alle Angelo. ,,die Jungs sind gerade essen deswegen können sie euch auch garnicht sehen. Heißt deine Überraschung wird super Marie!'' sagte Angelo stolz. Ich lächelte und schon gingen wir los Richtung Cafeteria. Bei jeden Schritt näher zur Cafeteria pochte mein Herz immer schneller und schneller. Ich war so aufgeregt wie beim ersten Spiel. Wenn nicht sogar noch doller. Ich verstand das nicht weil ich doch die Jungs kannte und mich freute sie wieder zusehen. Aber aus irgend einem Grund war Pedri die ganze Zeit in meinem Kopf.
Als erstes gingen Angelo und die Mädels rein. ,,Hallo Jungs das sind Aylin, Helena und Kayla.'' die Jungs nickten ihnen zu aber interessierten sich nicht weiter für die Mädels. Ich fand es etwas komisch da sie mich komplett anders empfangen hatten aber naja. ,,Jungs! Ich war noch nicht fertig...'' fuhr Angelo fort. Die Jungs schauen wieder gespannt nach vorne. ,,wie ihr wisst ist ja jemand aus unserem Team vor uns nach Berlin gefahren.'' nachdem das Angelo sagte sah ich wie Pedri und Pablo anfingen zu lächeln. Ich glaube sie ahnten schon was kommt. ,,Genau! Und diese Person ist unsere Beste Freundin oder ehr gesagt mittlerweile unsere Schwester!'' sagten meine Mädels. ,,dass ist auch der Grund weswegen wir hier sind...'' fuhren die Mädels fort. ,,wir sagen herzlich willkommen zuhause Marie!!'' riefen Angelo, Aylin, Kayla, Helena und das ganze Trainer Team. Ich betrat die Halle und gleich kam Pedri auf mich los und nahm mich in die Arme. Mein Herz klopfte schnell und ich hatte das Gefühl das meine 2. Hälfte wieder bei mir sei. Stopp mal was sag ich hier? Hatte ich mich verliebt? In so einer kurzen Zeit? Niemals! Ich verdrängte das Gefühl und konzentrierte mich nur darauf die Mannschaft wieder zu sehen. ,,Du bist gekommen!'' sagte Pedri glücklich. ,,Sí!!'' Antwortet ich ihm glücklich. Ich begrüßte noch die anderen und ging dann schließlich zu meinen Freunden. ,,das ist die Beste Überraschung die ich je bekommen habe!'' sagte Aylin glücklich. ,,für euch immer!'' antwortete ich. ,,wenn wir ehrlich sind wissen wir den wahren Grund warum wir hier hin gekommen sind.'' sagte Helena und zeigte dabei mit ihren Augen auf Pedri der uns gerade an sah.
Es verging etwas Zeit. Mittlerweile waren die Jungs fertig mit essen. ,,und was wollen wir jetzt zusammen machen?'' fragte Pablo uns Mädels. ,,wer ist denn wir?'' fragte Kayla. ,,na ihr Mädels, Pedri, Lamine Jamal, Olmo und ich'' ,,wie wär's mit Beach Vollyball?'' fragte Kayla. Alle stimmten zu und schon machten wir uns auf dem Weg zum Beach Vollyballplatz.
,,wie machen wir die Teams?'' fragte Helena. ,,Jungs gegen Mädchen?'' schlug Aylin vor. Alle stimmten zu und wir fingen an zu spielen. Wir Mädels machten viele Punkte aber das war uns egal. Schließlich spielten wir nicht um Punkte sondern wegen dem Spaß. ,,Ich muss kurz Pause machen..'' rief ich zu den anderen und ging zur Seite. ,,warum? Ist was passiert?'' fragte Kayla. ,,nein nein mein Knie macht nur wieder Probleme mehr nicht.'' ,,hast du deine Bandage nicht mit?'' fragte Helena. Ich schüttelte den Kopf. ,,Jungs? Ich gehe auch runter. Sonst ist es zu unfair den anderen Mädchen gegenüber.'' sagte Pedri und kam danach auf mich zu. ,,hast du dolle schmerzen im Knie?'' fragte er mich besorgt. ,,Ja aber das geht bald weg! Ich muss mich nur kurz ausruhen.'' ,,hast du das öfters?'' ,,ja. Schon seit 2 Jahren habe ich Probleme mit meinem Knie aber der Arzt hat nix schlimmes gefunden. Ich soll nur wenn ich Sport mache eine Bandage Tragen damit ich nicht weg knicke.'' er nickte und saß sich dann zu mich in den Sand. Wir beobachteten die anderen und genossen einfach den Moment. ,,wie lange bleibt ihr noch hier?'' fragte mich Pedri nach einiger Zeit. ,,ich weiß nicht wann die anderen zuhause sein wollen oder müssen..'' ,,wenn die anderen gehen müssen. Musst du dann auch gehen?'' ,,ja ich muss sie schließlich nachhause fahren.'' ,,und was ist wenn du ihnen dein Auto gibst?'' ,,wie soll ich dann nachhause kommen?'' fragte ich ihn lachend. ,,naja du kannst ja eine Nacht hier schlafen und Morgen kommen die anderen einfach wieder!'' antwortet er mit einem Lächeln. ,,ich hab doch garkeine wechseln Klamotten mit oder sowas. Außerdem habe ich kein Zimmer'' ,,Klamotten kannst du von mir haben. Genauso wie du auch bei mir schlafen kannst.'' Sagte er mit einem Zwinkern. Nachdem er das sagte war ich schockiert. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich wurde rot was mir ehrlich gesagt ziemlich unangenehm war. ,,du kannst es dir ja noch überlegen bis es soweit ist!'' sagte Pedri und ging grinsend weg.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte // Pedri Story
RomanceEs geht um 1 Mädchen was euch so ein bisschen durch ihr Leben mitnimmt. Bei ihrer Arbeit hat sie plötzlich einen der Berühmtesten Fußballer vor sich liegen. Nach diesem Abend ändert sich ihr Leben um 180 Grad. (Bitte seit nicht zu streng wegen meine...