,,na ihr woll - Achso sorry ich wollte euch nicht stören.'' sagte Aylin. ,,alles gut'' beruhigte ich sie. ,,okay. Wir wollten Fragen ob ihr mit Wahrheit oder Pflicht spielen wollt weil wir dachten ohne euch ist langweilig und die Jungs haben gefragt ob wir heut zum Spiel kommen.'' sprach Aylin weiter aufgeregt.
Pedri und ich sahen uns kurz an und sagten dann beide:,, wir sind dabei!'' wir fingen an zu lachen. ,,bei beiden?'' ,,Sí'' antwortete ich ihr glücklich. ,,okay ich freue mich! Achso und wir treffen uns in dem Raum wo die Spiele und so sind.'' sagte Aylin noch kurz bevor sie auch schon weg war. Ich war bisschen Traurig das jetzt unser Moment verschwunden war aber um so glücklicher war ich das er jetzt alles weiß und nicht komisch reagiert hatte. Schließlich war dies meine größte Angst. ,,komm wir gehen zu den anderen. Schließlich wollen wir sie ja nicht länger warten lassen oder?'' sagte Pedri und zwinkerte mir zu. Ich fing an zu lächeln und wir beide ging los. Es herrschte stille zwischen uns. Es war aber keine unangenehme Stille sondern so normal so wisst ihr wie ich meine. Wir genossen einfach die Nähe von dem anderen.Plötzlich blieb Pedri stehen und sagte:,, du Marie?'' ,,Ja?'' ,,danke das du mir das alles anvertraut hast! Das ist nicht selbst verständlich!'' Ich fing an zu lächeln. ,,es tut gut das ich jetzt weiß dass du alles weißt aus meiner Vergangenheit! Ich danke dir das du mir zugehört hast und nicht blöd reagiert hast oder sowas.'' nachdem ich das sagte zog er mich in eine lang Umarmung.
In meinem Bauch waren bestimmt 10000 Schmetterlinge. Nach paar Minuten ging wir weiter zu den anderen.,,da seid ihr ja endlich!'' sagte Helena lachend. Pedri und ich sahen uns nur an und fingen auch an zu lachen. ,,okay spielen wir jetzt?'' fragte Kayla lachend. Alle stimmten zu. ,,Marie? Wahrheit oder Pflicht?'' fragte Aylin. ,,Wahrheit!'' ,,hast du ihm alles gesagt?'' fragte Aylin unsicher. ,,Ja!'' sagte ich stolz und sah zu Pedri der mich anlächelte. ,,Olmo Wahrheit oder Pflicht?'' ,,Wahrheit!'' ,,wie läuft es mit Laura Abla?'' Olmo sah mich schockiert an. ,,woher weißt du das?'' fragte er mich. ,,wir sind bei Insta befreundet!'' sagte ich mit einem Lächeln. ,,es läuft super!'' sagte er und fing an zu grinsen. ,,Pedri! Wahrheit oder Pflicht?'' fragte Olmo. ,,Pflicht!'' sagte Pedri. ,,sonst wird es noch langweilig.'' sagte er grinsend. ,,okay du wolltest es so!'' sagte Olmo mit einem bösen Lächeln. ,,oh oh ich ahne Nix gutes!'' sagte ich leise zu Pedri. ,,du muss Marie küssen'' Pedri und ich sahen uns an. ,,ist es okay für dich?'' fragte er mich leise. Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,los Pedri!'' rief Aylin. Ich fing an zu grinsen und nickte.
Er nahm mit seiner Hand vorsichtig meinen Kopf und sah mir nochmal in die Augen. In meinem Bauch kribbelte es. Er kam langsam auf mich zu und küsste mich. In mir kribbelte jetzt alles. Mein Herz pochte so schnell das es fast raussprang. Ich lächelte in den Kuss rein genau so wie er. Wir lösten uns wieder. Nachdem wir beide unsere Augen wieder auf hatten sahen wir uns in die Augen. ,,ihr könnt mir sagen was ihr wollte aber die beiden passen einfach zusammen.'' sagte Kayla zu den anderen die ihr zustimmten.Wir spielten noch bisschen weiter. ,,so Mädels wir müssen los und fertig machen!'' sagte Helena plötzlich. ,,stimmt!'' sagte Kayla. ,,soll ich euch nachhause fahren?'' fragte ich die Mädels. ,,ich dachte wir gehen alles zu dir?'' sagte Helena. ,,das wüsste ich aber?'' sagte ich lachend. ,,naja jetzt weißt du es.'' sagte Aylin ebenfalls lachend. ,,ich glaube das ist keine gute Idee.'' sagte Pedri. ,,Warum?!'' fragten Aylin, Kayla und Helena. ,,das wisst ihr ganz genau!'' sagte er und sah mich dann an. ,,aber wir sind doch dabei es kann nix passieren!'' wiedersprach ihm Kayla. ,,er hat recht!'' Mischte ich mich ein. Die Mädels sah mich an. ,,ich muss eh nochmal nachhause!'' sagte Aylin. ,,ich auch'' schloss sich Kayla an. ,,okay dann fahr ich euch nachhause und gehe mit Helena mit oder?'' alle nickten. ,,na dann auf geht's!'' sagte Kayla. ,,geht schon mal vor zum Auto wir kommen nach!'' sagte ich zu den anderen. Also zu den anderen die nicht Pedri sind.
,,ist was passiert?'' fragte er. ,,nein nein ich wollte nur mit dir nochmal kurz alleine sein.'' sagte ich vorsichtig. Er fing an zu lächeln und zog mich an meiner Hüfte zu sich ran. ,,wir haben doch den ganzen Abend oder ehr gesagt die ganze Nacht nach dem Spiel Zeit zu zweit'' sagte er leise in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Pedri fing an zu lächeln. ,,hab ich dir die Sprache verschlagen?'' fragte er lachend. Ich wurde rot und sah weg. Das ließ sich Pedri nicht gefallen und hob mein Kinn wieder nach oben. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich genoss es in vollen Zügen. Als wir uns lösten hatten wir Augenkontakt. Wir hörten wie jemand hupte. ,,ich glaube ich muss los..'' sagte ich leise. ,,sieht so aus'' sagte Pedri. Ich umarmte ihn. ,,wir sehen uns im Stadion!'' ,,sitzt du wieder unten bei mir?'' fragte Pedri. ,,wir werden sehen!'' nachdem ich das sagte drehte ich mich um und ging zum Auto. Pedri sah mir geschockt hinterher. ,,das kriegst du zurück!'' sagte er leise so das ich es nicht hörte.
______________________________
897 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte // Pedri Story
RomansaEs geht um 1 Mädchen was euch so ein bisschen durch ihr Leben mitnimmt. Bei ihrer Arbeit hat sie plötzlich einen der Berühmtesten Fußballer vor sich liegen. Nach diesem Abend ändert sich ihr Leben um 180 Grad. (Bitte seit nicht zu streng wegen meine...