- 7- Henry

26 1 0
                                    

......

Erschöpft lässt er sich auf meine Brust fallen. Ich drücke ihm eine leichten Kuss auf den Kopf und streiche mit den Fi gern durch seine Haare. Sein Atem wird immer flacher, bis er schließlich auf meiner Brust eingeschlafen ist.

Es dauert nicht lange bis ich auch eingeschlafen bin.


* 1 Jahr später *

Heute ist der Tag gekommen an dem wir Heiraten werden. Das ganze letzte Jahr über haben wir diesen Tag geplant. Ich stehe in meinem Hotelzimmer und ziehe mir meinen  dunkelblauen Anzug und ein weißes Hemd an.  Bea ist dabei die Produkte für mein Make up zusammen zu suchen. Sie wollte mir unbedingt etwas Make up verpassen.

Im Hintergrund läuft etwas Musik damit ich etwas entspannen kann. Durch das Hotelzimmer kann ich sehen wie die Gäste die Lockation betreten. Wir haben uns für eine freie Trauung am Strand in Italien entschieden.

" Ich stecke dir noch eben das Einstecktuck und die Blume an den Anzug. " sagt Bea.

Die letzten Minuten zogen sich wir Kaugummi. Nun stehe ich zusammen mit Bea am Eingang zur Zeremonie.

Mit einem kurzen nicken signalisieren ich Bea das wir los gehen können. Die Musik beginnt zu Spielen. Bea und ich gehen gemeinsam los. Ich lasse meinen Blick über die Gäste schweifen und bleibe an Alex Blick hängen. Gleichzeitig fangen wir an zu lächeln. Am Altar angekommen reichte er mir seine Hand. Er sieht so wunderbar aus, in seinem Schichten schwarzen Anzug.

Der Pastor eröffnet die Zeremonie und wir tauschen unsere Ehe versprechen aus. " Hier mit Erkläre ich euch zu Mann und Mann. Ihr dürft euch jetzt Küssen." Sagt der Pastor. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich ziehe meinen Ehemann an der Kravatte zu mir und küsse ihn. Er erwiedert sofort.

Um so intensiver der Kuss wurde um so mehr blende ich alles um uns herum aus. Nach einer Zeit lösen wir uns von einander. " Ich liebe dich Darling" flüster ich ihm zu. " ich liebe dich auch Baby" flüstert er zurück.

Hand in Hand laufen wir Richtung Tanzfläche und beginnen im Klang der Musik zu Tanzen. Nach dem wir abgebogen getanzt und gegessen haben verschieden wir uns von unseren Gästen.

Im Hotelzimmer angekommen lassen wir die Nacht mit unser Hochzeitsnacht ausklingen.

rw&rbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt