Der Morgen begann mit einer Mischung aus Aufregung und Nervosität. Heute war der Tag, an dem ich endlich meine Bewerbung abschicken würde. Ich hatte lange überlegt, ob ich bereit war, aber irgendwann musste ich einfach den Mut fassen. Ich saß am Küchentisch, mein Laptop vor mir, und ging noch einmal alles durch: Portfolio, Anschreiben, alle Dokumente waren vollständig.
Ich atmete tief durch und klickte auf „Senden". Die Bewerbung war abgeschickt. Ein Stein fiel mir vom Herzen, aber gleichzeitig fühlte ich diese unangenehme Ungewissheit – würde ich den Job bekommen? Würde ich gut genug sein?
Ich nahm mein Handy und schrieb Melis eine Nachricht. Sie war heute Morgen sicher schon aufgeregt, denn sie hatte ihr Date mit Yunus und ich war gespannt, wie es verlaufen würde.
WhatsApp-Chat
Eda
Melis, ben işe başvurdum. Çok heyecanlıyım, ama aynı zamanda biraz gerginim.Melis
Harikasın! İşte bu, Eda! Kendine güven. Seni kesinlikle seçecekler! Bugün senin günün. Hem ben de heyecanlıyım, çünkü bugün Yunus'la buluşuyorum! 😳Eda
Süper! Bugün ikimizin günü. Çok şanslısın, Melis! Yunus seni kesin beğenecek.Melis
İnşallah! Ama biraz gerginim. Akşam sana her şeyi anlatırım, tamam mı?Eda
Tamam, sabırsızlanıyorum! Akşam sende mi buluşalım?Melis
Evet Görüşürüz, canım!Ich schmunzelte. Melis war immer so zuversichtlich, aber heute schien sie doch etwas nervös zu sein. Ich konnte es ihr nicht verdenken. Yunus war kein gewöhnlicher Typ – er war aufstrebender Fußballstar bei Galatasaray, und Melis war über beide Ohren in ihn verknallt, seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte.
Ich beschloss, meinen Tag damit zu verbringen, ein wenig durch Istanbul zu schlendern, um den Kopf freizubekommen. Die Bewerbung war abgeschickt, und jetzt hieß es warten. Doch in Gedanken war ich bei Melis und ihrem bevorstehenden Date.
Melis' POV
Ich stand vor dem Spiegel und überprüfte mein Outfit ein letztes Mal. Ein schlichtes, aber elegantes Outfit, dazu dezentes Make-up – nichts zu Auffälliges, aber auch nicht zu schlicht.
Melis's Outfit:
Ich wollte gut aussehen, aber nicht so, als hätte ich mich zu sehr bemüht. Mein Herz schlug schneller, je näher das Treffen mit Yunus rückte.
Als mein Handy vibrierte, sah ich, dass Yunus mir eine Nachricht geschickt hatte.
WhatsApp-Chat
Yunus
Selam, Melis. her şey yolunda mı? Nerede buluşmak istersin? 😊
DU LIEST GERADE
Schicksalsspiel - Barış Alper Yılmaz
Romance'Schicksalsspiel' Eda Korkmaz steht kurz vor dem Abschluss ihres Innenarchitektur-Studiums und hat ihr Leben fest im Griff - bis eine unerwartete Begegnung alles auf den Kopf stellt. Der berühmte Fußballstar Barış Alper Yılmaz kreuzt plötzlich immer...