Der Morgen war ruhig, aber eine unterschwellige Aufregung lag in der Luft. Melis und ich hatten uns heute für das große Galatasaray-Spiel verabredet, und obwohl ich keine große Fußballkennerin war, hatte ich mich von ihrer Begeisterung mitreißen lassen. Es würde mein erstes Fußballspiel im Stadion sein, und ich war gespannt, was mich erwartete.
Ich zog mich ganz normal an da ich leider kein Galatasaray Trikot hatte.
Eda's Outfit:
Ich schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Stadion. Melis wartete bereits dort, und wie erwartet, war sie aufgeregt, besonders weil Yunus Akgün, ihr Schwarm und aufstrebender Spieler von Galatasaray, heute spielen würde.
WhatsApp-Chat
Eda
Yoldayım! Hazırım ama hala emin değilim, futbol konusunda ne kadar eğleneceğim. 😅Melis
Merak etme! Yunus bugün sahada olacak ve seninlede çok eğleneceğiz! 😊Eda
Ah, tabii ki Yunus! Senin planın belli! 😏Melis
Tabii ki! Ama maçı izlerken eğlenip yeni şeyler öğrenirsin, göreceksin!Als ich das Stadion erreichte, war die Atmosphäre bereits elektrisierend. Überall waren Fans in den typischen Gelb-Rot-Farben, und das Stadion füllte sich mit Leben. Ich fühlte mich fast ein wenig verloren in der Menge, bis ich Melis entdeckte, die enthusiastisch auf mich zuwinkte.
„Edaaa! Çok heyecanlıyım!" rief sie und umarmte mich fest. „Bugün harika olacak! Yunus sahada olacak ve seninle ilk defa bir maç izliyoruz!"
„Eminim," antwortete ich lachend, obwohl ich noch nicht sicher war, wie ich das Spiel finden würde. „Ama futbol hakkında hala pek bir şey bilmiyorum."
„Merak etme, ben sana her şeyi anlatırım," sagte Melis und zwinkerte. „Maçtan sonra Yunus'la buluşacağız. Hazır ol!"
Das Stadion war riesig und beeindruckend. Die Energie der Fans war überwältigend – sie sangen, jubelten und schwenkten ihre Fahnen, und ich konnte mich der Aufregung nicht entziehen. Die ersten Minuten des Spiels vergingen wie im Flug, und ich begann, den Reiz des Ganzen zu verstehen. Yunus war einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz, und Melis verfolgte jedes seiner Bewegungen mit wachsamen Augen.
Die Atmosphäre zog mich langsam in ihren Bann. Ich hatte nicht erwartet, dass mich Fußball so faszinieren könnte, aber die Leidenschaft der Fans war ansteckend.
Instagram-Story
@melis.öztürk
DU LIEST GERADE
Schicksalsspiel - Barış Alper Yılmaz
Romance'Schicksalsspiel' Eda Korkmaz steht kurz vor dem Abschluss ihres Innenarchitektur-Studiums und hat ihr Leben fest im Griff - bis eine unerwartete Begegnung alles auf den Kopf stellt. Der berühmte Fußballstar Barış Alper Yılmaz kreuzt plötzlich immer...