Kapitel 11

64 2 1
                                    

,,Dein kribbeln im Bauch, während unseres Kusses, welches du mir gestern gestanden hast, scheint sich schon mehr als freundschaftlich vorzustellen" Flüstert er dir ins Ohr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Dein kribbeln im Bauch, während unseres Kusses, welches du mir gestern gestanden hast, scheint sich schon mehr als freundschaftlich vorzustellen" Flüstert er dir ins Ohr. Du bekommst Gänsehaut am ganzen Körper.

Du stehst einfach nur wie eingefroren, findest darauf keine Antwort, denn er hat recht. Alles, was du darauf sagen könntest, wäre gelogen und würde wahrscheinlich verletzend ankommen. Nun zieht Florian seinen Kopf von deinem Ohr weg. Noch immer steht er da vor dir, sucht nun Augenkontakt mit dir, du meidest diesen. Kurz scannst du ihn zuerst ab, um seine Lippen spielt ein kleines, freches grinsen. Er weiß, dass er recht hat. Das grinsen lässt deine Beine ganz weich werden. Zum Glück wird die Situation wenige Zeit später durch Kai, welcher aus dem Badezimmer kommt, unterbrochen. Sonst wärst du wahrscheinlich vor Florian umgefallen.

,,Ich bin fertig! Können wir?" Fragt er, während er sein T-Shirt richtet und nicht zu euch hinschaut. Du hingegen schaust ihn an. Er scheint sich seine Haare neu gestylt zu haben. Das fällt dir sofort auf.

,,Ja!" Sagt Florian, während er nun einen Schritt von dir zurücktritt. Endlich kannst du kurz, leise durchatmen.

Florian beobachtet dich dabei, noch immer spielt ein Lächeln um seine Lippen ,,Denk drüber nach" flüstert er, als er an dir vorbeiging, danach verlässt er zusammen mit Kai das Zimmer. Erst als du das zufallen der Tür hörst, bewegst du dich wieder. Du setzt dich aufs Bett, auf welchem du erneut durchatmest. Was war das gerade eben?
Die gesamte Zeit, in der die Jungs weg sind, denkst du über die Situation nach. Dir wird dabei immer wieder warm. Du bekommst immer wieder erneut Gänsehaut. Es kribbelt überall in deinem Körper.

Aus deinen Gedanken wirst du gerissen, als Florian sich neben dich setzt und das Bett dich in die entstandene Kuhle rutschen lässt. Kai hat sich gegenüber von euch aufs Sofa gesetzt.

,,Worüber denkst du nach?" Fragt er dich noch immer mit gehobenen Mundwinkeln, während er dir dein gewünschtes Brötchen entgegen streckt.

,,Danke! Ich habe mir gerade überlegt, wie ich am besten bei der Besichtigung auftrete und was ich am besten sage. Ich hatte noch nie eine Wohnungsbesichtigung. Hazel hat das damals übernommen." Versuchst du ihn an zu lügen und aufzuziehen, was natürlich nicht klappt. Er weiß ganz genau worüber du nachgedacht hast. Jetzt lächelt er sogar noch stärker. Wie man bei einer Besichtigung richtig auftritt ist jedoch echt eine sehr gute Frage.

,,Ich hatte schon viele Besichtigungen von Wohnungen und Häusern, Flo bestimmt auch. Wenn du möchtest, können wir dir zeigen, wie das Ganze abläuft, dir Tipps geben und die Situation ein paar mal durchspielen. Dann fühlst du dich später sicherer und weißt so grob wie es abläuft. Wenn man sicher und selbstbewusst auftritt, dann überzeugt man den Vermieter am meisten mehr, aber ess erst mal dein Brötchen!" Sagt Kai.

,,Das wäre echt Mega lieb von euch! Ich bin dabei!" Sagst du, während du nun Florian das Brötchen aus der Hand nimmst und hinein beisst.

Nachdem du das ganze Brötchen aufgegessen hast, erklären dir die Jungs gemeinsam, wie du gut beim Vermieter ankommst. Was du alles zu beachten hast und sie geben dir auch ein paar Tipps zu deinem auftreten sowie zur Kleidung. Du hörst Ihnen aufmerksam zu. Machst dir nebenbei sogar ein paar Notizen in deiner Notizen App. Nachdem sie dir alles erklärt haben, spielt ihr mögliche Situation durch, in welche du geraten könntest. Die Zeit vergeht wie im Flug und plötzlich ist es auch schon 13:00 Uhr.

𝐃𝐫𝐞𝐢 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 || Wirtz x Reader x HavertzWhere stories live. Discover now