Krankenflügel

3 0 0
                                    

(Josie's Sicht)

Als ich das nächste Mal wach werde liege ich im Krankenflügel auf einem Bett.

Ich öffne meine Augen und sehe direkt Harry links neben mir sitzen und er hält meine Hand.
Als er merkt dass ich wach bin, setzt er sich auf.

Harry: Oh Merlin sei dank. Du bist wach.

Ich: Was...Was ist passiert?

Ich setzt mich ein bisschen auf und erkenne auch das Ron und Hermine rechts von mir sitzen.

Hermine: Du bist bewusstlos geworden als wir VgddK hatten. Mit dem Irrwicht, weißt du noch?

Ich: Ja ... errinner mich wieder.

Harry: Leute lässt ihr uns kurz alleine?

Ron: Klar

Hermine: Wir sind in Hogsmead.

Die beiden stehen auf und verlassen den Krankenflügel.
Ich schaue Harry an.

Harry: Dein Irrwicht.....war das schon immer so? Seit dem wir uns kennen?

Ich: Naja fast.... als wir noch beste Freunde waren.... war meine Angst euch drei zu verlieren... diese Angst jetzt hab ich seit dem wir zusammen sind...

Harry: ok.... aber du brauchst keine Angst zu haben, mich zu verlieren. Das wirst du nämlich nicht. Das verspreche ich dir.

Ich: aber was ist mit Sirius Black?

Harry: Ich werde auf mich aufpassen. Du wirst mich nicht mehr los.

Ich schmunzelte leicht. Dann ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn. Harry erwidert mein Kuss, löst sich aber nach kurzer zeit wieder.

Harry: Hör zu. Madame Pomfrey sagt du musst noch mindestens bis heute abend hier bleiben, da dein Kreislauf noch ein bisschen schwach ist. Ich treffe mich gleich mit Lupin, aber ich will dich ungern hier alleine lassen.

Ich: Nein ist schon ok. Geh du zu Lupin. Ich Ruh mich noch etwas aus und schlafe etwas.

Harry: ok dann bis später. Ron und Hermine gehen jetzt nach Hogsmead. Ich darf ja nicht. Ich komme nach dem Treffen wieder. Ich liebe dich.

Ich: Ich liebe dich auch.

Er gibt mir noch ein Kuss und verlässt dann den Krankenflügel.
Ich lege mich wieder hin und schlafe nach kurzer zeit ein, da ich merke dass ich noch ein bisschen schwach bin.

...

Als ich wieder wach werde merk ich wie mir übel ist. Da ich gerade alleine im KF bin , nehme ich ein Eimer der neben ein anderes leeres bett stand und übergebe mich. Als ich gerade fertig bin; kommt Harry rein.

Na super. Harry schau perplext und besorgt, eilt zu mir, nimmt mir den Eimer ab und geht ihn auswaschen. Er kommt mit dem Eimer und ein Glass wasser wieder zu mir, stellt den eimer neben das bett und reicht mir das Glass wasser. ich trinke kleine schlucke um den ekligen geschmack los zu werden. Ich gebe Harry das Glas wieder, was er auf den Nachtschrank stellt. Ich leg mich erschöpft wieder hin und schaue ihn an. Harry nimmt meine Hände in seine.

Harry: Geht's wieder?

Ich nickte

Harry: Was ist passiert?

Ich:keine Ahnung. ich wurde wieder wach, dann wurde mir Übel. Dann hab ich den Eimer genommen und mich übergeben. Und den rest kennst du ja.

Harry streicht mir durch die haare.

Harry: Ich mach mir Sorgen um dich.

Ich: Alles gut. ich werd schon wieder. Vielleicht hab ich mir nur was eingefangen. Wie lief das Gespäch mit Lupin?

Harry: oh ja. es war gut. Wir haben viel über dementoren gesprochen und.... meinen Eltern. Er kannte meine Etern. Er war mit ihnen befreundet und sind zusammen zur schule gegangen.

Ich: hatte er auch was zu Sirius Black gesagt?

Harry: Nein

Ich: ok..... kannst du dich zu mir legen? Ich möchte kuscheln.

Harry: Na klar

Ich rutsche ein bisschen zur seite um ihm platz zu machen. Er legt sich neben mich und ich lehne mich an seinen oberkörper und er schlingt seine Arme um mich. Ich lege mein kopf auf seine Schulter ab und schließe die Augen.
Ich spürte wie er mir ein Kuss auf mein Hals drückt und dann mir durch die harr streicht. Dadurch werd ich immer schläfriger und schlafe in seinen Armen ein.

‐-----------‐--------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Würde mich über Feedback freuen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Kampf gegen den Mond HP ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt