Wattpad Originals 1x1 [German]

11.3K 139 296
                                    

Hallo Wattpadders,

setzt ein Lesezeichen für dieses Update für eure "1x1 Wattpad Originals", samt Anleitung, wie ihr sie kostenlos lesen könnt! 

Was sind Wattpad Originals?
Das sind erstklassige Geschichten aus den verschiedensten Genres, geschrieben von den angesagtesten Autoren auf Wattpad. Mit Wattpad Originals kannst du garantierte Enden genießen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Geschichte abgebrochen wird. Du kannst dich mit Serienhits endlos unterhalten lassen und deine Besessenheit mit Handlungssträngen stillen, die genau auf deinen Lesegeschmack und deine Lieblingsthemen zugeschnitten sind.

Egal, ob du düstere Romanzen im dunklen Modus, himmlisch heiße Begegnungen, bei denen er sich zuerst und noch härter verliebt, packende Werwolf-Geschichten und mehr liebst, die Wattpad Originals-Kollektion ist da, um jeden Appetit zu stillen.

Wattpad Originals mit Münzen freischalten
Münzen sind eine virtuelle Währung, mit der du Wattpad Originals freischalten kannst, entweder Kapitel für Kapitel oder die ganze Geschichte auf einmal, wenn sie abgeschlossen ist.

Wattpad Originals mit Münzen freischaltenMünzen sind eine virtuelle Währung, mit der du Wattpad Originals freischalten kannst, entweder Kapitel für Kapitel oder die ganze Geschichte auf einmal, wenn sie abgeschlossen ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Münzen kaufen [Gekaufte Münzen]
Du kannst ein Münzpaket kaufen, indem du auf das 🎁-Symbol oben auf deinem Startbildschirm in der Wattpad-App tippst. Wähle ein Münzpaket aus, schließe den Kauf im App Store oder bei Google Play ab, und voilà! Dein Münzguthaben wird mit deinen gekauften Münzen aktualisiert.

Heißer Tipp: Wattpad Premium- und Premium+-Abonnenten erhalten bei jedem Kauf bis zu 66 % mehr Münzen. Das heißt, noch mehr Münzen für weniger Geld.

Münzen verdienen [Bonus-Münzen]
Du willst deine eigenen $$ nicht ausgeben? Es gibt viele Möglichkeiten, kostenlos Bonus-Münzen zu verdienen:

Münzangebote: Erledige einfache Aufgaben wie das Herunterladen einer App, das Spielen eines Spiels, den Besuch einer Website, die Teilnahme an einer Umfrage und vieles mehr. Jede Aufgabe hat ihre eigene Anleitung und Münzbelohnung. Sobald ein Münzangebot eingelöst wird, wird dein Münzguthaben mit Bonus-Münzen aktualisiert. Und das Beste daran? Es gibt keine Begrenzung, wie viele Münzangebote du einlösen kannst. Halte außerdem Ausschau nach Münzangebot-Aktionen, bei denen du bis zu 3x Bonus-Münzen verdienen kannst!


Münzangebote sind weltweit in den iOS- und Android-Apps verfügbar.

Videoanzeigen: Du kannst täglich bis zu 3 Bonus-Münzen verdienen, indem du dir Videoanzeigen ansiehst.

Videoanzeigen sind derzeit in den iOS- und Android-Apps für Wattpadder in Australien, Belgien, Kanada, Kroatien, Zypern, der Tschechischen Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Slowenien, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden, der Schweiz, den Vereinigten Staaten und den Vereinigten Arabischen Emiraten verfügbar.

Bonus-Münzen verfallen 30 Tage nach dem Datum ihrer Vergabe. Stelle sicher, dass du deine Benachrichtigungen einschaltest, damit du daran erinnert wirst, deine Münzen auszugeben, bevor sie verfallen.

Wattpad Originals mit Abonnements freischalten

Abonnenten erhalten nicht nur Bonus-Münzen mit jedem Kauf eines Münzpakets (und unbegrenztes werbefreies und Offline-Lesen), sondern können Wattpad Originals auf zwei zusätzliche Arten genießen:

Premium Picks: Erhältlich mit Wattpad Premium und Premium+ | Abonnenten erhalten jeden Monat eine KOSTENLOSE Zusammenstellung von 5+ Wattpad Originals, die von unseren redaktionellen Experten für dich ausgewählt werden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Premium Picks: Erhältlich mit Wattpad Premium und Premium+ | Abonnenten erhalten jeden Monat eine KOSTENLOSE Zusammenstellung von 5+ Wattpad Originals, die von unseren redaktionellen Experten für dich ausgewählt werden. Egal, für welches Abo du dich entscheidest, du wirst die Qual der Wahl haben!

Monatliche Bonus-Münzen: Erhältlich mit Wattpad Premium+ | Abonnenten erhalten exklusiv jeden Monat 200 Bonus-Münzen, um beliebige Wattpad Originals freizuschalten. Dieser Abo-Plan ist perfekt für unersättliche Leser, die es lieben, endlos mit den besten Romanen auf Wattpad unterhalten zu werden.

Damit sich deine Leserei noch mehr lohnt, verdienen die Autoren jedes Mal Geld, wenn du ihre Wattpad Original-Geschichte freischaltest, egal ob du sie mit Münzen oder einem Abo-Plan freischaltest.

Nun, das ist der gesamte Wissensschatz rund um Wattpad Originals und wie man sie freischaltet. Hast du Fragen? Kommentiere hier und wir geben dir ein paar Antworten. →

--

Das in diesem Kapitel veranstaltete Gewinnspiel ist jetzt für die Teilnahme geschlossen und die Gewinner haben Bonusmünzen erhalten. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Wattpad Originals: News & UpdatesWhere stories live. Discover now