Kapitel12

50 1 3
                                    

Alle schauen mich geschockt an, ich stehe nur wieder wie ein NPC da und gehe dann einfach zurück zu Asta und Yuno, beiden klatschen ich sofort auf den Hinterkopf und sag dabei ,,Idioten" als asta fertig damit war sich zu beschweren schaut er mich wieder mit Sternchen Augen an: ,,Sydori! Jetzt sind wir in einem Orden! Ich wusste das du mich doch heiraten willst!"

Yuno schaut direkt genervt zu asta ,,Spinnst du!? Nur weil sie den Orden in dem du bist gewählt hats wird sie dich noch lange nicht heiraten!" Ich wollte Yuno greade danken doch der Iodiot spricht weiter ,,Außerdem wissen wir beide das sie definitiv mich heiraten will und wird" asta wollte sofort was erwidern aber ich klatschen beiden auf den Hinterkopf ,,KLAPPE IHR BEIDEN!"

Irgendwann wurde dann auch der letzte nach vorne gebeten und endlich konnten wir wet hier. Asta, Yuno und ich sind noch in diesem.. Dings Bumso von Koluseum oder was das ist..

,,Na dann, wir sehen uns, Asta" sagt Yuno in seinem Typischen ruhigen Zustand,.. er erinnert mich immerwieder an Sasgay,. Well well.

,,Und denk garnicht du wirst König der Magier, denn ich werde es offensichtlich"
Ich stöhne auf und weiß schon worauf das hinauslaufen wird und gehe erstmal auf Klo. Das lange Warten drückt echt auf die blase.

Als ich wieder rausgehen höre ich gelabert aus dem Männer Klo und geh rein, Fu ha und Yuno.. whyy?

,,Wa sist denn hier los" frag ich verwirrt und yuno bläst den Kleinen Arroganten arsch von Zeke weg. ,,Ich schaue ihm hinterher und dann zu Yuno, er nickt mir zu und wir gehen zusammen raus.

,,Well, Yuno! Wir sehen uns!" Sag ich mit einem großen Grinsen.
Yuno lächelt leicht und tächelt meinen Kopf
,,Ja, wir sehen uns"

Mit den Worten geht er und ich warte auf Asta, als er glücklich rauskommt schöag ich ihm auf den Hinterkopf
,,AUUU! DORI! WIEOS DAS DENN?" Fragt er mit seinen tränchen ,,Wegen dir wird yami uns den Arsch verloren weil wir zu spät sind, du stier."

Ich ziehe Asta am Kragen mit und wir gehe/ziehen zum Ordensführer. Ich verbeuge mich ,,Entschuldigung für die Verspätung Ordensführ-" ich kann nicht zuende reden und schon packt er uns am Kopf und drückt ihn asta schreit rum und ich schau einfach wie immer neutral zu asta. ,,Kommt nochmal zu spät und ich töte euch" sagt er wie immer Angsteinflößend und lasst uns nochmal los.

,,Na los, Chauffeur, bring uns zum Quatier"
Der play boy seufzt und schaut beleidigt zu die Wand, yami schaut greade aus und sagt ,,Achso du hast schon ein Portal erschaffen" und schmeißt asta rein. Play boy 1 zwinkert mit zu und sagt ,,Geh ruhig durch, meine schöne" ich roll die Augen drück sein Geischt zusammen und geh mit Yami und Gorden durch das Pirtal ,,auu, Hey wieso das denn!?" Sagt er und geht selber durchs Portal. Asta und ich stehen vor der Tür und ich gehe ein paar Schritte zur Seite, dann kommt der Magna mit voller Kraft durch die Tür gestürmt und rollt asta um. Asta wird von den anderen Mitgliedern nicht bemerkt und ich gehe einfach durch das Quatier. Ich weiß eh das Asta sich 1000 mal vorstellen will aber es nich klappen wird.

Ich schlendere leise herum und präge mir den Weg ein, auch wenn sich das Hauptquartier eh jeden Tag verändert..

Ich erreiche den Keller gehe weiter zu dem Kerker in dem Yamis Haustiere eingesperrt sind. Sie bellen laut und sabbern..

Ich beobachte sie still, beachte jede Bewegung, dann gehe ich näher ran und halte meine Hand greadegestreckt zu den Tierchen aus ,,Seit brav" sage ich ruhig aber auch in einer weise einschüchternd. Dabei leuchtet meine Kette leicht grün auf, was ich selbst nicht wirklich bemerke.

Die Hunde (kein plan ob es Hunde sind) schnüffeln an meiner Hand

(Da ich keine Ahnung habe wie die Haustiere von ihm aussehen, was sie waren oder wie sie hieße, weil ich alles vergessen hab. Nenn ich sie einfach Ralf, Peak und Lenno, frag nicht)

Peak leckt meine Hand ab, Ralf lehnt sich näher zur Zelle und Lenno wedelt mit dem Schwanz.

,,Feini Feini~" sag ich mit einem kleinen Lächeln.

___________________________________________________________

Endlich wieder ein Update, hihihi

Freu mich über euer Feedback

Eure Autor-chan, und bevor ich es vergesse, für meine treuen leser die es nicht mit mir aufgeben haben: ein Glas Erdbeermilch 🥛🍓 mit Keksi's 🍪🍪🍪૮₍ ˶• ༝ •˶ ₎ა

Wörter: 735

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angel's death | Black Clover FF| Reader x ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt