Kapitel 1

149 4 3
                                    

"Ich liebe dich bitte geh mit mir aus!"
Genau das sagte mir greade jemand den ich seit greade mal 2 Wochen kenne.
<Was meint er mit 'geh mit mir aus' meint er rausgehen aber wir sind doch greade im Schulgebäude, also wieso rausgehen?>

Bevor ich weiter über diese Aussage nachdenken konnte unterbrach mich auch schon meine Beste Freundin:
"Schon gut Sydori ich übernehme das geh schonmal in den Klassenraum, Ja?"
"Okay"

'Komisch' das ist der Gedanke den ich mache als ich in den Klassenraum Schritt.
Ich meine sowas passiert mir immerhin nicht zum ersten Mal...

Als ich mich auf meinem Platz setzte kam mir ein Gedankenblitz...
<KaNN Es SeIN DaS ER mIT "Ausgehen" ein Date meint!?>

An meinen Gesichtsausdruck konnte man auch schon Erkennen wie Angewidert und Verwundert ich war.

I mine I'm 15 so WHaT!?

Naja ,aber spulen wir erstmal ein bisschen zurück und erzählen etwas über Sydori...

Erzähler/Autor-chan.:

Sydori ist, wie sie ihre Freunde beschreiben würden "ein unschuldiges niedliches Mädchen".

Da haben sie auch nicht grad Unrecht ,denn Sydori hatt um es einfach mal klar zustellen...
Keine Interesse an Beziehung. Aber hey, sowas braucht man ja auch nicht.

Und nach ihrer Meinung sind Animes&Mangas einfach wichtiger.

Sie ist eben ein Otaku
Sie liebt Animes und Mangas über alles.

Und mal ganz ehrlich...
Gut möglich das ihre mangelde Interesse an Beziehungen von Anime-Boys kommt so...
sie sind einfach viel hoter cuter was auch immer...

Sydori P.O.V.:

Ich sitze auf meinem Platz und versinke in meinen Gedanken. Ich denke noch nach ,bis es zur Stunde klingelt.

♣️♧Timeskip♧♣️
>Nach dem Unterricht<

"Hey Dori, laufen wir heute wieder zusammen nach Hause?" das fragt mich greade meine Beste Freundin Yuki.
"Mhh Nee danke, ich laufe Heute lieber alleine"

"Och Schade, aber dann Morgen, Ja?"
"Gut, Okay bis Morgen." sagte ich noch zu meiner Freundin und verließ den Klassenraum

Heute habe ich eigentlich nicht wirklich einen Grund sie abzuweisen ,aber ich brauche heute einfach ein bisschen Ruhe. Außerdem wollte ich Heute noch in den Supermarkt neben an.

<Mal überlegen Was kaufe ich mir?> Ich überlege was ich mir Heute Kaufen soll während ich in meinem Ranzen/Rucksack mein Geld raus suche.

Ich hab meine 5€ aus meiner Tasche gekrammt und gehe in den Supermarkt.

Ich gehe durch die Obst/Gemüse Abteilung und mir fällt ein was ich kaufen/machen kann.
<Ich hab's ich mache Apfeltaschen!>

<Gut wir haben noch Äpfel, Zimt und Zucker Zuhause. Das bedeutet ich brauche noch Blätterteig und Zitronen!>

Ich suche also Zitronen und Blätterteig und habe beides auch relativ schnell gefunden.
An der Kasse angekommen lege ich alles auf das Kassenband und warte bis ich dran komme.

Vor mir steht eine kleine Familie.
<Ein Vater, eine Mutter, ein Mädchen, ein Junge.
Der Vater hält das ungefähr 4-Jahre alte Mädchen im Arm. Die Mutter hält den etwa 7-Jahre alten Sohn am Arm...>

<Irgendwie beneide ich diese Familie sie sieht so Glücklich aus.>

♡~Rückblick~♡
/vor 8 Jahren\

Angel's death | Black Clover FF| Reader x ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt