<Ich frage mich ob die Mana Angaben bei mir eigentlich richtig sind... Immerhin hab ich ja echt viel davon~ Mhh naja>
Ich Klappe mein Grimoire zu und schaue in Richtung Kirche. Auf dem Schädel hat man eine Wunderschöne Aussicht. Ich genieße noch die Luft und schaue dem Sonnenuntergang zu, dann teleportiere ich mich vor die Kirche. Als ich reingehe sind die Kinder schon am schlafen.. inklusive Asta. Der hat sich verscheinlich so voll gefressen das er gleich tot umgekippt ist.
Ich gehe zur Kiche und sehe Yuno. Vater und Schwester schlafen verscheinlich auch schon. ,,Sydori?" Fragt mich Yuno als er sie umdrehte. Er sitz auf einem Stuhl am Esstisch und ich antwortete: ,,Ja? Was ist?"
,,Wo warst du? Wir haben ohne dich gegessen." Innerlich hab ich mir die Hand auf die Stirn geklatscht. ,,Ich hab doch gesagt ich geh zum Schädel."
,,Warum?"
,,Nur so..wollte die Aussicht genießen." Ich setzte mich neben ihn und sage noch: ,,Außerdem hab ich mir mein Grimoire angeschaut.",,Kann ich es sehen?" Fragt mich Yuno neugierig..ob man das so nennen kann mal ausgeschlossen. Ich überreiche ihm mein Grimoire ,,Es ist ungewöhnlich" sagt Yuno als er es umdreht. ,,Yap da hast du recht"
Er schaut auf meine Kleeblätter und flüstert: ,,Vier, wie ich". ,,Sag mal möchtest du wirklich nicht ein Magischer Ritter werden? Du hast mächtige Magie das weiß ich." Fragt mich Yuno und ich antworte:
,,Nein ich begleite euch nach Hage und gehe dann die Welt erkunden. Ich möchte herausfinden was es hier alles gibt"
,,Kannst du das nicht auch wenn du in einem Orden bist?" hackt er nach <Huh wenn er wüsste. Ich will die Geschichte nicht verändern dieser Esel> ,,Dann hätte ich nicht so viele Freiheiten"Yuno sagt daraufhin nur: ,,Aha" <Ich hab mehr erwartet gut das er es Akzeptiert>
In Yunos Kopf:
<Wir bringen dich schon dazu an der Prüfung teilzunehmen>,,Ich geh schlafen!" Sage ich und gehe in den Schlafraum. ,,Gute nacht" sage ich und er erwidert es :,,Nacht"
Ich lege mich hin und schließe die Augen.
Timeskip: next Morning~
Ich stehe langsam auf und schiebe asta der wieder Halb auf mir liegt weg. Ich gehe wieder in die Küche und mache wie gewohnt das Frühstück
Als alle wach werden ist das Frühstück fertig und Asta Fragt mich wieder ob ich ihn heiraten will <Alles beim alten>
Jetzt ist genau noch ein Monat Zeit für Yuno und Asta zu trainieren. Die Zeit vergeht und ich trainiere kaum. Warum auch?
Dann bricht der Tag an dem Ich, Asta und Yuno nach Hage gehen. Wir stehen mit Gepäck da jeder ein Rucksack mit essen und Trinken. Ich und Yuno haben unsere Besen.
,,Wie werden euch vermissen!" heult Vater rum. Ich muss bei diesem Anblick lächeln
,,Aber naja Asta kommt bestimmt wieder zurück dann ist ja alles gut!" Sagt der Vater und ich fühl mich mies für Asta.,,Wir werden euch vermissen passt gut auf euch auf~" sagt Schwester Lily und die Kinde verabschieden sich auch. Die meisten umarmen mich und Yuno zum Abschied und der Rothaarige (sorry aber keine Ahnung wie die Kinde heißen ich meine den mit den Sommersprossen) sagt: ,,Dann bis bald Asta du wirst bestimmt zurück kommen" nach ein paar Minuten hin und her gezanke von den Beiden schlage ich asta auf den Hinterkopf uns sage: ,,Komm jetzt!" ,,Auuuu! Ich komme ja!"
Ich und Yuno setzten uns auf unsere Besen und ich sehe Asta der mich bittend ansieht : ,,Komm setzt dich Asta" er kriegt seine Typischen Sternchen Iagen und setzt sich hinter mir auf meinen Besen. Er bewegt seine Hände zu meiner Teile und hält sich fest: ,,Bereit?" Frage ich und er schreit: ,,LOS GEHTS!"
Wir fliegen los, Asta und Yuno schmeißen sich ab uns zu Blicke zu und ich sage: ,,WIR machen keinen Wttkampf könnt ihr euch abschminken!"
Nach einiger Zeit werden Yuno und ich schneller. Ich höre wie Astas Bauch knurrt. ,,Asta Yuno wir sollten erstmal eine Pause machen!" Wir fliegen runter in den Wald und ich warte bis Asta absteigt. Ehe er runter ist gehe ich auch und zusammen suchen Asta und Yuno Essen. Ich warte einfach und mache ein Lagefeuer zun braten des Fleisches
(Wenn ihr Veganer/Vegetarisch seit tut mir leid dann denkt euch einfach ihr würdet Beeren Pilze und sowas essen)
Asta und Yuno haben zwei Toere mitgebracht zwei Wildschweine. Ich bereite das Fleisch vor und Grille es dann über dem Lagefeuer. Als es fertig war essen wir zusammen und dann fängt es wieder an: ,,Ich werde König der Magier Und dann werde ich Sydori heiraten!" Ich wollte greade was einwerfen als Yuno einen drauf legt: ,,Nein Asta ich werde König der Magier und werde Sydori heiraten, ist doch klar." Die beiden fangen an zu streiten und ich schaue sie entgeistert an. Ich gebe beiden nh Schelle auf den Hinter Kopf und schreie halb: ,,Ich werde niemanden von eich heiraten!"
Beide schauen beleidigt weg. Als Yuno asta einen triumphierenden Blick zu wirft schaue ich ihn mahnend an. Si geht es die nächsten Tage und immer wieder müssen die beiden irgendwelche Wettkämpfe veranstalten. Was nh rotze
Wir kommen in Clover an, ich und Asta schauen uns bewundert um.
____________________________________________________________
Freu mich über Feedback
LG Autor-chan ૮₍ ˶• ༝ •˶ ₎ა
Wörter: 866
DU LIEST GERADE
Angel's death | Black Clover FF| Reader x ...
FanficSydori ein Otaku die seit kurzen dem Anime "Black Clover" verfallen ist. Als sie sah wie jemand greade fast von einem LKW überfahren wird bewegte sich ihr Körper wie von Allein... ______________ Black Clover FF Jede Woche bis aller 2 Wochen neue Upd...