Zeitsprung.
Am Morgen des "Vorsprechen" der Talkshow.Briing.
Mein Wecker. Na toll.
Ich schaute auf den Display.
7.10
So früh und das in den Ferien.
Heute war das Vorsprechen und Mary schrieb mich gestern noch voll.
Deswegen kam sie jetzt gleich auch nochmal zu mir.
Dann würden wir nach Dublin fahren und um 13.00 wird das Vorsprechen sein und wenn ich ehrlich bin, war ich schon sehr aufgeregt.
Klopf Klopf.Das ist bestimmt Mary.
Ich zog mir schnell mein obercoolen Unicorn - Onesie an, ging die Treppen herunter und öffnete die Tür.
"Hey" lächelte ich Mary an.
"Hi" umarmte mich Mary.
Ich erwiderte die Umarmung und bat sie rein.Wir gingen die Treppen hoch und setzen und auf mein Bett.
"Und schon aufgeregt ? " fragte sie mich. Naja, war ich eigentlich aufgeregt?
Eigentlich ja nicht.
Ich schüttelte den Kopf.
"Warum denn nicht? Ich wäre total aufgeregt ich meine ganz viele Stars sitzen in der "Jury" nämlich Simon Cowell, Nicole Scherzinger, Heidi Klum und Olly Murs!"
Ich kannte nur Simon Cowell und Olly Murs,die anderen interessierten mich nicht.
"Naja jetzt hast du mich sogar ein bisschen nervös gemacht! "lächelte ich schief.
"Sorryy...Okay also jetzt müssen wir dich mal zurecht machen !"
"Jaa,das müssen wir"lachte ich.
"Wann fahren wie eigentlich los ?"fragte sie mich.
Also um 13 Uhr sollen wir da sein also ich schätze mal um 10 Uhr.
Ich lebe in Carow,dass sind ungefähr 2 Stunden von Dublin entfernt,dann währen wir ungefähr um 12 Uhr dort.
Ja das passt.
"Um 9.Uhr passt das?" fragte ich sie.
"Ja,klar " lächelte sie .
DU LIEST GERADE
Famous. N.H
FanfictionLaura Smith,ein 18 jähriges Mädchen,mit Hass auf die Boyband One Direction,bekommt die Chance,die englische Talkshow ,Prom' zu moderieren. Ein neues Leben im Rampenlicht. N.H fanfiction.