Nachdem Mary mich gestylt hatte,machte ich meine Schranktür auf.Ich entschied mich für ein Weißes Top aufdem Hipstaa drauf stand,eine Jeansjacke und eine Lederhose.
Dazu noch meine weißen Nikes.
Ich ging die Treppen runter und ging in meine Küche,wo Mary stand und in ihr Handy vertieft war.Entweder sie war auf Twitter,Instragram oder auf Whatsapp und schrieb mit ihrem Schwarm.
"Fertig" rief ich.
Mary drehte sich um und sah mich an. "Wow,du siehst toll aus ! " meinte sie begeistert.
Ich lachte und murmelte "dankee,aber wir müssen jetzt los."
Ich wollte eigentlich gar nicht zu diesem doofen Vorsprechen!
Ich hatte Null Bock!Ich meine ich bin glücklich studiere und warum sollte ich ,wenn ich genommen werde -was ich aber bezweifle- dann eine Talkshow moderieren.
"Kommst du!" rüttelte Mary an meiner Schulter "Wir müssen los!"
hetzte sie mich.
"Jaja" ich muss nur noch die Autoschlüssel suchen.
Ich ging in mein Zimmer und da langen sie.
"Hab sie'" schrie ich und rann die Treppen herunter.
"Dann komm,Hop Hop !"
"Jaja"
Wir gingen zum Auto und ich setzte mich ans Leckrad.
Seit 4 Monaten hatte ich meinen Führerschein und war ganz schön froh darüber,nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel zuachten.
•Nach der Autofahrt
"Okay,hier sind wir"
"Ahhh das wird so aufregend"
"Ja schon" ich presste meinen Mund auf eine Linie und lächele schief.
"Dann lass uns mal aussteigen"
"Ja ok" ich schalte mein Auto aus und steckte mein Autoschlüssel in meine Tasche.
Wir suchten den Eingang und fanden ihn auch schnell.
Als wir reinkamen stand eine Frau und fragte mich nach meinen Namen ich antwortete ihr und sie sagte mir wohin wir gehen sollten.
Als wir den Raum betrahten,wo uns die Frau hin geschickt hatte,sahen wir nur voll geschminkte Girls
DU LIEST GERADE
Famous. N.H
FanficLaura Smith,ein 18 jähriges Mädchen,mit Hass auf die Boyband One Direction,bekommt die Chance,die englische Talkshow ,Prom' zu moderieren. Ein neues Leben im Rampenlicht. N.H fanfiction.