Kapitel 5

183 9 0
                                    

Ohh gott,jetzt war ich doch schon ganz schön nervös.

Als ich den Aufenthaltsraum betrat,sah ich nur Frauen die mit Tonnen Schminke ihren Text durch gingen.Und ich ? Ich war leicht geschminkt und hatte mich , im gegensatz zu denen , nicht aufgebrezelt ! "Komm dahinten sind zwei Plätze frei." sagte Mary und zeigte auf zwei Plätze neben den Toiletten. Klar,das die Plätze neben Toiletten frei sind !

Wir liefen zu den Plätzen und jetzt verstand ich warum keiner dort saß.
Es stank erbämlich! Und das bei den Toiletten von einem angesehenden Casting ?!  "Okay,komm ich glaub wir stehen lieber oder?" lachte Mary die sich die Nase zuhielt. "Oh ja,ich bitte darum" stimmte ich mit ein.

Ich nahm aus meiner schwarzen Taschen zwei Blätter heraus,die mir die Frau am Empfang gegeben hatte und laß alles durch.
Ah einModerationstext .

-
Willkomen zu einer neuen Ausgabe von Prom.Mein Name ist (bitte ihren Namen nennen.) und das sind die folgenden Themen heute.
Justin Bieber und Selena Gomez wiederein Comeback?
Nicki Reed und Ian Sommerhalder sind das neue Traumpaar doch was ist mit Nicki Reed's Ex Bff und Ex Gf "Nina Dobrev?
Neue Single: 5 seconds of summer neue single She's kinda hot neuer Hit.
Johnny Depps'Tochter startet als internationales Model durch.
Also fangen wir mit Dem ex-Hollywood traumpaar an.Gestern Nacht wurde der "As long as you love me" sänger Justin Bieber mit "The heart wants what it wants" Sängerin Selena Gomez
in einem Nobelen Restaurant in L.A gesichtet.Die zwei sahen ziemlich glücklich aus.Kommt es zu einem Comeback zwischen den beiden?
Wir behalten es in Auge.
Mehr Informationen finden sie auf unserer Webseite unter "Prom.de"
Nun kommen wir zu einem anderen Thema und zwar zu: Ian Sommerhalder,Nicki Reed und Nina Dobrev.
Egal wo Ian Sommerhalder mit Nicki Reed auftachen man sind sie sind glücklich.Nur 3 Wochen waren Sommerhalder und Reed in einer Beziehung zogen die zwei Tierliebhaber zusammen.Doch was ist mit Nina Dobrev ? Nina Dobrev war Nickki Reed's Beste Freundin (Ex-) und Ian Sommerhalder's Girlfriend (Ex-)
Ihr schönes Lächeln sieht man in letzter Zeit sehr selten dazu gibt es auch einen Grund Nickki hat den Girl-Code gebrochen!Denn Nicki weiß genau wie sehr ihre Freundin ihn liebte!Nina ist am Ende.Nina versucht sich mit Freunden abzulenken doch am Ende ist sie doch wieder alleine.
Stimmt auf unserer Internetseite ab ,welches Paar ihr mehr mochtet.
Und das wars auch schon.
Bis zum nächsten Mal bei Prom.



Famous. N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt