Kapitel 7

142 9 1
                                    

Ich blickte hoch und sah die Frau,die uns vorhin hierher gebracht hatte.

"Als erstes bitte Laura Smith,kommen sie mit mir !" teilte uns die Blondine mit.
Oh nein.

Ich stand auf verließ den Raum und folgte ihr.

Plötzlich hielt die Dame an,und zwat so plötzlich dass ich ihn sie hineinlief.

Ich entschuldigte mich natürlich.

Ohh Gott!Laura!

"Alsoo"fing sie an "dass ist der Raum wo sie sitzen.

Nachdem du fertig bist,kannst du wieder zu dem Eingangsbereich gehen und was essen."

"Dankeschön!"

Ich betritt den Raum,und sah in die bekannten Gesichter die Augen auf mich gerichtet.

Ich sagte ein schüchternes "Hallo" und lächelte.
Nicht schüchtern sein Laura

"Mein Name ist Laura Smith,bin 18 Jahre alt und komme aus Carrow.

Ich tanze,spiele Volleyball und treffe mich gerne mit Freunden.

Ich studiere Englische und Literatur nebenbei jobbe ich bei Starbucks. "

"Schön!Hallo erstmal " begrüßte mich Heidi Klum.

"In welche Universität gehst du denn ?" fragte mich Heidi Klum.

Wenn interessiert es in welcher Uni ich studiere ?!

"Ich studiere an der LWU und bin im zweitem Semester.( = Leistungswirtschaftsuniversität lol )

"Schön,und warum willst du diesen Job bekommen und Prom moderieren?" fragte mich Simon Cowell.

"Ich mochte schon immer Moderatorin werden,mir macht es Spaß zu reden" sagte ich selbstbewusst und musste am Ende lachen. "Ich hab schon bei der Teeniezeitschrift Teenworld gejobbt!" fügte ich noch dazu.

"Sehr schön!Dann fang mal an!"sagte Olly Murs.
Okay,du schaffst das!und Los.

"Willkomen zu einer neuen Ausgabe von Prom.Mein Name ist Laura Smith und das sind die folgenden Themen für heute.

Justin Bieber und Selena Gomez wiederein Comeback?

Nicki Reed und Ian Sommerhalder sind das neue Traumpaar doch was ist mit Nicki Reed's Ex Bff und Ex Gf "Nina Dobrev?

Neue Single: 5 seconds of summer neue single She's kinda hot neuer Hit.

Johnny Depps'Tochter startet als internationales Model durch.

Also fangen wir mit Dem ex-Hollywood traumpaar an.Gestern Nacht wurde der "As long as you love me" sänger Justin Bieber mit "The heart wants what it wants" Sängerin Selena Gomez

in einem Nobelen Restaurant in L.A gesichtet.Die zwei sahen ziemlich glücklich aus.Kommt es zu einem Comeback zwischen den beiden?

Wir behalten es in Auge.

Mehr Informationen finden sie auf unserer Webseite unter "Prom.de"

Nun kommen wir zu einem anderen Thema und zwar zu: Ian Sommerhalder,Nicki Reed und Nina Dobrev.

Egal wo Ian Sommerhalder mit Nicki Reed auftachen man sind sie sind glücklich.Nur 3 Wochen waren Sommerhalder und Reed in einer Beziehung zogen die zwei Tierliebhaber zusammen.Doch was ist mit Nina Dobrev ? Nina Dobrev war Nickki Reed's Beste Freundin (Ex-) und Ian Sommerhalder's Girlfriend (Ex-)

Ihr schönes Lächeln sieht man in letzter Zeit sehr selten dazu gibt es auch einen Grund Nickki hat den Girl-Code gebrochen!Denn Nicki weiß genau wie sehr ihre Freundin ihn liebte!Nina ist am Ende.Nina versucht sich mit Freunden abzulenken doch am Ende ist sie doch wieder alleine.

Stimmt auf unserer Internetseite ab ,welches Paar ihr mehr mochtet.

Und das wars auch schon

Bis zum nächsten Mal bei Prom."ich schaute in die Augen von Olly murs,Heidi Klum,Simon Cowell und Nicole Scherzinger schrieb noch etwas auf ihr Papier.

"So,dass war ja schon ein guter Anfang.Du hast es sehr schön gemacht! " lobte mich Simon.

"Ich bin begeistet,du kommst sehr nett und natürlich rüber,und hast eine sehr schöne Ausstrahlung.Ich mag dich !" sagte Olly Murs und lächelte mich an.

Ohh Gott! Olly murs hat gesagt,dass er mich mag.Ohhh mein Gott!

"Ja,also ich bin begeistert,dass du es so locker "vorgetragen" hast.Du bist sehr hübsch!"sagte Heidi Klum.

"Ja,also du hast dass zwar gut gemacht,aber du wirkst mir zu schüchtern.Naja" sie überlegte "ich weiß nicht. " sagte Nicole.

"Okay,danke für die Kommentare und die Lobe !" lächelte ich

"Dann bis irgendwann mal.Ähmm,und Olly ?" Fragte ich Olly.

"Ja?"

"Könntest du  mir  bitte ein Autogramm für meine Freundin geben ?"

"Klar.Wie heißt sie denn ?"

"Amy"

"Schöner Name,habt ihr einen Stift?"fragte er die anderen Juoren. A/N Ist Juoren richtig ?

"Hier" Heidi gab ihm einen.

Als er fertig war,übergab er mir das Blatt Papier , dass nach Nikki's Ausaage Heilig war, und ich grinste als ich las was dadrauf stand.
Für die tolle Nikki.
Hoffe wir werden uns irgendwann mal sehen.Hast eine schöne Freundin :)
Olly xx
**Unterschrift**

"Dankeschön , und bis irgendwann mal" lächelte ich und verließ den Raum mit einer Unterschrift für Nikki.

Nikki kannte ich schon seit meinem Kindergarten,dann gingen wir zusammen in eine Klasse und jetzt spielen wir in dem selben Volleyballverein.

Ich ging wieder in den Raum,wo die anderen Mädels aufgeregt saßen.

"Bin wieder da,also jetzt kann die nächste gehen !"

Sofort kamen die restlichen sechs Mädchen zu mir gestürzt,naja zwei von denen stolzierten mit ihren zu langen Highheels zu mir.

"Und wie wars?"

"Sind sie nett?"

"Was haben sie gesagt?"

Bombardierten sie mich mit fragen.

"Also , sie sind sehr nett,es war gut und ja,die nächste soll jetzt rein."

"Ich gehe!"pipste die blonde,mit ihren pinken Highheels,die glaub ich Vivian hieß." und stolziere aus dem Raum.

"Okay,ich geh dann auch mal"

"Ähm, könnte ich eventuell deine Nummer haben ?"fragte mich Amy.

"Ja,okay,also meine Nummer ist 017692.... "

"Wo wohnst du ?"fragte ich Amy.

"Ich wohne in London also gar nicht Irland nur meine Großeltern wohnen hier in Dublin. " antwortete mir Amy.

"Und du?"

"Ich wohne in Carrow und cool London. Vieleicht sehen wir uns mal,wenn ich in London bin."

"Ja,dass wäre mega cool!" lächelte Amy.

"Du,ich gehe jetzt mal wieder,es war schön dich kennenzulernen und viel Glück!" ich umarmte die Brünette und verließ,immernoch mit dem Autogramm gewaffnet,den Raum.




Famous. N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt