Wow. In diesem, alten Buch waren viele Sagengestalten. Diese ganze Falle mit Pfeilen und Mechanismen. Das war alles nur für ein Märchenbuch?! Das konnte ich nicht glauben. Aber es konnte unmöglich war sein, dass es in Gravity Falls z.B. Vampire gibt. Aber was wenn doch? Meine Neugier siegte. Ich überlegte mir also am nächsten Tag, einen der Plätze zu besuchen, bei dem angeblich eine dieser Gestalten lebte.
Es war 6.00 Uhr. Meine Eltern schliefen noch. Sie musste der Umzug überanstrengt haben. Leise schlich ich mit dem Buch aus dem Haus. Ich lief ein bisschen und blieb an der Mystery Shack stehen. Ich schaute noch einmal auf die Seite des Buches, um zu wissen wo ich jetzt hingehen musste. Da bemerkte ich einen Jungen, der mich von einem Fenster aus anstarrte. Plötzlich verschwand er, aber nach kurzer Zeit stand er in der Tür. Ich bemerkte, dass er gar nicht mich anstarrte sondern mein Buch. Ich lief zu ihm hin. "Alles in Ordnung?"fragte ich. Er antwortete nur: "Es gibt 4?!" Dann verschwand er wieder in seinem Haus und kam mit einem anderen Buch zurück. Es war wohl das dritte Buch. "Ich bin Dipper" sagte er. "Mein Name ist Skye" antwortete ich. Er fragte: "Wo hast du dieses Buch gefunden?" Ich erzählte ihm was ich im Wald erlebt hatte. "Ich habe aber auch eine Frage: alles was in diesem Buch steht, das ist doch nicht wahr, oder?" wollte ich wissen. Er sagte: "Doch, wirklich. Ich konnte es erst auch nicht glauben." "Ich bin gerade auf dem Weg, eine dieser Gestalten zu sehen. Wenn du dich hier auskennst, könntest du doch mitkommen?" fragte ich. "Gerne! Ich hole nur noch schnell etwas und dann kann es losgehen!" antwortete er. Kurze Zeit später kam er mit einem vollbepackten Rucksack zurück. "Also, weißt du wo die Dreikopfhöhle ist?" fragte ich Dipper. "Ja, komm mit" antwortete er. Es dauerte ungefähr zwanzig Minuten bis wir da waren. In dieser Zeit unterhielten wir uns. Wir verstanden uns ganz gut. Dann traten wir vorsichtig ein.
DU LIEST GERADE
New life in Gravity Falls
FanfictionEine kleine Fan-Fiction zu Gravity Falls. In dieser Geschichte ist der Autor, aber noch nicht aufgetaucht. So kann ich besser schreiben. Im Titel des Kapitels steht immer, aus wessen Sicht erzählt wird. Viel Spaß beim lesen! \(^-^)/