Am nächsten Tag ging ich zu Skye. Ihr zu Hause war wirklich schön. Die alte Villa versprühte viel Charm. Von außen sah die Villa sehr altmodisch aus, fast wie ein kleines Schloss. Aber innen war alles sehr modern eingerichtet. An vielen Stellen standen noch Umzugskartons. Nur in einem Zimmer war alles komplett eingeräumt. Und zwar in Skye's Zimmer. "Ich hab wirklich lange gebraucht, hier alles einzuräumen und zu dekorieren" sagte sie. Ich antwortete: "Dafür sieht es hier aber auch wirklich schön aus!" Plötzlich steckte jemand seinen Kopf durch die Tür. Sie sagte: "Skye, ich habe für dich und den Besuch ein paar Kekse." Es war Skye's Muttter. "Danke, Mama. Das ist Dipper" antwortete Skye. "Dann habt mal viel Spaß. Ich muss jetzt Kisten ausräumen gehen" sagte Skye's Mutter und schloss die Tür. Skye holte ihr Buch, das sie unter ihrem Bett versteckt hatte, heraus und wir lasen es weiter. Plötzlich entdeckte ich eine Seite, die mich an einen Platz in Gravity Falls erinnerte, an dem ich schon einmal gewesen war. An dieser Stelle sollte ein geheimer Keller sein. plötzlich fiel es mir wieder ein. "An diesem Platz müsste heute, Pacifica's Haus stehen!" rief ich. Skye antwortete: "Ich würde zu gern mal diesen versteckten Keller durchsuchen. Aber ich denke nicht, dass Pacifica uns da einfach rein lässt. Nach eurer Trennung gleich gar nicht." Doch da hatte ich eine Idee! Ich sagte: "Mich und Mabel lässt sie bestimmt nicht rein. Wir hatten uns schon zu oft in den Haaren. Aber ein neues Mädchen in Gravity Falls, mit dem sie sich gut versteht schon." Sie antwortete: "Du meinst mich, oder? Aber ich glaube nicht, dass Pacifica und ich uns gut leiden können. Ich bin überhaupt nicht wie sie." "Ich weiß, aber wir müssen dich nur ein bisschen anpassen. Ich komme gleich wieder" sagte ich und lief schnell rüber zur Mystery Shack. Ich klingelte und meine Zwillingsschwester öffnete. "Hi, Mabel. Kommst du bitte mit rüber? Ich brauche dich für ein...Umstyling" sagte ich. Sie antwortete: "Endlich! Darauf habe ich gewartet! Warte hier, ich hole nur schnell ein paar Utensilien!" antwortete sie, ging ins Haus und kam mit einem riesigen Schminkkoffer zurück. Zusammen gingen wir zurück zu Skye's Haus. Skye öffnete und wir betraten wieder ihr Haus. "Wow, ein wirklich schönes Haus, aber etwas fehlt" sagte Mabel und nahm einen Haufen Glitzer aus ihrer Tasche. Sie warf ihn in die Luft, aber dann müsste sie husten. Sie hatte das schon öfter gemacht und musste immer husten, aber sie fand es wohl einfach zu toll und tat es immer wieder. Wir gingen also wieder in Skye's Zimmer und Mabel begann. Als sie fertig war, sah Skye wirklich wie eine von Pacifica's Freundinnen aus. Perfekt gestylte Haare, ein magentafarbenes Kleid, viel zu viel Make-Up und hochhackige Schuhe. Mabel hatte wirklich gute Arbeit geleistet. "Oh Gott!" rief Skye als sie das Ergebnis sah. Jetzt sah sie äußerlich schon mal nach Pacifica's Geschmack aus. Aber jetzt musste sie sich auch so benehmen wie sie. Erst konnte Skye überhaupt nichts mit dem schauspielen anfangen, aber nach kurzer Zeit war sie richtig gut. Am nächsten Tag sollte es los gehen. Am Morgen machte sich Skye fertig und danach gingen wir mit ihr zusammen ins Einkaufs Center und gingen dann ein letztes Mal unseren Plan durch, bevor wir schließlich Skye in Pacifica's Lieblingsboutique schickten, in der sie sich wie fast immer mit ihren Freundinnen aufhielt.
DU LIEST GERADE
New life in Gravity Falls
FanfictionEine kleine Fan-Fiction zu Gravity Falls. In dieser Geschichte ist der Autor, aber noch nicht aufgetaucht. So kann ich besser schreiben. Im Titel des Kapitels steht immer, aus wessen Sicht erzählt wird. Viel Spaß beim lesen! \(^-^)/