Rassismus und weiße Frauen als Statussymbol

1 0 0
                                    

Wenn du eine weiße westliche Frau bist, halten dich von braunen Männern fern und sage niemals „ja" zu ihren Heiratsanträgen. Braune Männer haben diese ekelhafte Besessenheit, eine weiße Frau als Trophäe zu gewinnen, weil sie es lieben, jedem in unserer südasiatischen Kultur zu zeigen, dass sie eine Frau aus dem Westen, von der  angenommen wird, dass sie eine unabhängiges, freie Frau ist, dazu gebracht haben, sie zu bedienen und unter ihrer Herrschaft zu leben. Eine westliche Frau patriarchal unterzuordnen, erhöht den Wert des Mannes in unserer Kultur.

Wenn du eine braune, südasiatische Frau bist, halte dich von weißen Männern fern und sage niemals „ja" zu ihren Heiratsanträgen. Man könnte meinen, dass weiße Männer weniger frauenfeindlich sind, weil die westliche Kultur liberaler ist als unsere südasiatische Kultur. Aber das ist nicht der Fall! Die Tatsache, dass Frauen im Westen viel mehr Freiheiten haben als bei uns, ist der einzige Grund, warum weiße Männer jemandem aus patriarchalen Kulturen heiraten wollen. Sie wollen dich nicht heiraten, um dich von dieser unterdrückerischen Gesellschaft zu befreien, sondern weil sie von dir erwarten, dass du sie bedienst.

https://www.tumblr.com/feministfang

Ich würde weißen Frauen auch raten, sich von schwarzen Männern oder farbigen Männern im Allgemeinen fernzuhalten. VIELE von ihnen sind davon besessen, eine weiße Frau als Statussymbol zu gewinnen und auch, weil sie einen extremen Hass auf ihre eigene ethnische Herkunft haben. Farbige Männer sind einige der größten white Supremacists da draußen.

https://www.tumblr.com/hestiasroom/761064544963624960/id-also-advise-white-women-to-stay-away-from

Wir sprechen hier nicht über Ethnie als Kernproblem, sondern die Kultur, die Mehrheit der Fälle und darüber, besser sicher sein, als in diese Falle zu tappen. Wenn eine Frau von einer Kultur in eine andere wechselt, kann es schädlich für sie sein, alles hat eine dunkle Seite. Versteht, dass es hier nicht um Rassismus geht.

https://almondoflife.tumblr.com/

Worte des proletarischen FeminismusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt