Dianisches Wicca - Religion der Frauen

3 0 0
                                    

Dieser Kampf dauert an, seit die Mysterien der Frauen zum ersten Mal erschienen sind.

Diese Leute denken egoistischerweise nie über Folgendes nach:

Wenn Frauen es zulassen, dass Männer in die Dianischen Mysterien aufgenommen werden, was werden dann die Frauen für sich selbst besitzen? Nichts! Schon wieder! Die Tr*nsies, die uns angreifen, kümmern sich nur um sich selbst.

Wir Frauen brauchen unsere eigene Kultur, unsere eigenen Ressourcen, unsere eigenen Traditionen... Wie können wir Frauen es wagen, sie nicht hereinzulassen und die EINZIGE spirituelle Heimat, die wir haben, wegzugeben! ...

Warum sind wir die EINZIGE Tradition, die sie wollen? Werdet Gardenisch! Werdet Druiden! Werdet eklektisch!

Voll mit Frauen und Männer. Sie würden gut dazu passen.

Aber wenn ihr behauptet, eine von uns zu sein, müsst ihr an einem Punkt in eurem Leben eine Gebärmutter gehabt haben sowie Eierstöcke und die MONDblutung, ohne daran zu sterben.

Frauen werden als solche geboren, nicht von Männern auf Operationstischen geschaffen.

~ Z. Budapest

Es ist eine Lüge, dass ich gegen Transfrauen bin. Der Grund, warum sie sauer auf mich sind, ist der, dass ich keine Männer zu den dianischen Ritualen zulasse, bei denen die Frauen nackt sind. Sie wollen nie bei etwas anderem teilnehmen. Nicht bei Vorträgen, nicht bei Workshops, nur da, wo sie nackte Frauen sehen. Ich werde mich auch nicht ihren kunstlosen Sprachanforderungen beugen. Ich spreche Ungarisch, Deutsch und Englisch. Das ist genug.

Zsuzsanna Budapest auf facebook

Die dianischen Wiccans der Budapester Linie verehren die Göttin, die ihrer Meinung nach alle Göttinnen aus allen Kulturen enthält; sie wird als die Quelle aller Lebewesen angesehen und enthält alles, was in ihr ist.

"Diana hat zwar einen dreifachen Aspekt, aber es ist ihr Aspekt als jungfräuliche Jägerin, in dem sie ihre Töchter zur Ganzheit führt. Sie ist "Jungfrau" im antiken Sinne von "Diejenige, die ganz bei sich selbst ist". Die alte Bedeutung von "Jungfrau" beschreibt eine unverheiratete, autonome Frau, die nur sich selbst gehört. Die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes war nicht an einen sexuellen Akt mit einem Mann gebunden. Diana/Artemis verkehrte nicht mit Männern, weshalb diese Göttinnen oft als lesbisch verstanden werden."

Worte des proletarischen FeminismusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt