7

7 2 0
                                    


Pov Ruri:

Wie geplant zog ich mir dunkle Kleidung an damit ich nicht auffalle. Ich schlich mich raus und sprang von Dach zu Dach zum Hokage Büro.
Als ich ankam stieg ich durchs Fenster und schaute mich um.
Ich ging in den neben Raum und da fand ich Akten von den Kindern.

Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Ruri....
Warte mal da war mein Name.

Ich laß mir erst die von Naruto durch und ich war verstört. Sein Vater war der 4.Hokage und seine Mutter war Kushina. Der Alte Sack Hokage hat ihn einfach gefühlt in die Wohnung geworfen und ihm nur Geld gegeben.

Der arme ich werde aber immer für ihn da sein. Jetzt meine Akte.

Ich laß sie mir durch und da stand das mein Name nur Ruri ist und meine Mutter eine Uchiha sein soll aber nie den Vater genannt habe.

Meine Mutter soll eine Uchiha sein!

Ich Fass es nicht! Ich schaute mich weiter um und sah viele Schriftrollen. Da sah ich eine mit dem Sunagakure Symbol und ich ging hin,
holte sie raus und öffnete sie und laß sie mir durch. Darin stand das der Kazekage Sabaku no Rasa, Jutsus mit goldenen Sand kann.

Das ist doch das was ich auch kann nur das der Sand nicht Gold ist.

Da hörte ich Schritte, als die vor der Tür stehen blieben, bekam ich Panik also benutzte ich das Verwandlungs-Jutsu und Verwandelte mich in Sensei Iruka. Die Tür ging auf und der Hokage kam rein.
„Iruka was machen sie denn hier?",fragte er mich.
„Also Ähm ich habe auf Sie gewartet Hokage-sama, ich wollte mit ihnen über die Schüler sprechen, sie sind dieses Jahr so vielversprechend", antwortete ich und bettete innerlich das er mich nicht enttarnt.
„Ah da haben sie recht vor allem Sasuke Uchiha der Jüngere Bruder von unserem Genie Itachi Uchiha",sprach der Hokage und zog an seiner Pfeife und setzte sich auf seinen Stuhl.

Pah immer dieser Sasuke, was haben die alle mit ihm.

„Ja da stimme ich ihnen zu", sagte ich und es klopfte auf einmal.

Bitte nicht Iruka.Bitte. Bitte 🙏🏻

Ich bettete, dass es nicht Iruka ist. Die Tür ging auf und es war...

The Moon is beautiful isn't it?- Kiba ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt