Pov. - Han
Was war nur los? Schon seit Wochen hatte ich das Gefühl, das Minho mir aus dem Weg geht.
Er blieb länger beim Training als wir alle anderen, kam erst spät nach Hause und allgemein verbrachte er kaum noch Zeit mit mir. Meistens nutze er die Ausrede, er sei schon zu Müde um noch etwas zu machen, wenn ich ihn fragte ob wir noch einen Film schauen oder gemeinsam etwas essen wollen.
Ich weiß das er hart trainiert um das beste aus sich rauszuholen, aber seit ein paar Wochen sehe ich ihn fast gar nicht mehr. Ich schaffe es auch nicht ihn darauf anzusprechen, weil wir entweder beim Training oder die anderen dabei sind.
Ich zerbrach mir den Kopf darüber, was passiert war. Vielleicht lag es ja auch an mir? Ich überlegte krampfhaft, was ich falsch gemacht haben könnte. Aber mir viel beim besten Willen nichts ein.Eines Abends kam ich runter ins Wohnzimmer, wo ich Felix, Changbin, Seungmin und - Minho auf dem Sofa sitzen sah. Sie schauten gemeinsam irgendeinen Horrorfilm. Es versetzte mir einen kleinen, aber spürbaren, eifersüchtigen Stich. Wieso verbrachte Minho Zeit mit allen und nur mit mir nicht?
Aber ich hatte Glück, neben Minho war noch ein Platz auf dem Sofa. Ich ließ mich neben ihn fallen und versuchte so dicht es ging an ihn heran zu rutschen. Doch er blickte nicht mal auf und tippte nur auf seinem Handy herum. Ich musterte ihn unauffällig von der Seite. Gott sah er gut aus. Er schaute kurz hoch zum Fernseher und ich blickte schnell wieder geradeaus. Der Film hatte den Höchstpunkt erreicht, aber da ich nicht auf den Film achtete wusste ich nicht was passiert und da gerade eine sehr gruslige Szene kam, erschreckten wir uns alle. Instinktiv griff ich nach Minohs Arm und versteckte mich hinter seiner Schulter. Er blickte zu mir und schaute mich etwas verirrt an und ich wurde rot, als ich merkte das er mich anstarrt. Ich ließ schnell seinen Arm los und murmelte ein "Tschuldigung". Er schüttelte nur leicht den Kopf und blickte wieder zum Fernseher. Vorher warf er mir noch einen seltsamen Blick zu, den ich nicht wirklich deuten konnte. War er genervt oder schmunzelte er? Ich seufzte innerlich und stellte mir zum Millionsten mal die Frage: Was ist nur los?
Danach passierte nicht mehr viel, zwar erschreckte ich mich ein paar Male aber ich konnte mich zurückhalten direkt wieder nach Minhos Arm zu greifen.
Als der Film endete standen Felix, Changbin und Seungmin auf, wünschten uns eine gute Nacht und verschwanden nach oben.Nun war ich mit Minho allein. Die perfekte Gelegenheit um ihn anzusprechen. Ich tippte ihm auf die Schulter, doch er blickte nicht einmal von seinem dämlichen Handy hoch und brummte nur "Hm?". Ich erschrak über sein Uninteresse, trotzdem nahm ich allen Mut zusammen und fragte ihn "Ich...also...ich habe das Gefühl, das wir kaum noch Zeit miteinander verbringen.", ich zögere kurz bevor ich weiterrede. "Hab ich irgendetwas falsch gemacht?". Endlich blickte er mich an, jedoch nicht beruhigend oder freundlich, nein eher gleichgültig. "Nein, ist nur gerade etwas stressig.", damit ließ er mich sitzen und verschwand auch nach oben in sein Zimmer.
Ich blieb noch eine Weile sitzen. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und bevor ich mich versah schluchzte ich los. Es war nicht was er gesagt hatte, sondern wie er es gesagt hatte. Ich konnte deutlich eine Ablehnung spüren. Er wollte mich nicht mehr als seinen besten Freund haben. Ich saß noch viele weitere Minuten da und schluchzte irgendwann nur noch trocken vor mich hin. Irgendwann hörte ich wie jemand die Treppe herunter kam. Verdammt, nicht jetzt.
Schnell wischte ich mir die Tränen ab und schaute in Richtung Treppe um zu sehen wer kommt. Zu meinem Pech kam Chan ins Wohnzimmer und als er mich mit verweinten Augen sah, setzt er sich mit besorgtem Blick neben mich und schaut mich an. "Han was ist los? Hast du etwa geweint? Was ist passiert?". Er meinte es gut, aber ich hatte gerade überhaupt keine Lust zu reden. "Ach nichts", würgte ich ihn ab und stand auf um nach oben zu gehen. "Es ist wegen Minho stimmts?"----------------------------------------------------------
Heyho,
krass, ich hätte nie gedacht das ich mal eine ff schreibe aber sag niemals nie. Hier ist das erste Kapitel. Gut möglich das ich ein paar Fehler übersehen habe und sorry fals die Grammatik auch nich die beste ist, ich gebe mir Mühe. Ich hoffe das ließt überhaup jemand und falls ja, freue ich mich über Feedback. Ich werde versuchen Regelmäßig ein neues Kapitel hochzuladen, kann aber nichts versprechen.Ich weiß ich hab ziemlich spannend aufgehört, aber ich werde das zweite Kapitel relativ schnell hochladen. Hin und wieder sind auch ein paar Minsung pics mit dabei.
802 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch...und schnell weiterlesen
👇👇👇
DU LIEST GERADE
Minsung - The Way of Love
FanfictionSchon seit ein paar Wochen hat Han das Gefühl, das Minho sich von ihm entfernt. Was für ihn ein Rätsel ist, weil sie schon seit Jahren die besten Freunde sind. Han weiß nicht weiter und versucht immer wieder Minho's Aufmerksamkeit zu bekommen, weil...