Pov. Han
Warum? Warum verdammt Minho? Warum spielst du mit meinen Gefühlen? Kann es dir jetzt nicht einfach egal sein wie es mir geht? Ich dachte es wäre so, bis er mich vorhin in der Küche gefragt hatte ob es mir gut ging. Ernsthaft? Weißt du wirklich nicht warum es mir schlecht geht?
Es ist so schwer dir aus dem Weg zu gehen, auch wenn es für uns beide das beste ist, hatte ich gehofft, das ich dich wenigstens nicht als Freund verliere. Wieso tust du jetzt so als würdest du doch um mich kümmern? Als wäre ich dir noch wichtig.Ich ging zurück ins Wohnzimmer und setzte mich vor das Sofa auf den Boden, zwischen I.N. und Changbin. Hier konnte ich sicher gehen, das Minho mir nicht zu nahe kommt. Ich hatte keine Lust auf seine Spielchen und ich wollte, das er das merkte.
Der Film war zu Ende und ich verschwand so schnell es ging in mein Zimmer. Dort dachte ich über Minho's Frage nach. Eigentlich müsste er wissen weshalb ich schlecht geschlafen habe. Er kannte mich zu gut um zu denken es sei wegen dem Horrorfilm.
Ich dachte noch etwas nach und beschloss ihm weiter aus dem Weg zu gehen und, so schwer es mir auch viel, ihn zu vergessen. Zumindest versuchte ich meine Gefühle für ihn zu unterdrücken.Es vergingen einige Wochen und ich redete kaum mit Minho. Nur wenn es unbedingt notwendig war, aber sonst ging ich ihm so gut es ging aus dem Weg und soweit ich das beurteilen konnte, er mir auch.
Eines Tages beim Training merkte ich wie Minho mich durch den Spiegel anstarrte. Als er bemerkte das ich ihn auch anschaute, blickte er schnell wieder weg und wurde etwas rot? Wieso wurde er rot? Dadurch war ich kurzzeitig abgelenkt und bevor ich mich versah, spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Knöchel. "Autsch" zischte ich schmerzvoll und sofort wurde ich von den besorgten Mitgliedern umringt. Chan half mir auf und stütze mich, indem er seinen Arm um meine Hüfte legte. Ich sah zu Minho, der nur auf Chan's Arm starrte. War er eifersüchtig? Aber warum? Diese Frage hatte ich mir zu oft gestellt und ich wusste, das ich so schnell keine Antwort bekam. Ich hüpfte von Chan gestützt zum Sofa und ließ mich nieder. Ich zog meinen Schuh aus und Chan kniete sich vor mich und begutachtete meinen Knöchel, der rot und geschwollen war. "Der muss auf jeden Fall geröncht werden, aber ich befürchte er ist vetstaucht. Was ist denn passiert? Bist du umgeknickt?" Chan sah mich besorgt an und ich nickte nur. Felix kam mit einem Kühlpack den ich mir vorsichtig an meinen Knöchle hielt.
Ich blickte mich vorsichtig nach Minho um und sah wie er etwas abseits an der Wand lehnte und das ganze Spektakel beobachtete, ohne dabei Chan und die anderen aus den Augen zu lassen.
Er sah so heiß aus wie er da lässig lehnte und irgendwie süß wie eifersüchtig zu den anderen schaute. Ich musste zugeben das es mir gefiel, es gab mir etwas Hoffnung, das alles wieder normal werden würde.Das Training wurde abgebrochen und stattdessen wurde ich ins Krankenhaus verfrachtet. Chan und Felix kamen mit mir und als ich eine Stunde später aus dem Behandlungsraum kam, war mein Knöchel dick einbandagiert. Ich hatte Glück im Unglück, denn er war nicht gebrochen sondern wirklich nur verstaucht. Der Arzt meinte eine Woche Ruhe und Knöchel schonen, und ich könnte wieder langsam anfangen ihn zu belasten.
Zu Hause wurde ich behandelt wie ein rohes Ei. Ich saß auf dem Sofa, meinen Fuß hochgelegt und ich wurde verwöhnt.
Ich brauchte das alles nich. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben, aber ich sagte nichts.
Minho sah ich für den Rest des Abends nicht mehr, was mich etwas enttäuschte. Gott er war so ein Sturkopf, bestimmt dachte er, er wäre Schuld das ich umgeknickt bin. So ein Dummkopf, aber ein süßer Dummkpof.
Von Chan erfuhr ich jedoch, das er sich nach mir erkundigt hatte. Dieser Junge verwirrte mich. Ging er mir nun aus dem Weg, weil er mich nicht mehr mochte, oder kümmerte er sich doch noch um mich?______________________________________
Heyho Freundies,
hier da versprochene Kapitel 5...es ist wieder etwas länger.
Mögt ihr es eigenlich wenn die Kapitel kürzer sind, länger sein sollten oder so perfekt sind?
Hinterlasst gerne einen Kommentar und danke danke danke das ihr gevotet habt, ich weiß zwar nich ob mir das was bringt aber so sehe ich das euch die Geschichte gefällt 🫶🏼781 Wörter
("First Love Again" coming soon)
Nochmals schönen Feiertag euch morgen und schöne Herbstferien an die, die welche haben, ich leider nicht mehr *schnief* und schnell weiterlesen...
👇👇👇
DU LIEST GERADE
Minsung - The Way of Love
FanficSchon seit ein paar Wochen hat Han das Gefühl, das Minho sich von ihm entfernt. Was für ihn ein Rätsel ist, weil sie schon seit Jahren die besten Freunde sind. Han weiß nicht weiter und versucht immer wieder Minho's Aufmerksamkeit zu bekommen, weil...