Kapitel 4

12 2 0
                                    

Pov. Minho

Die Pause endete und wir widmeten uns wieder dem Tanzen. Ich blickte in den Spiegel zu Han, er sah jetzt etwas konzentrierter aus und ich wunderte mich, wie Chan das geschafft hatte.
Ich weiß nicht warum, aber ich versuchte mit Han im Spiegel Augen kontakt aufzunehmen, aber er ignorierte mich komplett. Ich fühlte mich hin und her gerissen. Einerseits wollte ich Abstand aufbauen, aber andererseits wollte ich auch in seiner Nähe sein.
Ich galube ich habe es endgültig vermasselt, denn als wir das Training beendet hatten, stellte ich mich an die Wand und trank aus meiner Wasserflasche, als Han auf mich zukam. Ich dachte schon er will mit mir reden, aber stattdessen steuerte er auf eine Flasche zu, die neben mir auf dem Boden stand und würdigte mich keines Blickes. Er nahm die Flasche und ging schnell zurück zu den anderen. Ich war etwas traurig, und blickte ihm nach.

Später am Tag saßen wir alle im Wohnzimmer und überlegten was wir noch machen könnten. Hyunjin schlug vor das wir einen Film schauen können, was wir dann auch taten.
Mittem im Film stand ich auf und ging in die Küche um die Popcornschüssel wieder aufzufüllen.
Als ich in die Küche kam, sah ich Han, der sich etwas zu trinken holte. Ich zögerte, sollte ich ihn ansprechen? Aber was sollte ich ihm sagen? "Hey, alles gut bei dir? Du hast heute beim Training so unkonzentriert gewirkt." Etwas besseres viel mir nicht ein, obwohl ich genau wusste, warum er so neben der Spur war. Endlich sah er mich an. Er schien zu überlegen, ob er mir ausweichen oder die Wahrheit sagen wollte. Bis er schließlich antwortete "Ich...also...Ich hab letzte Nacht einfach nicht so gut geschlafen. Warscheinlich wegen dem Horrorfilm." Er quälte ein leichtes lächeln hervor, zuckte mit den Schultern und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich ließ es dabei, immerhin wusste ich das es nicht an dem Film lag, warum er so schlecht geschlafen hatte. Aber Gott war das lächeln süß gewesen, auch wenn es nur gezwungen war.

______________________________________

Heyho Freundies,
hier wie versprochen Kapitel 4...ist leider etwas kurz, dafür schiebe ich Kapitel 5 gleich hinterher.
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, möchte ich euch riesig danken...ich bin froh das euch die Geschichte gefällt und so gut ankommt.

Jetzt kommt die Werbung

Psst....für alle die Bts stanen und Vkook-shipper sind, ich hab eine neue Fanfiction angefangen "First Love Again", das erste Kapitel wird bald erscheinen...also wenn ihr Bock habt schaut gerne mal rein. Ich sag bescheid wenn das erste Kapitel veröffentlicht ist....

Werbung Ende

444 Wörter

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag und schnell weiterlesen...

👇👇👇

Minsung - The Way of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt