Kapitel 2

15 2 0
                                    

Pov. Han

Ich halte inne und drehe mich aprupt um und starre Chan erschrocken an, dann sinke ich langsam zurück auf das Sofa. Zuerst will ich es nicht zugeben und zögere, aber dann seufzte ich und nicke. Mir steigen wieder die Tränen in die Augen, gleichzeitig ärgere ich mich über mich selbst, das ich so nah am Wasser gebaut habe. Chan nimmt mich in die Arme und streicht mir beruhigend über den Rücken. Ich schluchze an seiner Schulter einige Minuten weiter.
Als ich mich wieder etwas beruhigt habe nimmt er meine Schultern in die Hände und sieht mich an. "Willst du mir sagen was zwischen dir und Minho virgefallen ist? Wieso redet ihr nicht mehr miteinander?". Ich zucke nur ahnungslos mit den Schultern "Ich weiß nicht was passiert ist, ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe oder er einfach genervt von mir ist. Ich vermisse ihn und als ich ihn vorhin darauf angesprochen hab, meinte er nur es ist einfach stressig zurzeit.  Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. Warscheinlich mag er mich einfach nicht mehr." Chan sieht mich aufmerksam an und überlegt lange bevor er mir antwortet. "Das kann ich mir nicht vorstellen, ihr habt immer zusammengeklebt wie Kaugummi. Es gibt bestimmt eine einfach Erklärung für sein Verhalten. Und außerdem hat er ja recht, es ist gerade sehr stressig. Du solltest du ihm etwas Zeit geben und ihn eine Weile in Ruhe lassen." Ich nicke zögernd "Vielleicht hast du Recht" sagte ich zwar aber eigentlich wollte ich das nicht. Ich will in Minhos Nähe sein und Zeit mit ihm verbringen. Wie sollte ich es schaffen ihn in Ruhe zu lassen, wenn meine Augen fast schon magnetisch von ihm angezogen werden. Chan merkte wohl das ich Zweifel habe und legt seinen Arm um mich. "Du magst ihn sehr oder?" Ich merke wie ich bis unter die Haarspitzen rot und nervös werde. "Ich...also ich...", beginne ich und Chan kann sich ein grinsen nicht verkneifen. "Jeder sieht doch wie du ihn anhimmelst." Ich sehe mittlerweile aus wie eine Tomate. Er klopft mir auf die Schulter und steht auf. "Keine Sorge, das wird schon wieder. Du solltest jetzt schlafen gehen, es ist schon spät und morgen wird es wieder anstrengend." Ich entspanne mich wieder etwas und stehe dann auf um in mein Zimmer zu gehen. Vorher danke ich noch Chan und wünsche ihm eine gute Nacht.

Als ich ein paar Minuten später im Bett liege, denke ich über Chans Worte nach. Ist es wirklich so offensichtlich das ich Minho mag? Mag ich ihn denn? Ich wusste es selbst nicht so genau. Ich holte mir Minho vor mein inneres Auge und musste unwillkürlich lächeln. Er sah so gut aus. Mit seinen dunklen Haaren, seinen Haselnuss-braunen Augen und seiner sportlich schlanken Figur. Ich stockte. War ich verliebt? In meinen besten Freund? Mist ich denke schon. Ich überlegte. Ich mochte es nicht wenn er mit den anderen mehr Zeit verbrachte als mit mir. Verdammt war ich etwa eifersüchtig? Oje, dachte ich mir. Hier liege ich, Hals über Kopf in Minho verliebt, aber werde warscheinlich nie eine Chance haben, da er anscheinend sowieso nicht mehr mit mir reden will.
Und mit diesen Gedanken schlafe ich ein.

______________________________________

Heyho,
ich hab tatsächlich das zweite Kapitel geschrieben und hochgeladen....ich konnte nicht anders das schreiben macht einfach zu viel Spaß. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und keine Sorge es wird noch spannender. Ich veesiche etwas vorzuproduzieren und dann jeden Tag ein Kapitel hochzuladen. Wie viele es geben wird weiß ich noch nicht. Aber mal sehen...

Es ist etwas kürzer...aber nevermind
615 Wörter

Wie wird es wohl mit Mihno und Han weitergehen? Schnell weiterlesen...

👇👇👇

Minsung - The Way of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt