Kapitel 6

11 1 0
                                    

Pov. Han

Am nächsten morgen kam ich früh aus meinem Zimmer gehumpelt und blieb vor der Treppe stehen. Wie sollte ich da bitte ohne Hilfe runter kommen? Ich seufzte, denn ein Gelender zum festhalten hatten wir nicht und ich konnte mich nur an der Wand abstützen. Ich probierte ob ich wenigstens meinen Fuß etwas belasten konnte, aber es schmerzte so sehr, das ich das Gesicht verzog.
Ich sah die Treppe runter und überlegte ich wie es anstellen konnte ohne zu fallen dort runter zu kommen. Warum war auch genau jetzt keiner hier um mir zu helfen?
"Brauchst du Hilfe?" Plötzlich stand Minho hinter mir, da ich aber komplett in Gedanken war, erschrak ich so sehr, das ich mich zu schnell umdrehte und nach hinten kippte. Ich bereitete mich schon auf den Schmerz vor, als mich zwei starke Arme packten und mich zurückzogen. Völlig verwirrt fand ich mich an Minho's Brust wieder. Langsam blickte ich hoch und sah in Minhos besorgtes Gesicht. Dann merkte ich, das meine Hände auf seiner Brust lagen und erschrocken ließ ich los, senkte meinen Blick schnell und hoffte das er nicht sah das ich rot wurde.
"Alles ok?" Fragte er mich und sah mich dabei besorgt an. Ich war noch zu verwirrt um richtig zu antworten und nickte nur. "Du solltest besser aufpassen und Bescheid sagen wenn du Hilfe brauchst." fuhr er fort. Warum benahm er sich jetzt auf einmal so fürsorglich?
Ich nickte wieder nur und wusste nicht was ich sagen sollte. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, nahm er meinen Arm und legte ihn sich um den Hals und seinen anderen Arm um meine Hüfte. Ich musste ihn wohl verwirrt angesehen haben, denn er sah mich nur an und sagte "Was? Glaubst du ich lasse dich jetzt noch allein die Treppe herunter hüpfen, damit du wieder stürzt?"
Das war wieder typisch Minho. Ich senkte nur den Kopf und wir gingen langsam die Treppe herunter. Unten ließ er mich jedoch nicht los, sondern half mir in die Küche und auf meinen Stuhl zu setzten.
Die anderen wünschten uns einen guten Morgen und fragten wie es meinem Knöchel geht. Worauf ich meinte, noch nicht wirklich besser. Chan nickte mir aufmunternd zu, "Das wird schon wieder, du bleibst heute auf jeden Fall hier und ruhst dich aus. Zum Glück haben wir in der nächsten Zeit keine wichtigen Termine und Auftritte."
Ich seufzte, denn es würde sehr langweilig werden, hier allein zu sein während die anderen beim Training waren. Aber mir blieb nichts anderes übrig.

Ich verbrachte den ganzen Tag also um Wohnzimmer auf dem Sofa und schaute Filme und Serien, bis ich nicht mehr konnte und beschloss kurz rauszugehen um frische Luft zu schnappen. Also humpelte ich zur Tür und schnappte mir meine Jacke. Gerade als ich meine Jacke anzog, ging die Haustür auf und Minho stand vor mir. "Was hast du den vor?" fragte er mich. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und erinnerte mich an das was Chan mir gesagt hatte, ich soll ihn eine Zeit lang in Ruhe lassen. Er blickte mich gespannt an, doch ich wich seinem Blick aus und antwortete "Das kann dir doch egal sein. Was machst du überhaupt schon hier?" Dann schaute ihn wieder an. Ich konnte sehen, das er bei meiner heftigen Reaktion etwas erschrak und dann traurig nach unten blickte. "I-Ich wollte nicht das du so lange allein bist, also hab ich Chan gefragt, ob ich schon eher gehen kann und er war einverstanden.", erklärte er mir. "Und seit wann interessiertes dich wieder, ob ich allein bin oder nicht?", ich war mir nicht sicher, ob er das ernst meinte. Als ich keine Antwort bekam, hüpfte ich an ihm vorbei und wollte gerade die Tür aufmachen als er mir von hinten die Hand auf die Schulter legte. "Warte, bitte." Ich hielt inne, der flehende Ton in seiner Stimme hielt mich zurück, aber ich drehte nicht um. Er seufzte "Ich glaube wir müssen mal reden, komm wir gehen nach draußen."
Jetzt wollte er reden? Aber er hatte Recht, vielleicht erklärte er mir endlich was los war.

______________________________________

Heyho Freundies,
ich bin mal so fies und beende das Kapitel an dieser Stelle.
Erstmal ein fettes Danke an über 40 Aufrufe und die Votes für meine Geschichte. Hoffentlich ihr seid gespannt wie es weitergeht. Immerhin hatten die beiden heute ihren ersten K-drama moment 🤭.

740 Wörter

Worüber will Minho wohl mit Han reden? Schnell weiterlesen...

👇👇👇

Minsung - The Way of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt