Kapitel 2: Nikita

13 0 0
                                    

Ich betrat den Klassenraum und sah das wir eine neue Mitschülerin hatten, sie schaute mich die ganze Zeit an. Man muss sagen dieses Mädchen sah schon gut aus. Ich setzte mich mit Atha vor ihr und Beyza und drehte mich nach zu ihnen. Atha und Beyza umarmten sich daraufhin, ich sagte zu ihnen sie seien süss. Aber Atha daraufhin schaute mich genervt an, währenddessen kicherte die neue. Ihr Kichern kam mir bekannt vor, was mich an Alina erinnerte. Ich habe versucht mich von meinem Gedanken abzulenken, woraufhin ich sie fragte wie sie hieße. „Darina", sagte sie und fragte wie mich wie ich hieße, woraufhin ich ihr auch mein Namen sagte. Nach einer Zeit kam auch die Klassenlehrerin und beruhigte die Klasse, damit sie reden kann. Sie stellte vor, dass wir eine neue Schülerin haben, die auch neu auf der Schule ist. Die neue Schülerin ging nach vorne und stellte sich vor. Ihre Stimme war so schön beruhigend, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Sie setzte sich wieder zurück und die Lehrerin kündigte eine diesjährige Klassenfahrt nach Berlin, da es unsere Abschlussfahrt seie. Die Lehrkraft teilte uns daraufhin die Elternbriefe aus , auf denen die Informationen standen und der Preis. Die ganze Klasse freute sich auf eine weitere Klassenfahrt nach einer Ewigkeit. Ich drehte mich zu den 2 Mädchen und fragte sie ob sie sich auf die Klassenfahrt freuen. Beide freuten sich sehr, am meisten Darina, da es ihre erste Klassenfahrt auf der neuen Schule und mit ihrer besten Freundin seie.

Verbotene Liebe || Strangers to LoversWhere stories live. Discover now