Kapitel 3: Darina

7 0 0
                                    

Er fragte mich ob ich mich auf die Klassenfahrt freuen würde und ich meinte das ich mich sehr freue darauf. Nach ner Zeit startete die Lehrerin auch den Unterricht.

Die Klasse hat jetzt aus

Es war jetzt endlich aus und mein erster Tag verlief eigentlich recht gut. Ich finde meine Klasse ganz sympathisch, von den Jungs finde ich Nikita am besten. Ich bin jetzt nicht wirklich in ihn verliebt aber sein Charakter und Aussehen ist einfach wow, es könnte sowieso nichts zwischen mir und ihm werden da unsere Religionen verschieden und es mit der Nationalität nicht klappen würde. Er kommt aus einer christlichen Familie mit russischer Herkunft und ich aus einer muslimischen Familie. Und meine Eltern wollen das ich aus meinem Land jemanden kennenlerne. Ich verabschiedete mich von meinen neuen Freunden und nahm wie gefolgt meinem Bus. Als ich Zuhause ankam und die Tür betrat, roch ich aus der Küche den Geruch von Pasul, ab da wusste ich das mein Tag nur schiefgehen kann. Als Albanerin weiss ich das es jetzt nur eine Woche lang das gleiche zu essen gibt (Das schlimmste was man in einer albanischen Familie kochen kann). Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy, es war eine Gruppe. Als ich nachschaute, sah ich das ich in die Klassengruppe hinzugefügt wurde. Was ich toll an der Gruppe, das sie aktiv ist und sie ein sozusagen Klassentreffen vereinbaren wollen, damit sie mich besser in die Klasse aufnehmen können. Meine alte Klasse war leider nicht so, ich hoffe dass diese Klasse besser sein wird. Als ich fertig mit Essen war und meine Hausaufgaben erledigt hatte, legte ich mich in mein Bett und ruhte mich aus. Plötzlich schrieb mir eine Person, es war Nikita.Er fragte mich, ob ich gegen 18 Uhr Zeit habe, um sich mit ihm zu treffen. Ich bekam sofort ein Herzrasen, es war so süss von ihm dass er direkt rausgehen will. Ich konnte natürlich darauf nicht verzichten und schrieb ihm das ich kommen könne. Wie gefolgt stand ich sofort und suchte mir ein neues Outfit aus. Ich nahm meinen Lieblings Zweiteiler und zog ihn schnell an. Ich glättete schnell meine Haare und schminkte dann auch sofort. Ich schaute auf die Uhr und sah das es viertel vor 6 war und machte mich auf den Weg. Aber natürlich hab ich davor meiner Mutter bescheid gesagt.

Verbotene Liebe || Strangers to LoversWhere stories live. Discover now