<Peter>
Langsam öffnete ich die Augen. Es war noch dunkel draußen.
Ich blickte an mir herunter und sah Lizzy auf meiner Brust liegen.
Sie war so wunderschön. Sie murmelte etwas und kratzte ihre Nase, dann schmiegte sie sich enger an mich. Ich atmete ihren schokoladigen Duft ein und mir entwich ein Stöhnen.
Ich weiß nicht wie lange ich mit ihr im Arm da lag, aber es war das beste was ich jemals getan habe, allmählich ging die Sonne auf und die Uhr zeigte 5:34 an.
Mir kam der Geruch von Rürei in die Nase.
Henry machte wohl Frühstück.
Es war Zeit mit ihm zu reden.
Ich befreite mich sanft auf Lizzys Umklammerung so schwer es mir auch fiel und ging in die Küche:,, Wir müssen reden."
Er drehte sich um und seufzte:,, Ich kann es ihr nicht sagen..."
,, Wieso? Du lässt sie im ungewissen! Das was gestern geschehen ist, war erst der Anfang! Hook fand einen Weg hierher!"
,, Er ist hier?!"
,, Nein, aber seine Handlanger. Glaubst du er weiß nichts von Lizzy? Glaubst du er weiß nicht, dass ich alles für sie tun würde? Er wird versuchen sie gegen uns aufzubringen um sie dann vor meiner Nase wegzuschnappen und mich mit ihr erpressen."
Henry fuhr sich wütend durch die Haare, aufeinander sah er nicht so aus wie 29 sondern zehn Jahre älter:,, Fuuuck! FUCK! Es tut mir so leid Bruder. So verdammt leid. Ich wusste es nicht!"
,, Ich weiß, dass du Lizzy mit den Jahren gelernt hast zu lieben wie ein Bruder es tun würde, aber ich bin dein Bruder. Ich herrsche über Nimmerland und die anderen Inseln und Hook will alles tun um mir meine Macht zu nehmen. Er weiß ganz genau, dass ich nur eine Schwäche habe! Er weiß genau, dass du nicht Lizzys Bruder bist, er weiß alles wegen Wendy!"
,, Ich weiß! Verdammt! Ich habe gedacht Wendy hat sich verändert, aber sie ist so wie vorher. Ich hätte niemals gedacht, dass sie Hook über uns stellen würde."
,, Worüber redet ihr?"
Ich drehte mich abrupt um und sah eine verletzte Lizzy...<Lizzy>
Ich verstehe nicht...
Wieso nennt Peter ihn Bruder? Und was meint er damit, dass ich seine Schwäche bin? Ich weiß Peter liebt mich und ich glaube... Ich glaube ich auch, aber was hat das ganze mit Wendy zu tun?
Beide schwiegen.
,, Wieso antwortet ihr nicht?"
Henry setzte zum sprechen an:,, Lizzy..."
,, SAG ES MIR EINFACH!"
Peter nahm sanft meine Hand doch ich stieß ihn davon. Augenblicklich fühlte ich mich schlecht.
Henry setzte sich hin:,, Am besten setzt du dich hin und ich entschuldige dich von der Schule."
Peter setzte sich ebenfalls:,, Setz dich."
Trotzig verschränkte ich die Arme vor der Brust. Mist, ich trug keinen BH und Peter wusste es.
,, Ich sagte: Setz dich!"
,, WERDE ICH NICHT! UND JETZT SAG MIR WAS LOS IST!"
Er packte mich an meinen Haaren und zog mich auf seinen Schoß, ich versuchte mich zu wehren, aber Peter war zu stark. Er packte meine Haare:,, Hör. Mir. Zu."
Ich wurde feucht:,, Ich h- höre dir zu."
Er begann:,, Henry und ich sind Brüder und Wendy, John und Michael sind unsere Geschwister.
Wendy ist meine Zwillingsschwester, sie hat uns aber an unseren Vater verraten.
An Hook.
Nachdem Wendy uns verraten hat, floh Henry aus Wut hierher. Wir kannten deine Eltern bereits seit Jahren, sie waren für uns so etwas wie Ersatz Eltern.
Aus Wut, habe ich mehrere Jahre keinen Kontakt zu Henry gepflegt, doch nachdem deine Eltern starben, kam ich und sprach mit Henry, ich habe dich seitdem jede Nacht beobachtet."
Wow... das hätte ich nicht erwartet:,, Aber, wieso tat Henry so als würde er dich nicht kennen?"
Henry antwortete:,, Weil, du für mich wie meine kleine Schwester warst. Ich wusste, dass Peter alles für dich tun würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass er dir näher kommen wird."
Ich war geschockt und versuchte das ganze zu verarbeiten:,, Hook ist dein Vater.
Du regierst Nimmerland und die anderen Inseln mit Gewalt und Blut.
Henry, Wendy, Michael und John sind deine Geschwister.
Henry ist nicht mein Bruder.
Du liebst mich.
Hook fand einen Weg hierher und er hat Thomas beauftragt mich du- weißt- schon- was.
Was hast du eigentlich mit ihm gemacht?
Aber, was habe ich damit zu tun? Nur weil wir uns... lieben, will er mich haben?"
,, Ich habe ihn getötet. Und nein, er will dich nicht, weil wir uns lieben sondern, weil ich der König bin und du... Du Lizzy , du bist die Königin."
____________________________________
Wie fandet ihr es bis jetzt so? Schreibt Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen!
Habt ihr Ideen wie es weitergeht?
Wollt ihr mehr?!?????
Dankööööö!
DU LIEST GERADE
König und Königin von Nimmerland
Fiksi PenggemarStellt euch vor Peter Pan ist kein 12 Jähriger Junge, sondern ein 21 Jähriger, stellt euch vor er sieht nicht hässlich aus sonder verdammt heiß. Stellt euch vor er beobachtet euch schon seit mehreren Jahren, Nacht für Nacht und eines Tages will er e...