Die anderen Dealer waren am zittern und sahen geschockt zu ihrem Kollegen der Tod am Boden lag. Manche wurden von dem Blut des Mannes getroffen und auch ein bisschen Gehirn klebte auf manchen. Doch Iwanow mach du unbeirrt weiter. Er lässt die Drogen und das Geld verteilen. Waren alle noch mal was mit ihm passiert wenn er sie betrügen sollte dreht sich dann um und geht mit seinen gefolgsleuten. Leise schleiche ich ihn über die Balken hinterher als ich am Ende angekommen bin rutsche ich leise eine Säule hinunter und lerne vorsichtig auf dem Boden. Im Schutz des schattens schleiche ich ihn weiter hinterher. Leider sind sie mit Autos da aber ich nutze die Gelegenheit und fotografiere ihre Kennzeichen mit meiner Brille. Dann schleiche ich mich zurück in den Bahnhof und hole meine Klamotten. Ich fahre zurück in meinem Penthouse und gebe die Informationen die ich heute erlangt habe weiter. Mein Chef ist ganz davon begeistert dass ich bereits in so kurzer Zeit so viele Informationen sammeln konnte in denen sie nicht mal in einem Monat drangekommen sind. Es war nun mal ein glücklicher Zufall. Ich schicke ihm das ganze Material rüber was Ich heute gesammelt habe danach jage ich die Kennzeichen durch ein bestimmtes Programm der Polizei auf dass ich zugriff habe. Wir werden die Autos und die Besitzer angezeigt. Die Autos sind auf einen Viktor Baranow zugestellt erscheint er sieht nicht so aus als würde er etwas mit der Mafia zu tun haben aber die Autos beweisen das Gegenteil. Bei dem Treffen heute war er nicht dabei aber alle Autos sind auf ihn zugelassen dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. Ich esse noch schnell etwas zur Stärkung und mache mich dann wieder auf den Weg zu diesem Baranow.
Als ich ankomme stehe ich vor allem luxuriösen Haus oder wohl eher Villa das würde schon mal darauf zutreffen dass er für die Mafia arbeitet aber es könnte auch einfach an seinem Job liegen erst Anwalt und scheint nichts mit dem Black Rose zu tun zu haben aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sie vertritt vor Gericht wenn den einer mal vor Gericht kommen sollte denn bis jetzt ist dies nicht passiert zumindestens nicht seit Ilja Iwanow an der Macht ist. Alle die bis jetzt festgenommen wurden von den Black Rose wurden entweder erschossen oder sind spurlos verschwunden. Diejenigen die erschossen wurden sind wahrscheinlich nicht so wichtig und entbehrlich doch diejenigen die verschwunden sind sind wahrscheinlich wichtiger gewesen und deswegen wurden sie von den Black Rose gerettet. Ich denke dass der Anwalt dafür da ist das falls ein wichtiges Mitglied mal nicht gerettet werden kann vertreten werden soll. Ich gehe zum Haus gegenüber und klopfe an die Tür. Sie wird von einer Frau geöffnet. Die Frau hat lange wellige braune Haare ihre Augen sind ebenfalls braun sie hat eine schmale Figur und trägt einen rotes cocktailkleid. Wie kann man bei so einer Kälte bitte ein Kleid tragen?
»Was kann ich für sie tun« fragt sie mich freundlich. Ohne ein Wort zu sagen hebe ich meinen Ausweis. Mein normaler koreanischer geheimdienstausweis hätte hier keine Wirkung doch ich habe extra einen von der russischen Regierung bekommen nun halte ich beide hoch sowohl den koreanischen als auch den russischen. Sie lässt mich sofort eintreten und schließ die Tür
»Entschuldigen sie dass ich hier so einfach rein Platze doch es ist wichtig«
Sage ich. Sie nicht verständlich und fragt mich weiter nach was ich hier möchte. Ich frage sie ob ich zu ihrem Obergeschoss Zutritt habe sie bejaht und bringt mich nach oben. Nun habe ich einen perfekten Ausblick auf das gegenüberliegende Haus.
Ich drehe mich noch einmal zu der Frau um. »Sind noch weitere Personen im Haus?« frage ich sie.
»Nein ich lebe alleine«
Antwortet sie mir. »Ich möchte sie wirklich nicht aus ihrem Haus schmeißen und auch nicht unhöflich sein aber es wäre sehr hilfreich wenn sie diese Nacht woanders schlafen würden.«
Jetzt wird sie doch etwas skeptisch wahrscheinlich denkt sie dass ich hier einbrechen möchte. Ich rufe meine Ansprechpartner aus Russland an sage ihm was Sache ist und drücke der Frau dann das Handy in die Hand sie spricht kurz mit ihm und gib mir dann das Handy zurück. »Tut mir leid dass ich gezweifelt habe aber wenn man so reich ist und so eine Situation passiert wird man doch ein wenig skeptisch«»Alles gut ich verstehe das« sie verabschiedet sich von mir packt ihre Sachen und verschwindet. Ich breite nun alle meine Sachen aus die ich brauche und erzähle meinem Chef was Sache ist und was ich herausgefunden habe und schicke noch meinen letzten Standort das ist wichtig falls etwas passieren sollte. Ich beobachte das Haus gegenüber und kann tatsächlich den Mann sehen auf den die Autos zugestellt sind. Erscheint mit jemanden zu telefonieren und geht dabei im Haus herum. Ich stelle ein bestimmtes fernglas auf mit dem ich ihn besser beobachten kann um seine Mimik zu sehen um zu wissen worum es ungefähr um den Telefonat geht. Zuerst scheint das Telefonat etwas ernster zu sein doch dann beginnt der Anwalt zu lächeln nach weiteren fünf Minuten legte auf. Er stellt sich ans Fenster und scheint auf jemanden zu warten. Und tatsächlich bereits zwei Minuten später taucht ein Wagen auf ich schaue auf das nummernschild und es ist einer der Wagen von heute morgen. Die vorderen autotüren öffnen sich und die zwei Bodyguards für heute morgen steigen aus ich bin mir ziemlich sicher dass es die beiden sind der eine hatte eine Narbe über dem Auge und die Frisur passt bei dem anderen bin ich mir auch ziemlich sicher ich kann mir gut Gesichter einprägen. Einer der Männer öffnet die Tür und Iwanow steigt aus. Wusste ich doch jetzt haben wir einen klaren Beweis dieser Anwalt hängt mit der Black Rose zusammen. Iwanow dreht sich noch einmal zum Auto und zieht einen jungen Mann aus dem Auto. Er ist ziemlich schnell gebaut und hat ebenfalls blonde Haare aber grüne Augen. Erst dünn und bestimmt zwei Köpfe kleiner als Iwanow.
Seine Hände sind hinter dem Rücken zusammengebunden und man sieht eindeutig dass er sich versucht gegen Iwanow zu wehren aber er hat definitiv keine Chance gegen ihn. Ich schätze dass der Junge ungefähr 21 oder 20 Jahre alt ist. Auch wenn er ziemlich klein und dünn ist. Der Baranow öffne die Tür und empfängt sie lächelnd und lässt sie hinein. Der Junge versucht immer noch sich zu wehren doch wird von Iwanow ohne Gnaden ins Haus gezerrt. Die Tür schließt sich. Ich sehe wie sie sich alle zusammen in die Küche setzen außer die beiden Bodyguards die kann ich nicht sehen.Iwanow und Baranow unterhalten sich. Iwanow hält immer noch den jungen fest und ich sehe wie der Anwalt diesen jungen gierig anblickt. Auch Iwanow sieht seinen Blick und schieb den jungen jetzt zu ihm rüber. Der Anwalt packt ihn und hebt ihn auf seinen Schoß und streichelt ihm durch die Haare. Der Junge versucht sich zu werden und in seine Hand zu beißen doch er packt ihn im Nacken so dass er seinen Kopf nicht mehr bewegen kann. Er zappelt immer noch und versucht sich aus dem Griff zu befreien doch Baranow scheint das nicht im geringsten zu stören und streichelt ihm weiter durch die Haare. Iwanow und Baranow unterhalten sich weiter irgendwann stellt der Junge seinen Kampf ein und lässt sich erschöpft gegen den Körper auf dem er sitzt sinken. Baranow wie auch Iwanow grinsen. Dem kleinen Jungen laufen schweigend Tränen über die Wangen. Baranow lächelt leicht und streicht ihm die Tränen aus dem Gesicht und drück den einen Kuss auf den Kopf. Dann verabschieden sich die beiden. Baranow heb den kleinen auf seine Arme und begleitet Iwanow zur Tür. Die beiden umarmen sich noch einmal und verabschieden sich. Der Junge ist inzwischen auf den Armen vom Anwalt eingeschlafen und dieser bringt ihn jetzt anscheinend nach oben ins Schlafzimmer.
Verstört schaue ich auf das Haus ich möchte gar nicht wissen was er mit dem Jungen anstellt aber ich kann das mir definitiv denken. Also scheint die Black Rose auch menschenhandel zu betreiben das war bisher nicht bekannt. Es ist erst mein zweiter Tag hier in Russland und doch habe ich schon so viel über die Black Rose herausgefunden was vorher nicht bekannt war. Ich leite die Informationen an meinen Chef weiter und schicke ihm auch die videoaufnahmen. Nach 20 Minuten bekomme ich von ihm eine vermisstenanzeige von einem Jungen der dem auf dem Video extremst ähnlich sieht. Sein Name ist Felix er stammt so wie ich aus Südkorea. In der Anzeige steht dass der Junge Felix seit zwei Wochen vermisst wird zuletzt wurde er um 16 Uhr gesehen als er von der Uni auf dem Weg nach Hause war danach hat ihn niemand mehr gesehen. Weiter steht darüber dass Felix 19 Jahre alt ist und noch bei seinen Eltern gewohnt hat.
Und damit bin ich mir sicher dieser Junge wurde nicht zufällig entführt und wenn er aus Südkorea stammt die Black Rose betreibt menschenhandel.
_______________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Stay safe Mika ❤️
DU LIEST GERADE
Black Rose : The devil is behind you
AksiMein eigentlicher Name ist Yejun Kim doch so gut wie niemand spricht mich unter diesem Namen an. Das liegt daran das nur wenige Leute meine wahre Identität kennen. Meine Familie kennt mich als Chester sie alle denken ich arbeite als rechte Hand von...