Am Abend als ich von einer Party nach Hause komme stehe ich noch ein Moment lang draußen vor der Hütte meines Dads. Ich genieße die frische Luft auf meiner Haut. Das war vielleicht wieder eine wilde Party. Manchmal bin ich so oft unterwegs das ich gar nicht mehr weiß auf welcher Seite der Insel ich eigentlich gerade bin. Bis gestern war ich noch bei meinem besten Freund Rafe Cameron.
Doch heute sieht die Sache schon wieder anders aus da ich bei meinem Dad auf der anderen Seite der Insel bin. Um genau zu sein haben mich Rafe und Topper gerade eben hier abgesetzt. Topper ist ein sehr guter Freund von Rafe schon ziemlich lange. Doch ich kann ihn nicht besonders leiden. Im Moment ist Topper sogar mit Sarah Cameron zusammen, Rafes Schwester.
Sie ist ein sehr hübsches und sehr nettes Mädchen. Wenn wir uns mal sehen macht sie auf mich ein freundlichen und lieben Eindruck. Denn wir sind beide in letzter Zeit so gut wie nie da. Ich atme schwer und reibe mir mit mein Händen über mein Gesicht. Ich gebe mir ein Ruck und betrete schließlich die Hütte meines Dads.
Hier drin angekommen schaue ich mich verträumt um und muss während dessen ein wenig an die Party denken. Es wurde viel getrunken, getanzt und getrunken. Irgendwie bin ich diesmal echt fertig, aber Topper und Rafe ging es auch nicht besser als mir. Doch die beiden scheint es nicht so besonders zu interessieren.
Als ich mein Dad im Wohnzimmer finde kann ich sehen das auf seinem Tisch am Sofa einige leere Bierdosen herum stehen und er wohl auf dem Sofa eingeschlafen ist. Während ich den Fernseher wieder aus schalte suche ich auch nach einer Decke für ihn. Als ich eine passende gefunden habe decke ich mein Dad damit vorsichtig zu.
Nachdem ich wieder aus dem Wohnzimmer verschwunden bin gehe ich rüber ins Bad um mich bettfertig zu machen. Ich betrachte mich im Spiegel vor mir. Hilfe ich glaube so fertig sah ich schon lange nicht mehr aus. Zum Glück hat mich meine Mum nicht in diesem Zustand gesehen, sie würde mich wahrscheinlich dafür umbringen und Rafe noch gleich dazu.
Plötzlich bekomme ich ein Moment später ein Anruf. Als ich sehen kann das es sich dabei um Rafe handelt nehme ich ihn schmunzelnd an. Gedankenverloren schlendere ich rüber in mein Zimmer und mache hinter mir die Tür zu damit ich mein Dad nicht all zu sehr störe und er in Ruhe weiterschlafen kann. „Hey. Hab mich schon gefragt ob du noch am Leben bist." Sag ich verträumt.
„Hey na du. Naja so ganz irgendwie nicht mehr und was ist mit dir?" Fragt mich Rafe neugierig. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und starre nachdenklich an meine Zimmerdecke. „Ich ehrlich gesagt auch nicht. Weißt du noch was von der Party? Scheint echt heftig gewesen zu sein." Frag ich Rafe neugierig. „Ja, du warst angetrunken und hast mit diesem Will getanzt. Ihr zwei habt schon fast rumgemacht." Sagt Rafe gelassen.
„Nein ernsthaft?" Fragt ich unruhig. „Entspann dich kleine. Ich habe wie immer alles unter Kontrolle. Es ist nichts passiert, jedenfalls nicht viel. Ich bin dazwischen gegangen als ich gemerkt habe das es nicht passt und nichts werden kann. Du weißt ja, ich pass auf dich auf." Sagt Rafe entschlossen. Ich atme erleichtert auf.
„Sehr schön. Freut mich das du alles so gut im Überblick hast. Topper schien auch echt fertig gewesen zu sein. Ich glaube Sarah und er hatten mal wieder ein Streit." Sag ich nachdenklich. „Ja scheint so, er war irgendwie mal wieder ziemlich schlecht darauf, scheint wohl in letzter Zeit nicht so gut im Paradies zu laufen. Aber mach dir keine Sorgen." Sagt Rafe nachdenklich.
„Ja vielleicht hast du recht." Sag ich verträumt. „Na klar hab ich recht, du weißt ich hab immer recht Maddie." Sagt Rafe entschlossen. Ich muss Lachen. „Nicht immer Rafe." Sag ich überzeugend. „Ja vielleicht. War jedenfalls toll das du wieder dabei warst. Nett von dein Eltern das sie uns dich immer überlassen." Sagt Rafe nachdenklich.
DU LIEST GERADE
Friends or more? | Outer Banks Fanfiction
Teen FictionDie hübsche brünette Maddison Lily Montez ist dafür bekannt halb Pogue und halb Kook zu sein, somit hatte sie die Möglichkeit auf beiden Seiten der Insel aufzuwachsen. Seid dem sie ein kleines Mädchen ist und denken kann ist sie schon Rafes beste Fr...