Aurora Winters:
Aurora Winters ist 27 Jahre alt und hat ein Leben voller Verluste und Dunkelheit hinter sich. Aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wurde sie früh mit dem Tod ihrer Eltern konfrontiert, die bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kamen, als sie gerade einmal 14 Jahre alt war. Seitdem wurde sie von ihrem älteren Bruder großgezogen, einem ruhelosen Mann, der tief in kriminelle Geschäfte verstrickt ist. Aurora arbeitete in der Bibliothek der Stadt, eine Zuflucht für sie, die ihr half, der rauen Realität zu entfliehen.Aurora ist von Natur aus still, introvertiert und beobachtet lieber, als zu sprechen. Sie hat eine tiefe Verbindung zu Literatur, insbesondere zu tragischen Geschichten, und glaubt fest daran, dass Liebe heilende Kräfte besitzt – obwohl sie selbst noch nie eine gesunde, echte Liebe erfahren hat. Ihre sanfte Erscheinung und der Ausdruck tiefer Traurigkeit in ihren Augen verbergen eine starke innere Entschlossenheit. Trotz ihrer Schwierigkeiten trägt Aurora eine unerschütterliche Hoffnung in sich, dass es mehr im Leben gibt als das Leid, das sie erlebt hat.
Rex Blackwood:
Rex ist 33 Jahre alt und trägt eine dunkle, vernarbte Vergangenheit mit sich. Er wuchs in einem Waisenhaus auf, nachdem er als kleines Kind von seinen Eltern verlassen wurde. Schon früh kam er auf die schiefe Bahn und wurde als Teenager in eine kriminelle Organisation hineingezogen. Diese Welt formte ihn zu dem, was er heute ist: hart, verschlossen und voller Selbsthass. Rex glaubt nicht an Liebe oder Erlösung – für ihn sind das Konzepte, die nur Schwäche bedeuten.Sein Leben besteht aus Gewalt, Macht und Kontrolle. Er ist der rechte Arm eines einflussreichen Unterweltbosses, und sein Ruf als gnadenloser Vollstrecker eilt ihm voraus. Trotz seiner brutalen Fassade gibt es in ihm eine tiefe Wunde, eine Schuld, die ihn bis heute verfolgt. Er glaubt fest daran, dass er "unrettbar" ist – zu viele falsche Entscheidungen, zu viele zerstörte Leben. Und doch gibt es in Rex auch einen Rest von Menschlichkeit, tief vergraben unter den Schutzmauern, die er errichtet hat. Dieser Rest wird von Aurora berührt.
DU LIEST GERADE
Shadows of Redemption
RomanceAurora Winters hat ihr Leben lang im Schatten gelebt - umgeben von Verlust und den dunklen Geschäften ihres Bruders. Als sie versucht, die Wahrheit über seine gefährliche Welt herauszufinden, trifft sie auf Rex Blackwood, einen Mann, der sich längst...