Kapitel 2

506 13 0
                                    

2.Kapitel

Nach diesem letzten anstrengenden Tag, hatte ich es endlich hinter mir und hatte für ein paar Wochen Urlaub und da fiel mir noch ein, dass ich noch ein Treffen mit meiner Freundin hatte. Ich machte mich auf dem Weg und fuhr zu Nandos. Als ich schon durch den Eingang kam sah ich sie und umarmte sie zur Begrüßung. „Hey Jess, wie geht's dir?", fragte sie mich. Ich antwortete ihr : „Hi Katy,mir geht es gut, nur du weiß mein Chef hat mal wieder seine schlechten Tage, warte was heißt hier mal, IMMER! Und heute Morgen bin ich mit einem Jungen zusammen gestoßen, der mich angrinste und sich nicht entschuldigen konnte.". Und jetzt genau in diesem Moment, zuckte ich zusammen, weil Katy anfing zu schreien. Ich wusste nicht wieso. Ich fragte sie: „Warum schreist du so?". Sie zeigte auf 5 Jungs, die durch den Eingang reinkamen. Der Eine hatte schwarze Haare und sah gut aus. Ich schätze mal das er Südländer war. Der Zweite hatte haufenweise Karotten bei sich gehabt.

Der Dritte hatte kurze Haare und echte, große Muskeln.Und dann war doch noch der blondhaariger Junge der schon an der Theke stand und sich das ganze Menü bestellte. Oh nein! Jetzt war der Lockenkopf auch noch da. Aber ich verstehe immer noch nicht warum Katy schrie. „Katy, warum schreist du so?", fragte ich sie. Sie bekam fast keine Luft mehr und versuchte noch normal zu antworten:„Das ist die berühmte Boyband der Welt. ONE DIRECTION.". Wer war One Direction? Wie dem auch sei.Ich ging zur Theke und stellte mich an, bis sich jemand vor mich drängelte. Ich sagte: „Hey,ich stand als erstes hier!"

Er drehte sich um und meine Augen breiteten sich auf. „Ach,du bist es. Da sieht man sich wieder. Es tut mir Leid, Hübsche.", sagte er grinsend. Er machte mich richtig aggressiv. Ich schrie ihn an: „Du Arsch, sag nie wieder zu mir Hübsche.". Wie konnte er es wagen mich so zu nennen. Wir kannten uns doch garnicht. Jetzt schaute er zu mir und lächelte. Sein Lächeln machte mich noch mehr aggressiver. Ich wollte ihn wieder schubsen, bis Katy mich dann rief.

„JESS!"

Oh Nein! Hatte sie wirklich meinen Namen durch das Lokal geschrien? Ich muss hier weg!

---------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das 2.Kapitel gefallen..was denkt ihr was als nächstes passieren wird?:-)

Voten nicht vergessen :-):-*

Loved You First. (Harry Styles Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt