10.Kapitel
Jess P.o.V
Jetzt fingen wir beide an, laut zu lachen. Ich guckte auf die Uhr. Mist, ich wollte mich doch noch mit Nic treffen. Sollte ich absagen? Ja okay. Ich griff nach meinem Handy und rief sie an: „ Hey Nic, ich bin's! Du, ich kann heute nicht. Ich habe Kopfschmerzen und mir geht es nicht gut. ". Sie antwortete: „ Hi Jess, was ist los? Oh, du Arme! Okay verstehe ich. Ich komme dich die nächsten Tage besuchen. Wir sehen uns. Bis dann.". Und schon legte sie auf. Ich schaute nun zu Harry rüber und fragte ihn: „ Harry, wo sind denn meine Klamotten, ich muss jetzt nach Hause. ". „ Die sind im Nebenzimmer. Du kannst doch nicht wieder alleine nach Hause gehen, ich fahre dich. ", sagte er. Ich sagte ihm, das es schon passte und ich die anderen Jungs fragen werde. Er fragte mich: „ Wirklich, kommst du damit klar? Sag den Jungs aber wirklich Bescheid. Ich will nicht, dass du wieder hier durch die Gegend rum rennst und dich verläufst. Wenn es nicht geht, dann fahre ich dich.". „Nein, schlaf ruhig.", antwortete ich. Er nickte und ich verabschiedete mich von ihm mit einer Umarmung. Er roch so gut. Naja, ich ging raus, nahm mir meine Klamotten aus dem Nebenzimmer und ging ins Bad um mich umzuziehen. Als ich damit auch fertig war, ging ich die Treppen runter und da Harry wollte das ich einen der Jungs fragen sollte ob sie mich nach Hause fahren könnten, war mir das so unangenehm. Zayn ist in der Zwischenzeit auch schon aufgewacht und saß am Frühstückstisch. Ich wollte ich ihn nicht mehr mit Stress füllen, also fragte ich Louis.
Zayn P.o.V
Jess war so süß. Sie hatte mir Frühstück ans Bett gebracht..oh sie kommt gerade. „Louis, das ist mir jetzt echt unangenehm, aber könntest du mich vielleicht nach Hause fahren? ", fragte sie ihn. Er antwortete: „ Ja klar mach ich das Jess und es braucht dir nicht unangenehm sein. ". Was ? Louis sollte Jess nach Hause bringen? Warum hat sie mich nicht gefragt? Ich ging dazwischen und sagte: „ Louis, du brauchst dich nicht drum kümmern. Ich bring sie schon Hause.". „ Aber Zayn, ruh dich doch aus, du siehst echt müde aus. ", sagte sie. Ich lächelte und sagte ihr: „ Nein es passt schon. Jess zieh deine Jacke an und dann Fahr ich dich nach Hause. ". Sie nickte. Ich rannte nur nochmal schnell nach oben um mir die Haare zu machen. Ja, es dauerte manchmal, aber diesmal waren es sogar weniger als 30 Sekunden. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich bekam eine Nachricht. Sie war von Perrie: ' Schatz, hast du heute Zeit? Wir hatten schon lange keinen gemeinsamen Abend mehr. Meld dich. Ich liebe dich :)'. Oh nein, jetzt auch noch Perrie..was sollte ich jetzt machen? Sollte ich sie sitzen lassen oder nicht? Es gingen mir viele Fragen durch den Kopf. Egal, ich entscheide ich später. Jetzt war nur noch eins im Kopf für mich. Jess. Das sie gut nach Hause ankam. Nachdem ich mit dem Styling fertig war ging ich die Treppe runter und griff nach meinen Autoschlüsseln. Wir gingen raus und ich hielt ihr die Tür auf damit sie einsteigen konnte. „ Ich danke Ihnen sehr Mr. Malik." , sagte sie und grinste. Das brachte mich auch zum lachen. Im Auto unterhielten wir uns noch ein bisschen und dann waren wir nun auch da.
Harry P.o.V
Ich bin echt froh, das Jess und ich nochmal von vorne angefangen haben. Ich konnte mich aufhören zu lächeln. Mein Tag fing ganz gut an. Als erstes nahm ich mir eine kalte Dusche und zog mich an und stylte meine Frisur hoch das man meine Stirn heute sah. Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Ich ging die Treppe runter und Louis bemerkte sofort mein Grinsen im Gesicht und fragte mich: „ Hey Harry, was ist heute los mit dir? Warum bist du heute so glücklich drauf? ". Ich antwortete ihm: „ Tja Louis, Dinge mit denen man nicht rechnet, passieren halt, aber positiv.". Wir lachten, bis ich ihn fragte wer Jess nach Hause gefahren hätte. Er sagte: „Zayn hat sie nach Hause gefahren.".
Und ab da war mein Grinsen weg und meine Laune wieder im Keller. Was? Zayn fährt Jess nach Hause? Das machte mich aggressiver und ich spürte Eifersucht in mir. Hatte ich Zayn nicht gesagt, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern sollte? Mir war klar, dass wir reden müssten. Doch jetzt interessierte mich Jess mehr. Ich hatte heute sowieso nichts mehr vor, also schrieb ich ihr eine SMS. ' Hi Jess, hast du heute schon was vor? :) '
Jess P.o.V
Endlich war ich zu Hause und fragte Zayn, ob er noch mit rein kommen wollte. Er nickte. Jetzt vibrierte mein Handy und ich bekam eine Nachricht. Die war von Harry. ' Hi Jess, hast du heute schon was vor? :) '
Ehrlich gesagt, ich hatte nichts zutun, also schrieb ich ihm zurück. ' Hey Harry, nein ich habe noch nichts vor, also komm vorbei :)'. Zayn schaute sich in der Wohnung um. Ich bekam sein Lächeln mit, als er sich Fotos von meiner Kindheit ansah. Ich bot ihm was zu trinken an und wir saßen auf der Couch. Und schon wieder fing mein Handy an, zu vibrieren. Eine Nachricht von Harry und ich öffnete sie. ' Okay mach ich. Ich komme so gegen 19 Uhr vorbei :)' . Okay, dann weißt ich ja jetzt schon Bescheid wann er kommt. Zayn schaute mir zu, wie ich mit Harry schrieb.
Zayn P.o.V
Was schrieben Harry und Jess denn da? Ich konnte es kaum erkennen, da ich es unauffällig machen wollte. Ich war neugierig. Oh man, ich hatte noch Perrie vergessen. Ich sollte ihr zurück schreiben. 'Hey Liebling, ja ich komme gegen 18 Uhr. Bis Später :) '. Toll, ich hab mal wieder Sachen gemacht, ohne nachzudenken. Hatte ich Perrie jetzt echt zugesagt? Egal, ich hoffte, dass ich noch dazu komme mich mit Jess allein zu treffen. Aber die Frage war jetzt für mich, ob ich noch was für Perrie empfand und das ging mir schon lange durch den Kopf.
Jess P.o.V
„Hey Jess, ich muss langsam los. Ich treffe mich jetzt gleich noch mit Perrie. Ich hoffe wir sehen uns auch noch bald. ", sagte Zayn.
Ich nickte. Er und Perrie waren einfach perfekt zusammen. Ich begleitete ihn Koch zu Tür und verabschiedete mich von ihm mit einer Umarmung. Er ging und ich machte die Tür zu. Ich ging duschen und mir was anderes anziehen. Ich beschloss ein weißes Top anzuziehen. Dazu Boxershorts und meine Hollister Jacke. Heute einfach nur ein Homestyle. Es war schon 19 Uhr als es dann an der Tür klingelte. Ich machte die Tür auf und Harry stand davor mit einer Rose. Wie Süß! Er sah heute echt perfekt aus. Er hatte seine Haare hoch gestylt, dass man seine Stirn sehen konnte dazu ein weißes Shirt und eine enge schwarze Jeans. Heute wollte ich mit ihm kochen. Wir gingen in die Küche. Ich stelle seine Rose in eine Vase. Wir überlegten uns, was wir kochen könnten. Lasagne. Wir fingen an zu kochen, doch es gab da auch zwischen durch ein paar Macken. Harry fing an eine Wasserschlacht an. Und das Endergebnis könnt ihr euch schon bestimmt denken. Ich ging in mein Zimmer und suchte nach XXL Sachen für Harry. Endlich war die Lasagne im Backofen, aber dafür die Küche im Chaos. Wir räumten solange auf, bis die Lasagne nun auch fertig war. Nun saßen wir am Tisch und aßen zusammen. Nachdem dem Essen, beschlossen wir einen Film zuschauen. Bad Teacher war gut. Wir räumten ab und Harry spülte. Ich machte uns Popcorn. Nachdem alles fertig war, konnte der Film starten. Aber während des Filmes konnte ich mich nicht drauf konzentrieren, weil ich Harry anstarrte. Was war nur los mit mir? Nach einer Weile nickte Harry auf meine Schulter ein. Ich machte den Fernseher aus und holte ihm ein Kissen und eine Decke, dass er auf der Couch pennen konnte. Jetzt wurde ich auch müde und ging auch langsam schlafen.
---------------------------------------------------
Hey Leute :)
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, dank euch habe ich 925 reads und 63 Votes !!:) ihr seit die besten danke <3
DU LIEST GERADE
Loved You First. (Harry Styles Fan Fiction)
Fiksi PenggemarJessica Adams ist ein 16-jähriges normales Mädchen.Sie lebt zurzeit alleine in London, um selbstständig zu sein.Doch dann änderte sich ihr Leben schlagartig, nachdem sie eine fremde Person begegnet. Und das nicht gerade weich.