"Ach du Scheiße, du siehst ja aus wie ein Zombie.", lachte meine, wie ihr seht überaus charmante, beste Freundin Mary mich aus. Naja, allerdings hat sie damit gar nicht mal so unrecht, ich sehe echt schlimm aus, aber ich meine wer erwartet auch schon das jemand an einem Sonntag um 8:00 Uhr bei einem klingelt und das auch noch so oft, das man nicht einmal ansatzweise die Chance hat es zu ignorieren. Richtig, kein normaler Mensch. "Wer weiß, vielleicht bin ich ja wirklich einer und fresse gleich dein Gehirn. ", meinte ich mit todernster Miene zu Mary, die mich allerdings nur vollkommen unbeeindruckt von meiner Horroreinlage, zur Seite schiebt und sich an mir vorbei quetscht. "Danke das du mich hier so stehen lässt, wie einen alten, verrosteten Toaster.", schrie ich ihr hinterher, während ich die Haustür zuschmiss und ihr in die Küche folgte, in der sie verschwunden ist. Ich lies mich auf einen Platz am Küchentisch plumpsen und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. Mary durchsuchte unsere Schränke und Schubladen derweil nach ihrer heißgeliebten Schokolade. Anscheinend hatte sie sie gefunden, denn sie knallte eine Schublade lautstark wieder zu und lies sich, zufrieden grunzend auf einen Stuhl gegenüber von mir nieder. Eine zeitlang sagte keiner von uns was und ich wäre fast wieder eingeschlafen, bis mir etwas einfiel. "Wieso hast du das Date zwischen meinem Bett und mir jetzt eigentlich so früh beendet? Es wurde gerade so romantisch bei uns...", schwärmte ich übertrieben und schaute gespielt verträumt auf und blickte in die Luft, als würde ich es mir nochmal vorstellen. "Du kennst doch eure Nachbarin, die alte Frau, die mit den gruselig vielen Katzen?", fragte mich Mary, die mittlerweile ihre Schokolade aufgegessen hat und noch einen kleinen Schoko- Mund hat. "Ähm... ja klar. Sie hat mir doch zu Halloween, als ich noch kleiner war, immer so Bonbons mit tausenden von Katzenhaaren dran gegeben.", bei dem Gedanken daran erschauderte ich kurz. Auch Mary schaute angeeckelt, fing sich jedoch schnell wieder. "Ihre Tochter hat sie in ein Altersheim gebracht, da die alte Lady wohl langsam labil wurde und ihre Katzen hat sie in ein Tierheim gebracht... naja egal, darauf will ich eigentlich gar nicht hinaus. Weißt du was das heißt? ", fragte mich Mary mit großen Augen. Mit ihrem Schoko-Mund dazu, fehlte nur noch das sie auf und ab hüpft und sie sieht aus wie ein Kleinkind das unbedingt seine Geburstagsgeschenke haben will. Bei dieser Vorstellung musste ich leicht anfangen zu grinsen, bis mir auffiel das sie mich ja was gefragt hat. "Mmh... vielleicht das die alte Lady, da sie ja anscheinend labil war, vergessen hat ihre Katzen zu füttern und diese ihr dann ein Bein abgekaut haben oder das...", weiter kam ich mit meinen wilden Verschwörungstheorien nicht, da Mary mich schnell unterbricht, bevor ich mich noch in Rage rede. "Nein, eher nicht und darum geht es auch gar nicht Jade. Du und deine Theorien immer, obwohl das ja noch eher harmlos war, ich weiß noch deine Theorie zu Nilpferden.... aber egal, darum geht es gerade ja nicht. Es bedeutet das ihr bald neue Nachbarn bekommt! ", rief sie glücklich aus und hüpfte jetzt tatsächlich auf und ab, wobei sie auch noch begeistert in ihre Hände klatscht.
Oh Mann, jetzt sieht sie aus wie eine verrückt gewordene Zirkusrobbe mit Locken
Darf ich vorstellen meine Innere Stimme, ich nenne sie Cassandra und fragt mich jetzt bloß nicht warum... Allerdings musste ich bei ihrem Kommentar beinahe laut loslachen, da es tatsächlich so aussah. Doch dann fragte ich mich schon warum um Himmelswillen SIE sich so freute wenn ICH neue Nachbarn bekam, weshalb ich ihr auch einen verwirrten Blick schenkte. Sie deutete meinen Blick richtig und fing an zu erklären:" Naja, ich meine vielleicht ist es ja einen Großfamilie mit Söhnen in etwa unserem Alter, die heiß, romantisch, leidenschaftlich, hingebungsvoll, sanftmütig und liebevoll sind. Dann verlieben sie sich in uns und wir uns in sie. Dann haben wir immer ganz tolle Doppeldates und...", weiter lies ich sie mit ihrem kitschigen Liebesgeschwafel nicht kommen, denn so lieb ich sie hatte, es nervte mich. "Ja genau und dann heiraten wir am gleichen Tag und bekommen beide gaaaanz viele Kinder und sind glücklich bis ans Ende unseres Lebens. Und so weiter und so fort. Mary du guckst eindeutig zu viele von diesen Liebesschnulzen, das färbt schon ab. Es wird höchstwahrscheinlich nie passieren, so sehr ich dir das auch gönnen würde und weißt du auch warum, weil Jungs einfach nie beziehungsfähig sind und das weiß ich obwohl ich noch nie einen Freund hatte.", diese Art von Rede hielt ich ihr schon zum was weiß ich wievielten Mal... aber naja ich will halt einfach nicht das sie von irgendjemanden verletzt wird. Kurz wirkte Mary ziemlich betrübt und enttäuscht, doch dann lächelte sie mich wieder an." Ja, du hast wahrscheinlich recht. Aber träumen kann man ja mal. Okay, ich muss jetzt auch nach Hause, weil Mama heute aus Shanghai wiederkommt und ich noch ein bisschen aufräumen muss. Also Tschüssi.", mit diesen Worten umarmte sie mich zum Abschied und ging aus der Küche, kurz drauf hörte ich die Haustür ins Schloss fallen. Da ich immer noch ziemlich müde war, schleppte ich mich die Treppen hoch zu meinem Zimmer und schmiss mich auf meinen Lover. Mein heißgeliebtes Bett. Ich guckte noch kurz auf meine Handyuhr. 9:10 Uhr, gut ich kann noch ein paar Stunden schlafen bevor meine Eltern und die kleine Nervensäge von meinen Großeltern wieder da sind.
Ich bin ja mal gespannt was für Spastis, eure neuen Nachbarn werden, wobei ich nicht glaube das sie die Katzenlady toppen können. Naja irgendwie tun sie mir ja auch leid, ich meine ich würde dich auch nicht als Nachbarin haben wollen.
Oh Cassandra, nett das du dich auch mal wieder meldest, ich hatte schon gehofft du bist tod. Wobei ich aber auch auf unseren neuen Nachbarn gespannt bin, vielleicht wird es wieder so eine Katzenlady oder diesmal ein Pedophiler? Das waren meine letzten Gedanken bevor ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf glitt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey ihr Süßen,
Ich weiß noch ist es langweilig und es passiert noch nicht viel aber aber dem 3. oder 4. Kapitel wird es spannender versprochen. Sorry, das das so lange gedauert hat, aber ich habe diese Woche zwar Projektwoche und auch früher Schluss, aber ich habe gestern noch eine mündliche Nachprüfung in Bio gehabt, weil ich da keine schriftliche Note hatte und dafür musste ich lernen. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen ersten Sommerferientag. Habt ihr schon Sommerferien? Und was macht ihr so in den Sommerferien? Ich fahre erst 2 Wochen zu meiner Oma und dann 2 Wochen mit meine Eltern nach Lanzarote. Bitte kommentiert und votet mal diese Geschichte oder hinterlasst einfach mal eure Meinung hierzu in den Kommis da.
Eure Unicornprincess007
DU LIEST GERADE
Ein Chaos namens mein Leben
HumorxHey, also das ist meine erste Storie also seit bitte nicht so streng mit mir.x Jade, ist ein Mädchen das sich mit viel Sarkasmus und Ironie durchs Leben kämpft. Zusammen mit ihrer besten Freundin Mary muss sie sich gegen zickige in Tuschkästen gefa...