Die Zombie- Killerin

16 0 0
                                    

"Ich knall dich ab.", schrie ich gerade den Zombie auf meinem Fernseher an.  "Mein Gehirn  bekommst du nicht!", lachte ich böse auf, als es auf einmal klingelte. "Spidi mach mal die Tür auf.", schrie ich meinem Bruder zu und vertiefte mich wieder in das Zombie- Spiel, das ich gerade zockte. 

"Ja-hade, beweg deinen Popo runter.", versuchte mein Bruder meinen Dad nachzumachen. Schweren Herzens erhob ich mich nun also von meinem geliebten Sofa und trampelte die Treppe runter, wobei ich allerdings die letzte Stufe übersah und erst mal auf meinem äußerst geilem Arsch landete. Ich schaute mich kurz um, ob jemand meinen äußerst eleganten Abgang bemerkt hat und wollte gerade aufatmen, als ich das liebreizende Lachen meines Bruders hörte. Ich richtete mich seufzend wieder auf und klopfte mir den imaginären Dreck von meiner schwarzen Jogginghose, ehe  ich erhobenen Hauptes zur Tür stolzierte, wo mein Bruder schon auf mich wartete. Zu meinen erstaunen hat sich Möchtegern- Spiderman wieder in meinen Bruder verwandelt. "Tommy, warum musste ich jetzt von meiner Couch weg? Ich war gerade voll im Zombie-Killer-Modus.", beschwerte ich mich grinsend. "Die neuen Nachbarn, die in das Katzenlady- Haus gezogen sind, sind da und wollen uns zum essen bei sich einladen.", meinte er schulterzuckend und verpisste sich schulterzuckend in sein Zimmer oder was weiß ich wohin und ließ mich mit den Nachbarn alleine. Ich öffnete lautstark seufzend die Tür soweit, dass ich die neuen Nachbarn mich und ich sie sehen konnte. "Hey, ich bin Javier und das ist mein Bruder Diego. ", klärte mich der anscheinend ältere von beiden auf und reichte mir die Hand, die ich schließlich auch etwas perplex schüttelte. "Hey ich bin Jade, schön euch kennenzulernen. ", stellte ich mich frech grinsend vor. Ich musterte Javier genau. Schwarze Haare, gut gebaut, dunklere Teint,groß und die dunkelsten Augen die ich je gesehen habe. 100% Heiß und  100% Spanier, Mexikaner oder Brasilianer. Auch die beiden Jungs musterten mich gründlich, bis ich mich räusperte und meinte: "Okay Jungs, war ja echt nett euch kennengelernt zu haben und so, aber ich geh jetzt weiter Zombies killen, alsooo ja bis nachher dann.", sagte ich, winkte beiden nochmal zum Abschied und schloss dann die Tür.  Ich rannte die Treppe wieder hoch und grinste überlegen, da ich nicht wieder runtergefallen bin. 

Woooooow was für eine Meisterleistung, dafür solltest du eine Medaille verdienen.

Hey, du bist doch bloß neidisch.

Hahahahaha der war gut, wieso sollte ich bitte neidisch sein? 

Naja, ich bin halt toll und kille jetzt Zombies, also halt deine Fresse, schmollte ich beleidigt. 

Ein Chaos namens mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt