1 ~ Nervige Spam Nachricht

287 35 250
                                    

★Ich freue mich über jeden vote!<3★

☆Question of the day:☆
•Schaut ihr lieber Basti oder Kevin?

POV Kevin
~~~

Ich seufzte erleichtert, als ich mir meinen Rucksack schnappte und endlich den stickigen Raum verlassen konnte. Es war gerade mal 11:20 Uhr, und mein Körper war von der Doppelstunde Mathe erschöpft.

Der Schulflur war voller Schüler und Schülerinnen, die auf den Pausenhof stürmten - hätte ich nicht aufgepasst, hätte eine der Schülerinnen mich in den Kickertisch geschubst. Kann die nicht aufpassen?

Ich lief den Flur entlang und traf endlich die Leute, die ich gesucht hatte.
,,Eyy, Mann", hörte ich Hugo sagen und wurde direkt in den Arm genommen. ,,Was geht, Bro?" entgegnete Felix, mit dem ich freudig einen Handschlag austauschte.

Zu unserem Leidwesen waren wir nicht in einer Klasse, wir teilten nur ein paar Kurse, aber sonst waren wir getrennt. Naja, um es genauer zu sagen: Ich war von den beiden getrennt, weswegen ich mich manchmal im Unterricht sehr gelangweilt fühlte.

Wir hatten nur eine 15-minütige Pause, ich könnte wirklich heulen. Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass 15 Minuten ausreichend wären?! Das ist ja völliger Quatsch!

Zusammen gingen wir auf den Schulhof, um frische Luft zu schnappen - Hugo und Felix waren schon längst in ihr Gespräch vertieft. ,,... Und dann hat sie aber gesagt, dass das Schwachsinn wäre, da sie noch Jungfrau ist!", hörte ich Felix sagen, und sofort fing Hugo unkontrolliert an zu lachen - ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Ich habe zwar nur mit halbem Ohr zugehört, da meine Konzentration seit Mathe zerstört war, aber Hugos Lachen war einfach ansteckend.

,,Aber das macht halt auch null Sinn, weil ihre beste Freundin mir erzählt hatte, dass sie mit ihrem Freund - oder Exfreund, wie auch immer - geschlafen hätte!" fügte Felix schließlich hinzu. ,,Hä, Bro, wie scheiße? Das macht ja gar keinen Sinn", antwortete ich mit einem Lachen.

Es machte mich ein wenig traurig, dass ich den ganzen Spaß im Unterricht verpasse, während die beiden zusammen im Unterricht sitzen. Aber was soll man machen? Die Klasse kann ich jetzt auch nicht einfach nochmal wechseln; das würde sich einfach nicht lohnen. Schließlich stehe ich kurz davor, mein Abitur in ein paar Monaten abzuschließen.

Hugos Lachen hörte man mittlerweile wahrscheinlich auf dem ganzen Schulhof - wie konnte eine Person so energisch lachen? ,,Aber das ist noch nicht alles! Als das dann alles rauskam, hat sie...", fing Felix an, doch dem hörte ich schon gar nicht mehr zu, da mein Handy meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.

Ich entsperrte mein Handy und überprüfte schnell meine Benachrichtigungen. Ich runzelte die Stirn. Was zur Hölle? Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer? Das soll doch ein schlechter Scherz sein.

Ich las mir die Nachricht durch, jedoch öffnete ich den Chat nicht - am Ende sieht der noch, dass ich die Nachricht gelesen habe?!

*+49 17[...] *
"Ich frage mich, ob du dich noch genau so doll an mich erinnerst, wie ich mich an dich erinnere."

Was soll das denn jetzt bitte? Perplex schaue ich auf meinen Bildschirm und fühle mich plötzlich unwohl. Wie creepy ist das denn?

Ich starre die Nachricht bestimmt schon eine Minute lang an. Wie weird ist das bitte? Wer schreibt sowas als erste Nachricht, und dazu ist es so unangenehm mysteriös. Sag bloß, ich habe es geschafft, mit meinem Körper und meiner Fresse einen Stalker zu bekommen. Was für ein Blödsinn, Wtf.

Ich überlege, ob ich antworten soll, aber was schreibt man da? "Hey, wer bist du?" klingt viel zu interessiert. "Lass mich in Ruhe!" wäre wahrscheinlich genau das, was so jemand erwartet. Vielleicht einfach ignorieren? Aber das ist auch scheiße.  Mein Kopf schwirrt, während ich weiter auf den Bildschirm starre. Keine Anzeichen, kein Profilbild, nur diese komische Nachricht. Mein Herz schlägt ein bisschen schneller. Irgendwie unheimlich,

Unknown But Close | BASTIPLATTE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt