☆Question of the day:☆
•Wann habt ihr Geburtstag + Extra : wie alt seid ihr? ●﹏●
Ich hab am 04. September Geburtstag und bin 16 (2008) ~( ˘▾˘~)•Info am Ende des Kapis!
_______☆18:08 Uhr☆
Ich stand vor dem Spiegel, der in meiner Schranktür eingebaut war.
Bis jetzt war das Auge noch nicht blau, aber geschwollen.
Ich tastete langsam um mein Auge herum und spürte die Schwellung unter meinen Fingerspitzen. Ab und zu zischte ich, als ich sensible Stellen erwischte.
Wollte der mir ein blindes Auge verpassen?
Wäre ich ein Brillenträger, wäre die bestimmt kaputtgegangen.
Ich seufzte frustriert und setzte mich auf mein Bett.
Bei dem Gedanken daran, dass meine Mutter mein Auge gleich sehen würde, fühlte ich, wie mein Körper unruhig wurde.
Mein Bein wippte auf und ab. Vielleicht lasse ich das Essen heute aus?
Wahrscheinlich würde sie das sogar für besser halten. Dann denkt sie safe, dass ich abnehmen will.
Es ist schon lange her, dass ich auf der Waage war. Alter, diese Frau verdreht mir noch den Kopf.
Ich sollte keine Angst vor einer Waage haben. Oder? Ach ich weiß es doch auch nicht.
Wie dem auch sei, das ist ein anderes Thema. Das Auge ist jetzt eher mein größtes Problem.
Vielleicht sollte ich auch einfach von zu Hause abhauen. Dann chill ich mit den weirden Atzen auf der Straße und baue mir da mein Street Business auf oder sowas. Um ehrlich zu sein hört sich das nach ner richtigen Zukunft an. Besser als wie die Zukunft die ich Zuhause hätte.
Und da war sie auch schon, die schrille Stimme, die nach mir rief. Jetzt hilft nur noch beten. Wer weiß , vielleicht lässt die mich auch in Frieden?
Ich stand widerwillig auf und lief aus meinem Zimmer raus. Umso näher ich dem Esstisch kam , umso langsamer lief ich. Als wenn mein Körper sich komplett wehren würde.
Ich setzte mich als Erstes an den Esstisch, und meine Eltern setzten sich zeitgleich zu mir dazu.
Heute gab es Tomaten-Risotto. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich bin der Meinung, dass das aus der italienischen Küche kommt.
Meine Mutter war wirklich das größte Arschloch aber eines musste man ihr lassen – sie konnte verdammt gut Kochen.
Mein Vater war diesmal beim Abendessen anwesend.
Boah, ne, sie guckt mich schon so an. So provokant und Nervtötend. Der brennt doch bestimmt irgendein Kommentar bezüglich meines Auges auf der Zunge.
„Fürs Raufen hast du natürlich Energie, aber wenn's ums Abnehmen geht, bist du wieder zu faul, was?"
Mein Vater reagierte gar nicht; er genoss sein Tomaten-Risotto in kompletter Stille.
„Ich hab mich nicht geprügelt."
Als sie mich ansah, konnte ich den Zorn in ihren Augen förmlich brennen sehen. Ihr Gesicht war angespannt, die Lippen fest aufeinandergepresst, und ihre Stirn war tief gefurcht. Es war, als ob jede Muskelfaser in ihrem Gesicht vor Wut vibrierte, und ihre Augen durchbohrten mich mit einem Blick. Woher hatte sie nur diese ganze Wut?
„Ach ja? Du lügst mir also auch noch ins Gesicht? Kein Wunder, dass du nichts auf die Reihe kriegst. Prügeln oder nicht – du bist sowieso ein Versager. Nicht mal abnehmen kriegst du hin, und dann erwartest du, dass ich dir noch irgendwas glaube?" schimpfte sie. Langsam spürte auch ich, wie ich gereizter wurde.
DU LIEST GERADE
Unknown But Close | BASTIPLATTE
Fanfiction★Uploads kommen jeden Sonntag (Sollte dies nicht der fall sein mache ich wahrscheinlich nh A/N)★ ________ "Unknown but Close" handelt von einer mysteriösen Nachricht, die Kevin ganz plötzlich auf dem Pausenhof von einer unbekannten Nummer erhält. Er...