2 ~ Rendezvous mit der Waage

249 30 166
                                    

☆Question of the day:☆
•Wieviele Punkte habt ihr auf Twitch bei Basti und oder bei Kevin?
_________

?>"Das kann ich dir noch nicht sagen"
~19:48

Was bildet der sich bitte ein, wer er ist? Schreibt mich am frühen Morgen wie der größte Psychopath an, nur um mir dann mitzuteilen, dass er mir nicht sagen kann, wer er ist? Was für ein absurdes Theater!

Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich spürte, wie meine Irritation weiter anstieg. Erneut fing ich an zu tippen.

>"Ja woher soll ich dann wissen wer du bist Alter?Und woher hast du überhaupt meine Nummer?"
~19:49

Wollte ich überhaupt wissen woher er die Nummer hat? Am Ende ist das wirklich ein Stalker..

?>"Ein alter Freund hat sie mir gegeben"
~19:49

Ich spürte langsam, wie ich mich immer unwohler fühlte. Was zur Hölle? Das glaubt der doch wohl selber nicht! Keiner meiner Freunde würde meine Nummer einfach so rausgeben - oder?..

>"Hä laber nicht. Keiner würde einfach meine Nummer rausgeben! Wer bist du alter? Das ist total creepy"
~19:50

Ich drehte mich auf die Seite, und mein Haar fiel mir etwas ins Gesicht. Das fühlte sich fast an wie in einem Horrorfilm, in dem der Mörder seine Opfer erst stalkt, um sie dann in die Irre zu führen. So wie in ,Scream'.

?>"Das ist fürs erste Unwichtig"
~19:51

Was labert der für eine Scheiße? Bevor ich überhaupt irgendwas antworten konnte, wurde schon etwas Neues geschrieben.

?>"Kannst es aber rausfinden"
~19:51

Ich runzelte die Stirn. Seh ich aus wie Sherlock Holmes? Anstatt dass er einfach seine Maske fallen lässt...
Wie soll ich das denn überhaupt über den Chat herausfinden?

>"Ach ja? Und wie?"
~19:52

Ich hatte jetzt wirklich keine Lust, wenn da jetzt irgendwelche Rätsel kommen. Dann kann der mich mal.

?>"Du kannst mir Fragen stellen , naja außer wie ich heiße"
~19:52

Online Dating oder was? So kommt mir das hier aufjedenfall vor.

>"So nh Art Kennlernphase oder was?"
~19:52

?>"So in etwa , Ja"
~19:53

Der meint das doch nicht Ernst,  oder? Warum sollte ich das wollen ?!
Das ist mir viel zu Creepy , der lebt in seinem eigenen Film oder sowas!

>"Du spinnst doch"
~19:54

*Du hast diesen Kontakt blockiert. Tippe zum Freigeben.*

Mein Atem stockte – wow. Das ging schnell. Naja , ist vielleicht besser so. Der lenkt mich eh nur ab. Außerdem war der sowieso voll der weirdo. Imagine am Ende wäre es ein Mörder gewesen.

Mein Handy vibrierte erneut, genervt stöhnte ich. Felix hatte mich aufgefordert, online zu kommen, um eine Runde Minecraft zu spielen.

Ich drehte mich um und legte stöhnend meinen Arm über die Augen. Ich war viel zu erschöpft vom ganzen Tag.
Ich sage ihm morgen einfach, dass ich seine Nachricht nicht gesehen habe oder so.

Auf einmal erklang die Stimme meiner Mutter aus der Küche, die mich zum Abendessen rief.
Ich seufzte, eigentlich hatte ich keinen großen Hunger – was total untypisch für mich war.
Daran war bestimmt nur dieser kranke Chat schuld.

Unknown But Close | BASTIPLATTE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt