☆Question of the day:☆
•Welchen Artist hört ihr am meisten?
Laut Spotify höre ich am meisten Billie Eilish , Filow , Makko und Eminem.
(˶˃ ᵕ ˂˶)_________
Mein ganzer Körper war verschwitzt, die Haare klebten mir am Nacken, und mein T-Shirt war komplett durchnässt. Wir hatten Sport, diesmal zusammen mit der 13d. Genauer gesagt, zusammen mit Basti. Aber das ging mir ehrlich gesagt regelrecht am Arsch vorbei.
Das Wochenende war sowieso viel zu schnell vorbeigegangen. Es fühlte sich an, als hätte ich gerade erst den Freitag begrüßt, und jetzt stand ich schon wieder in der stickigen Sporthalle und wartete darauf, dass dieser Tag endlich vorbei war. Eigentlich wollte ich die Zeit einfach anhalten, nur für ein paar Stunden, um noch mal in Ruhe durchzuatmen. Am liebsten hätte ich den Montagmorgen einfach geschwänzt, krank gespielt oder irgendeinen anderen Vorwand gefunden, um mein Wochenende zu verlängern. Aber ich wusste, das konnte ich mir nicht leisten. Noch mehr Fehlzeiten und meine Noten würden endgültig im Keller landen - und die könnten das im Moment echt nicht mehr gebrauchen.
Diese Woche wird echt hart. Ich schreibe 'ne Mathearbeit und die wird mich legit zerstören.
Was zur Hölle ist eine „trigonometrische Funktion"?
Ich hatte das Gefühl, schon Kopfschmerzen zu bekommen, nur weil ich daran dachte.
Wer hat sich diese Scheiße überhaupt ausgedacht? Wenn ich irgendwann sterbe ,wird sich legit niemand daran erinnern können , ob ich denn jetzt trigonometrische Funktionen konnte oder ebend nicht.
Ich kann mich nur noch an lineare Funktionen aus der 8. Klasse erinnern - das Thema war so kacke.
Mein Wochenende war auch nicht wirklich besonders, 90 % meiner Lebenszeit habe ich auf Discord verbracht zusammen mit Felix und Hugo.
Mein Späher hat mir auch kaum geschrieben, also ist es jetzt nicht so, als hätte ich ihn vermisst. Der kam mir sowieso viel zu nah mit diesen unangenehmen Anmerkungen.
Tatsächlich hatte er mir erzählt, dass er am Wochenende in einem Café aushilft und deshalb wenig Zeit zum Schreiben hätte.
Ich hätte ja nicht gedacht, daß er sowas persönliches mit mir teilen würdeLeider hilft mir diese Info halt auch kaum weiter, um herauszufinden, wer er ist. Ich kenne legit niemanden, der irgendwo aushilft.
Es wäre zwar möglich, herauszufinden, wie groß er ist und dann jedes Café in der Stadt abzuklappern, aber mal ehrlich – wie verzweifelt müsste ich sein, um das zu machen? Und überhaupt, was würde das bringen? Er wirkte eher wie jemand, der sich hinter Rätseln versteckt, als ob sein ganzes Leben eine Art Spiel wäre.
Mit diesen Gedanken war ich so abgelenkt, dass ich das Geschoss nicht kommen sah. Ein plötzlicher, stechender Schmerz explodierte in meinem Gesicht, und für einen Moment sah ich nur Sterne. Der Schlag war so heftig, dass ich komplett das Gleichgewicht verlor und krachend auf dem Hallenboden landete, dabei voll auf meinen Arsch. Mein Kopf dröhnte, und ich spürte, wie der Schmerz sich wellenartig über mein Gesicht ausbreitete.
„Bastard…", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, während ich die Hand über mein linkes Auge presste. Ich konnte förmlich spüren, wie der Schmerz pochend zunahm. Die Welt um mich herum verschwamm für einen Moment, und ich hielt unwillkürlich die Luft an.
Milan stand am anderen Ende der Halle und grinste.
Der kann froh sein, dass ein Lehrer anwesend war, sonst hätte ich dem jetzt aufs Maul gehauen.
Hugo War schnell an meiner Seite
„Geht's?", fragte Hugo besorgt. Ich gab ihm ein Nicken, konnte mir aber eine vor Schmerz verzerrte Grimasse nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Unknown But Close | BASTIPLATTE
Fanfiction★Uploads kommen jeden Sonntag (Sollte dies nicht der fall sein mache ich wahrscheinlich nh A/N)★ ________ "Unknown but Close" handelt von einer mysteriösen Nachricht, die Kevin ganz plötzlich auf dem Pausenhof von einer unbekannten Nummer erhält. Er...