Kapitel 9

2 0 0
                                    

                                         Lancelot
Ich habe solange gewartet bis er nicht mehr im Büro ist ich schleiche mich heimlich ins Büro. Wo ich drinnen bin sah ich seinen Laptop und gehe dorthin und setze mich auf den Stuhl und schallte den Laptop an wo ich ein Passwort ein geben muss es ist vielleicht Clark oder er selber ich gebe Clark ein und war dann drinnen. Ich sah dann das auf dem Rechner viele Dokumente in verschiedene Ordner sind ich sah dann alle unsere Namen ich öffne den Ordner wo mein Name steht und sah dann das er alle meine Spezialtraining hier drauf sind aber auch etwas anderes ich öffne das Dokument. Ich war geschockt was dort stand anscheinend soll ich noch 3 andere Machte bekommen werde aber wenn er es weißt das ist Serinity in Gefahr aber ich frage mich warum er ihr nicht aufzwingt es zu benutzen. Ich mache einen neuen Dokument auf in einen anderen Ordner was oder welcher Planet ist Umbrella und warum hörte man von diesen Planeten nicht das macht keinen Sinn. Ich sah dann geheim Pläne gehen und es sieht so aus als ob er es geplant hat wie Clark geworden ist nach diesen Vorfall war er anders er wollte nicht mehr bei uns sein. Dann ist da noch Endymion der auf Platz Zwei ist und trotzdem nichts von ihn bekommt und dafür soll er noch härter trainieren damit er dann auf einmal ihn bekommen kann und es geht auch immer so weiter. Ich hasse Zeus er hat mich als ich Drei war von einem Dach geschmissen ich habe es ihn nie verzeihen er sagte nur das es dafür da war meine Flog Macht zu trainieren aber ich habe mal Arthur gefragt und er sagte das er nicht von Dächer geschmissen würden ist ich habe ihn aber gesagt das ich nicht von den Dächern  geschmissen würde ich glaube er hat es geglaubt. Obwohl Arthur Clark als Bruder sieht und uns mehr noch dazu aufzwingt das wir uns Clark Auge sehen sollen,hasse ich Clark nicht den wir haben uns alle verändert. Und ich liebe meine Geschwister so sehr das ich nicht möchte das sie verletzt werden und auch sterben aber ich kann irgendwie ihnen nicht sagen das ich sie liebe und es ist nicht schön das sie es nicht hören von mir. Ich höre dann etwas und gehe aus dem Büro und sah das Clark und der Bastard Vater miteinander reden und ich glaube Clark hat mich gesehen ich werde es heimlich belauschen. Ich schaute zu den beiden Clark:„Vater warum tust du das " Zeus:„Weißt du Clark irgendwann ist der Tag gekommen" Ich wundere mich was er meint Clark:„Welcher Tag Vater" Zeus:„Clark du wirst der mächtigste auf der gesamten Welt sein und deine Geschwister werden dir gehorchen" ich schaute Clark an der mich anschaut Clark:„Nein ich werde nicht gegen meine Geschwister sein" Zeus:„Das ist die größte Schwäche von Lancelot seine Liebe zu euch wird ihn irgendwann umbringen aber Clark du wirst besser sein als sie und du brauchst sie gar nicht" Clark:„Zeus du denkst das ich meine Geschwister hasse aber es stimmt nicht den ich liebe meine Geschwister und ich denke das ich ein Arschloch bin der es nicht verdient hat bei ihnen zu sein" Zeus:„Clark du bist besser als sie" ich sah Clark geschockt an und fühle Wärme wo er sagte das er uns liebt aber warum würde er so Clark:„Fu hast damals zu mir gesagt das ich nur stärker sein muss damit die anderen nicht verletzt werden aber du hast gelogen den jetzt denke ich das du sie verletzt vor allem Lsncelot und Bruce" ich sah Zeus an er sieht wütend aus und schlägt Clark dann und ging. Warum hat Clark mich nicht aufliegen lassen wo ich genau wusste das Zeus weg war ging ich zu Clark Lancelot:„Clark geht es dir gut" Clark:„Ja mir geht es gut Blitz König " ich lächle leicht Lancelot:„warum hast du mich nicht auffliegen gelassen" Clark:„Ich könnte es nicht ich bin ein Arschloch für euch gewesen ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und letzen habe ich gesehen was er mit Bruce gemacht hat und ich könnte es nicht glauben" Lancelot:„Clark ich hasse dich nicht" Clark:„Du darfst mich hassen Lancelot die anderen auch ich muss mich erst Selbstfindung und Wiedergutmachung leisten" Ich umarme Clark der dann weint Lancelot:„Clark es wird alles gut du wirst besser den du hast es herausgefunden das er nicht der ist für den du ihn hältst" er nickte und ich bringe ihn ins Bett und decke ihn zu Clark:„Nacht Lance" Lancelot:„Nacht Eiskönig" Ich gehe in mein Zimmer ich war wütend auf Zeus das er es Clark angetan hat und hasste mich das es alles nicht passiert wäre wenn der Vorfall nicht gab.

Die 7 Helden und das BöseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt