Kapitel 11

1 0 0
                                    

                                       Serinity
Ich schaute Endymion an wir sind auf einer Mission in Florida Endymion:„Serinity du kannst sprechen weißt du" ich schüttelte den Kopf ich möchte immer noch nicht sprechen nach diesen Vorfall wo nur ich und Lancelot uns erinnern richtig habe ich aufgehört zu sprechen die anderen habe nur ein paar Erinnerungen an diesen Vorfall. Und ich habe Angst das ich meine Macht den Schall benutzen werden ich weiß auch nicht warum nur wir beiden die Mission machen aber ich werde gegen Zeus nicht wehren den dann werde ich wieder in diesen Raum gebracht Endymion sieht nicht glücklich an. Rückblick ich gehe mit Vater in einen Raum und sah dann das der ganze Raum Schall isoliert ist und einen Laufband da ist Zeus:„Serinity du wirst auf diesen Laufband laufen solange bis ich sage das du runter gehen kannst hast du es verstanden" ich nickte und gehe auf diesen Laufband und benutze dann meine Geschwindigkeit nach zwei Stunde kann ich nicht mehr und gehe von Laufband runter ich spüre Hinter mir jemanden Zeus:„Serinity du bist runter gegangen und es ist mir egal das du nicht mehr kannst wenn du nicht besser wirst bist du Schuld das die anderen sterben" ich zuckte und er schlägt mich Rückblicken Ende. Ich zittere warum muss ich mich erinnern mein anderes Spezialtraining war voll mit Spiegeln und ich habe dort dann geweint, well ich meine Unsichtbarkeit benutzen musste, Endymion:„Seri alles wird gut denkt nicht mehr darüber nach er ist nicht hier " ich nickte und lächle leicht Endymion:„Ich weißt das du nicht gern redest aber ich vermisse ist mit dir zu reden" ich sah das er traurig aussieht und ich vermisse es auch aber wenn ich nicht spreche werde ich nicht von ihn bestraft. Ich schaue das Gebäude an wir sollen einen Arzt retten ich weiß nur nicht warum es einen Arzt ist der von den Bösewichten entführt würden Endymion:„Serinity wir gehen rein und retten den Arzt damit wir wieder nach Hause gehen können" ich nickte und ich mache mich Unsichtbar und schleiche mich rein und mache für ihn die Tür auf was wäre es wenn ich die anderen irgendwann mit Unsichtbarkeit machen kann. Wir sahen dann den Arzt mit den Anführer der Bösewicht Arzt:„was wollt ihr von mir ich habe nichts " Anführer:„Doch du hast etwas wichtiges für uns Dr Light" Light:„Und das wäre " Anführer:„Ich habe von meinen Boss den Auftragt bekommen herauszufinden wo die Kinder von einen Poseidon und Hestia sind und ob die Kinder leben" Light:„Ich weiß davon nichts und kenne auch niemanden mit den Namen Poseidon und Hestia " der Anführer sieht wütend aus Endymion gibt mir ein Zeichen das wir jetzt ein Greifen Endymion:„Und ihr werdet ihn jetzt frei lassen" Anführer:„Wenn das nicht Kronos und Diana sind wo sind die anderen " Endymion:„Die anderen werden nicht hier sein du hast nur uns beiden " dann griffen sie an ich benutze meine Geschwindigkeit und bringe schnell den Arzt heraus und war dann wieder bei Endymion der seine Macht Metall einsetzt und,weil hier grade nur Metall ist kann er es nutzen und es kontrollieren Anführer:„Wir müssen weg" wir haben nur noch ihn die anderen sind Bewusstlos und er sieht es nicht ich benutze meine Unsichtbarkeit und Schläge ihn ins Gesicht. Nach ein paar Minuten kam die Polizei und Endymion erzählt alles ich schaute aber Dr Light an der am Telefonieren ist Endymion:„Diana wir können jetzt gehen " ich nickte und wir gehen dann endlich nach Hause nach Vier Tage sind wir englisch fertig und können Heim Endymion:„Ich freue mich wieder zu Hause zu sein" Ich nickte und lächle ihn an. Wir saßen dann im Auto und ich denke immer noch was damals passiert ist bei dem Vorfall Rückblick wir sind alleine raus gegangen um die Stadt zu erkunden jünger Arthur:„Glaub ihr wir bekommen Ärger " jünger Lancelot:„wenn wir uns wieder heimlich rein schleichen bekommen wir keinen Ärger" Serinity:„Lancelot hat recht Arthur außerdem was sollte passieren" Arthur nickte und wir gehen weiter Rückblick Ende wenn ich damals gewusst hatte was danach passieren würde hatte ich anders gehandelt und die anderen hatten sich erinnert aber ich kann jetzt nicht mehr darüber nachdenken den es ist schon passiert als wir Sechs wären und es ist nun Sieben Jahre her und wir sind jetzt Dreizehn Endymion:„Alles okay Serinity " ich nickte und zeige ihn den Daumen nach oben er lächelt mich an. Dann sah ich die Tür an und gehe mit ihn rein Arthur:„Ihr seit wieder da und wie wär " Endymion:„wir haben die Mission abgeschlossen ohne das wir verletzt würden" Arthur:„Das ist gut " warum verhält sich Arthur anders sonst sagt er zu Endymion das er sich nicht mit Clark streiten soll und jetzt macht er es nicht da ist was faul ich gehe von den beiden weg warum habe ich ein komisches Gefühl das Zeus etwas getan hat und wir noch weiter zueinander abtriften ich vermissen es mit ihnen zusammen zu sein aber Endymion und Clark streiten sich die ganze Zeit das wir aufgehört habe alle Sieben mal zusammen zu sein. Ich bin in mein Zimmer rein gegangen und sah das letze gemeinsame Foto an wo wir Acht wären es war unser Geburtstag und wir dürften zum ersten Mal in den Zoo und wären auch super aufgeregt ich legte mich in mein Bett ich werde meine neue Macht trainieren und irgendwann werden wir wieder alle zusammen sein das wünsche ich mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die 7 Helden und das BöseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt