Lancelot
Ich habe seit drei Tage nicht geschlafen immer wenn ich die Augen zu mache sehe ich den dunkel Raum mit den verschwommen Gefangen und den anderen mit den leuchtenden braunen Augen und ich möchte herausfinden warum das Wetter komisch gespielt hat wo Serinity ihre neue Macht hat. Ich sah meine Wand an ich schreibe manchmal an meine Wande wenn ich etwas sehr schnell aufschrieben möchte und ich momentan kein Notizbuch in der Nähe habe in der ich schreiben kann. Und manchmal sehe ich etwas anderen nämlich die Leichen meiner Geschwister und ich möchte nicht das sie sterben ich weiß das Bruce in seinen Spezialtraining ist und ich kann ihn dort nicht befreien,obwohl ich es gerne möchte,es ist so scheiße das wir nie erfahren werden wer unsere leibliche Eltern sind und ich habe das Gefühl das wir leibliche Geschwister sind den manchmal sind wir uns zu ähnlich bei Macken. Ich schaute aus dem Fenster und dann sah ich etwas jüngerer Zeus:„Poseidon du bist ein niemand der es nicht verdient hat" jüngerer Poseidon:„Zeus nur,weil du nicht das Oberhaupt unserer Familie geworden bis, muss du mich nicht hassen" jüngerer Zeus:„Das ist nicht nur deswegen sondern auch wegen Hestia du hast sie nicht verdient Bruder" jüngerer Poseidon:„Zeus sie liebt mich und nicht dich also lass sie in Ruhe" jüngerer Zeus:„Ich werde sie in Ruhe lassen aber wenn üb irgendwann Kinder bekommt werde ich ihnen das Leben zur Hölle machen" Ich war wieder in mein Zimmer ich bekomme sie seit dem Tag wo Serinity ihre Schall Macht bekam und ich habe Angst davor. Ich wusste wenn ich gesehen habe einmal den Bastard Zeus und dann seinen älteren Bruder Poseidon und sie haben sich gestritten aber ich weiß nicht warum ich es sehen sollte habe ich vielleicht eine neue Macht oder ist das einfach nur eine Nebenwirkung von dem Gewitter. Ich schaute mir das Foto an wo wir alle Sieben grade mal Fünf Jahre alt wären Rückblende jüngerer Clark:„komm schön Lance du wirst zu spät kommen jüngerer Lancelot:na gut Eiskönig" jüngerer Athena:„Da seit ihr dann können wir Halloween laufen gehe Rückblende Ende ich lächle es war unser erstes Halloween und wir hatten alle das gleich an wir ging damals als Werwolf Rudel danach sind wir nur noch zweimal gegangen wir sind mit Klaudia gegangen sie ist ein Roboter der sich um uns kümmert also eine Krankenschwester wenn wir verletzt sind. Ich werde meine Geschwister beschützen vor ihn damit sie nicht verletzt werden immer wenn ich mich gehen Zeus stelle verprügeltes er ich und ich wusste das ich Narbe habe aber ich werde es herausfinden auch wen ich mich von ihnen abschottet aber sie haben gesagt das ich zu ihren gehen kann wenn ich es brauche aber ich habe Angst sie zu verlieren. Warum ist es so schwer sie zu beschützen manchmal denke ich das ich alles falsch mache ich möchte nicht das sie verletzt werden von ihn aber ich kann auch nicht alles verhindern bei ihren Spezialtraining oder beim normales Training. Ich höre jemand an meiner Tür und er geht rein John:„Lancelot da bist du ja wenn du zu spät zum Essen kommst wirst du bestraft ich nickte und hasste John er ist der Butler und engster Freund von Zeus er ist unser persönlicher Lehrer für die Fächer Mathe,Deutsch,English,Latein und die anderen Fächer die es gibt ich mag lieber Physik,Geschichte und Kunst ich höre ein Klopfen Athena:„Lance darf ich rein kommen" Lancelot:„Das darfst du Athena" sie kommt dann rein. Ich schaute sie an und frage mich warum sie hier sein möchte bei mir Lancelot:„Warum bist du hier Eule" Athena:„Ich mache mir sorgen um dich du hast seit Drei Tage nicht geschlafen" Ich schaute sie an und war geschockt das sie es bemerkt hat haben es die anderen es auch bemerkt Lancelot:„Du muss dir keine Sorgen um mich machen Athena ich passe auf mich auf " Athena:„Leseratte bitte vergiss nicht das du auch auf dein Körper hören muss du kannst nicht die ganze Zeit wach sein sondern dich auch ausruhen" ich wusste das sie recht hat ich umarme sie Lancelot:„ich passe auf mich auf versprochen Athena" sie lächelt und wuschelt mir meine Haare durch Lancelot:„Athena hör auf " Athena:„warum den soll ich aufhören ich habe dich lange nicht mehr gesehen du geht uns aus dem Weg" ich spüre ein Stich im Körper wo sie es sagte Lancelot:„Athena ich muss jetzt alleine sein" sie nickte und sah traurig aus bald Athena werde ich wieder bei auch sein versprochen sie ging dann. Ich muss irgendwie in das Büro von ihn aber er ist immer dort außer zwischen 22 bis 24 Uhr dort kann ich mich dann rein schleichen und sein Büro durchsuchen .
DU LIEST GERADE
Die 7 Helden und das Böse
FanficEs geht um 7 Kinder die gegen das Böse kämpfen und Kräfte haben. Sie leben bei ihren Onkel und werden von ihn trainiert zu Helden das ist meine ausgedachte Geschichte von mir selber und wird von jemanden davor noch mal gelesen für die Rechtschreibu...