Athena
Ich sah Clark an irgendwas hat sich verändert bei ihn und ich habe das Gefühl das es ihn nicht gut geht Athena:„Clark alles okay bei dir" Clark:„Athena mir geht es gut mach dir keine Sorgen um mich" ich sah ihn weiter an in ihn ist anders als ob er eine Selbstfindung durchmacht und Lancelot sieht immer noch nicht besser aus aber er sagte mir immer nur das es ihn gut geht und mir keine Sorgen machen muss. Endymion und Serinity sind momentan auch nicht sehr viel hier was komisch ist den Zeus ist sonst nie so das er zwei von uns längere Zeit weg lasst Arthur:„Athena mach dir keine Sorgen sie schaffen es" ich sah Arthur an manchmal weißt ich nicht was er denkt aber er ist für mich komisch ich nickte ihn zu und er geht dann. Ich möchte nicht das wir weiter auseinander gehen und das schließt Clark mit ein auch wenn er ein Arschloch ist Arthur:„weißt du Clark du sollst aufhören mit dieser Scheiße" Ich war verwirrt was Arthur jetzt hat Clark:„Wovon redest du Arthur " Arthur:„Spiel hier nicht Dumm du hast Bruce ein gesperrt und ihn geholfen" ich sah Clark an der verwirrt aussieht und ich glaube das Clark nicht geholfen hat Clark:„Arthur ich habe ihn nicht geholfen Bruce einzusperren" ich sah Arthur an und er möchte wahrscheinlich Clark ins Gesicht Schlägen ich halte ihn auf Clark sieht mich verwirrt Kind geschockt an wie sich Arthur Arthur:„warum hast du mich aufgehalten" Athena:„Arthur du hast gesagt das Clark unser Bruder ist und jetzt möchtest du ihn Schlägen als auch hassen und das macht keinen Sinn" Arthur:„Athena er ist Schuld das Bruce jetzt so ist" ich lasse Arthur Hand los und war in der Mitte von den beiden. Ich mache mir auch sorgen um Bruce er ist nach den drei Tage seines Spezialtraining anders er ist jetzt mehr im Zimmer und dann in einen der Sportraume und trainiert seine Macht der Dunkelheit aber wir dürfen uns jetzt n ihr gegenseitig die Schuld schieben den der einzige der Schuld hat ist Zeus. Athena:„Arthur denkt doch nach so etwas hat Clark noch nie gemacht " Arthur schreit :„woher willst du es wissen" Athena:„Weil du momentan nicht klar denkst und ich nicht möchte das wir noch mehr auseinander gehen" Arthur schreit:„Athena das habe wir schon" ich sah das er geht Clark:„Danke Athena " ich schaute Clark an und umarme ihn Athena:„Geht es dir gut Clark " Clark:„Ja mir geht es gut du hattest mich nicht umarmen müssen " Athena:„ich wollte dich aber umarmen Clark" er nickte und ging auch warum müssen meine Brüder so komisch sein und was hatte Arthur gehabt das er Clark ohne Grund angreift. Ich gehe in Richtung meines Zimmer und höre dann schreie die kommen aus Lancelot Zimmer. Ich gehe in sein Zimmer und sah ihn besorgt an Athena:„Lance alles okay " er schaut mich an und er sieht traurig aus Lancelot:„du bist nicht echt " ich war verwirrt das er sagte da dich nicht echt bin Athena:„was meinst du Lancelot " er hat Tränen in den Augen Lancelot:„du bist tot ein Geist " ich gehe auf ihn zu und umarme ihn Athena:„Lancelot ich bin echt und auch kein Geist oder Tot " er nickte und war angespannt ich reibe seine Rücken durch er hat seit längeren nicht geschlafen und gegessen und er ist mein Lieblingsbruder Lancelot:„Danke Eulen Königin " ich lächle ihn an Athena:„warum dachtest du das ich tot bin und zudem ein Geist bei dir bin" Lancelot:„Ich habe deine Leiche gesehen " vielleicht hat Lancelot eine neue Macht bekommen die es ihn ermöglicht durch die Vergangenheit und Zukunft zu schauen und wenn es wirklich ist mache ich mir noch mehr sorgen wie es ihn gehen wird vor allen grade Athena:„Lance vielleicht hast du eine neue Macht bekommen die es dir ermöglich in die Vergangenheit und Zukunft zu sehen " Lancelot:„Das habe ich nicht ich kann nicht durch die Vergangenheit und Zukunft sehen" warum muss er es verleugnen Athena:„Lancelot bitte verleugnet es nicht es kann schwere Folgen mit sich bringen " Lancelot:„Ich weiß aber ich möchte es nicht haben es tut mir weh" ich streichle seine Wange Athena:„Du bist mein Lieblingsbruder ich möchte dich nicht verlieren" Lancelot:„Du wirst mich nie verlieren Eulen Königin " Ich lächle und gehe dann. Ich frage mich warum Serinity und Endymion nicht hier sind Bruce:„Athena was ist den " ich sah Bruce an Athena:„mir geht es gut Bruce darf ich dich was fragen" Bruce:„du darfst mich fragen" Athena:„weißt du warum Arthur sich komisch verhält " Bruce schaut mich verwirrt an Bruce:„worüber redest du er benimmt sich nicht komisch" Athena:„Er hat Clark einfach ohne Grund geschlagen" Bruce:„Athena niemand weißt warum Clark so hinter Zeus steht und Arthur hat bestimmt seinen Grund das er ihn geschlagen hat" Ich war wütend den Clark sah nicht so aus als ob er noch bei Zeus wäre sondern etwas anders mit ihn passiert ist Athena:„Bruce Arthur hat uns sehr viel genervt das Clark unser Bruder ist und dann schlägt er ihn das macht kein Sinn " er sieht mich überrascht als auch geschockt an warum tun das alle außer Lancelot mich so an als ob ich nicht mitbekomme was sie machen und wie komisch sie sich verhalten Bruce:„Du hast recht aber ich weiß nicht warum er sich so benimmt und ich muss los " ich nickte und gehe in mein Zimmer. Im Zimmer habe ich meine Ruhe ich habe nach letzen Mal nicht wieder irgendwelche Emotionen gespürt und das bereite mir Sorgen entweder muss ich es noch freischalten aber dann finde ich es Komisch warum ich dann die Emotionen und Gefühle spüren kann wo Lancelot verletzt würde das ma hat keinen Sinn.
DU LIEST GERADE
Die 7 Helden und das Böse
Hayran KurguEs geht um 7 Kinder die gegen das Böse kämpfen und Kräfte haben. Sie leben bei ihren Onkel und werden von ihn trainiert zu Helden das ist meine ausgedachte Geschichte von mir selber und wird von jemanden davor noch mal gelesen für die Rechtschreibu...