Hey ihr lieben :)
Herzlich willkommen zu einer neuen Geschichte von mir :)
Ich hoffe, ihr habt Interesse daran, diese Geschichte zu lesen.
An die Leute, die Anfangen das hier zu lesen, wünsche ich viel spaß <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Auaaa! Verdammte scheiße!",ich halte meinen Arm fest. Das zieht so verdammt stark. Welcher Idiot lässt auch das blöde Duschgel hier offen auf dem Boden liegen? Ist doch klar, das das ausläuft!
,,was ist passiert Schneider?",Till rennt zu mir. Er hat nur ein T-Shirt und seine Boxershorts an. Er war dabei sich umzuziehen denke ich.
Ich bedecke meinen Schritt mit der einen Hand. ,,nicht gucken!",rufe ich. Till bleibt direkt stehen und macht die Augen zu. ,,Mensch Schneider ich hab dich schon nackt gesehen okay? Du kannst dein bestes stück ruhig zeigen!",grinst dieser. ,,jetzt Hilf mir endlich!",jammere ich. ,,und wie, wenn ich nicht gucken darf?",ich seufze. Okay er hat irgendwie Recht, aber nur meine Frau hat bewusst meinen Intimbereich gesehen. Till ist aber wiederum ein enger Freund von mir.
,,hallo? Darf ich jetzt gucken oder nicht?",motzt Till. Ich lache unter Schmerzen. ,,ja du darfst. Aber es muss nicht jeder gleich wissen, das du mich nackt gesehen hast okay?",ich nehme vorsichtig meine Hand weg. Till hilft mir hoch. Till grinst. ,,heiß. Dein Frauchen hat bestimmt viel spaß",er sagt das mit einem...traurigen Unterton. Ich weiß das er lange keine Beziehung mehr hatte, aber ich dachte immer, er wäre so glücklich. Naja scheinbar doch nicht. Ich werde mal mit ihm in Ruhe reden!
,,kannst du deinen Arm bewegen?",fragt Till mich vorsichtig. Ich schüttel den Kopf. ,,okay ehm...warte hier!",Till rennt raus und kommt angezogen zurück, mit Klamotten in der Hand. Wahrscheinlich für mich. Warte...sind das seine Klamotten? Die sind mir doch zu groß...
Till hebt mich vorsichtig hoch. ,,halte dich mit deinem gesunden Arm an mir fest. Ich zieh dich an",Till nimmt die Boxershorts und zieht sie mir vorsichtig an. Ich lasse es zu. Ich mein ist es nur Till. Der mir eine Boxershorts anzieht.
Till zieht mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an. ,,so, komm ich fahre dich ins Krankenhaus. Paul leiht uns sein Auto aus",er hebt den Autoschlüssel von Paul hoch. Stimmt. Till war mit dem Fahrrad zum Stadion gefahren.
Paul kommt zu uns mit einem Kühlakku. ,,hier Schneiderchen. So wird es vielleicht etwas angenehmer auf der Fahrt", Paulchen legt das kühlakku vorsichtig auf meinen Arm. Ich beiße kurz die Zähne zusammen, weil es schon weh tut. Ich gehe mit Till zum Auto. ,,ist dir schlecht?",fragt Till mich. Ich zucke mit den Schultern. ,,okay, dann nehmen wir das Mal zur Sicherheit mit",er nimmt einen Eimer mit.
Zusammen fahren wir ins Krankenhaus. Ich bete das nichts schlimmes mit meinem Arm passiert ist. Das würde mir überhaupt nicht passen im Moment! Klar wir sind jetzt fertig mit der Tour für dieses Jahr, aber meine Frau ist derzeit nicht Zuhause. Sie ist im Urlaub mit den Kindern und ihren Eltern. Ich bin erstmal allein Zuhause und wenn mein Arm gebrochen ist, dann brauche ich jemanden! Ich mein ich könnte nicht allein kochen oder sauber machen. Vor allem ich bin Linkshänder und mein linker Arm tut höllisch weh. Ich könnte mir zwar essen bestellen, aber bis meine Frau zurück kommt dauert es knapp zwei Wochen. Das wäre nicht so gut jeden Tag mehrmals essen zu bestellen.
Till parkt vor dem Krankenhaus. Er hilft mir, mich ab zu schnallen. Zusammen gehen wir rein. ,,setz du dich bitte hin. Ich melde dich an",er nimmt meine Krankenkarte und geht zur Anmeldung. Ich setze mich vorsichtig auf den Stuhl.
,,es dauert einen Moment, aber du bist gleich drann. Soll ich mit rein, oder hier warten?",Till setzt sich neben mich. Ich zucke mit den Schultern. ,,ich...hab Angst Till...",rutscht es aus mit raus. ,,warum und wovor?",er schaut mich von der Seite an. ,,was ist, wenn mein Arm gebrochen ist? Ich bin Linkshänder und mein linker Arm tut höllisch weh. Meine Frau ist im Urlaub. Es ist keiner da, der sich um mich kümmert. Ich kann so nicht kochen oder andere Dinge machen!" ,,hey ganz ruhig ja? Wenn dein Arm gebrochen sein sollte...was ich denke...dann bin ich ja auch noch da oder? Ich kümmere mich um dich. Ich koche für dich oder eher gesagt für uns und Pflege dich",er legt den Arm um mich. ,,Till...du hast doch auch noch ein Privatleben. Das kann ich nicht von dir verlangen" ,,hey lass das Mal meine sorge sein ja? Ich hab im Moment eh keinen bei mir. Also ich bin keinem Rechenschaft schuldig. Du bist mein Freund, der Hilfe braucht. Ich helfe dir. Punkt" ,,ja okay. Aber...wie willst du das machen? Immer von dir zu mir fahren? Das wäre zu viel" ,,deine Frau ist ja im Moment nicht da oder? Also wäre Platz in deinem Ehebett. Ich wüede bei dir schlafen. Notfalls auch im Gästezimmer" ,,okay ich denke das sollte gehen",ich lege das Kühlakku zur Seite da es mittlerweile warm geworden ist.
,,Christoph Schneider bitte!",höre ich den Arzt rufen. Ich stehe vorsichtig auf. Till bleibt sitzen. Ich sage ihm, das er warten soll und wenn was sein sollte, dass ich ihn dann hole. Er nickt leicht und geht dann ans Handy.
Ich folge dem Arzt in den Raum. ,,also Herr Schneider, was ist passiert?",der Arzt schlägt meine Akte auf. ,,naja also...ehm...ich bin beim duschen ausgerutscht. Jemand hatte das Duschgel offen stehen gelassen und das war ausgelaufen" ,,wie kann ich das verstehen? Sie sagten irgendwer?" ,,naja also...ich bin in einer Band und wir waren auf Tour. Heute war das letzte Konzert für dieses Jahr hier in Berlin. Meine Freunde und Kollegen waren schon vor mir duschen gewesen, weil ich mit meiner Frau telefoniert habe und danach bin ich duschen gegangen. Da lag dann halt die Flasche und ich bin dann ausgerutscht" ,,achso. Also der Mann im Wartebereich ist nicht ihr Freund?" ,,wir sind nur befreundet...",ich rutsche unruhig hin und her. Wieso weiß ich selbst nicht.
,,nun gut",der Arzt tastet vorsichtig meinen Arm ab. ,,tut das weh?",ich nicke schnell. ,,okay. Ich würde den Arm gerne mal röntgen um sicher zu gehen",der Arzt steht auf und ich folge ihm in den röntgen Raum.
Dort angekommen lege ich mich vorsichtig auf den Tisch. Der Doc legt mir diese Matte auf die Brust und verlässt danach den Raum. Es dauert nicht lange und er nimmt mir die Matte vorsichtig wieder ab.
,,also die Bilder sind da. Vielleicht holen Sie ihre Begleitung doch Mal dazu, damit er weiß was Sache ist",der Doc tippt auf seinem Computer rum. Ich nicke und hole Till.
,,also Herr Schneider...ihr Unterarm ist gebrochen. Operiert werden müssen Sie vorerst nicht. Sollte der Knochen aber von selbst nicht heilen, dann sollten wir eine OP doch in Betracht ziehen. Aber erstmal hoffen wir natürlich, dass es von selbst alles heilt" ,,ja okay...und ehm...warum sollte jetzt meine Begleitung mitkommen?" ,,nun das er auch weiß, auf was er zu achten hat. Die Pflege an ihrem Körper zum Beispiel, was Sie nicht tun dürfen, was Sie dürfen und wie man den Gips zu pflegen hat" ,,okay das sollte ich hinbekommen",höre ich Till neben mir sagen.
Der Arzt erzählt alles worauf ich oder eher gesagt wir achten sollten.
,,in zwei Wochen bitte einmal zur Kontrolle ja? Damit wir sehen können, ob der Knochen von selbst heilen will, oder eben nicht" ,,ja ist gut. Bis dann",ich will gerade aufstehen, aber Till hält mich zurück. ,,Moment mal Schneider...du brauchst noch den Gips",lacht er. Ich schaue verdutzt auf meinen Arm. Stimmt. Der Gips fehlt noch. Der Arzt grinst und rührt den Gips an. ,,welche Farbe darf der Verband haben?" ,,Rosa!" ,,nein Till!" ,,dann pink?" ,,nein!" ,,Violet?" ,,geht's noch?!" ,,was denn? Das sind schöne Farben",lacht Till. ,,für dich vielleicht! Ich nehme Blau" ,,alles klar",der Arzt nimmt den blauen Verband und wickelt den Gips ein. Er kann es natürlich nicht lassen und wickelt von dem Violetten Verband auch ein wenig drumm. Till grinst stolz neben mir. Ich trete ihm leicht gegen den Fuß. Dieser lacht dadurch aber nur noch mehr. Gemein!
,,so Herr Schneider, jetzt sind Sie fertig. Den Termin schicke ich Ihnen per E-Mail okay?" ,,ja ist gut",ich stehe auf und winke, als ich mit Till raus gehe.
,,ich hab den Jungs schon bescheid gegeben, was Sache ist. Sie wissen bescheid. Wir fahren jetzt kurz zu mir und ich packe schnell meine Tasche okay?" ,,ja ist gut. Ich bleibe dann kurz sitzen" ,,mach das. Ich beeile mich auch",sagt mir Till und fährt zu seiner Wohnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ihr lieben, hier ist das erste Kapitel dazu. Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen :)
So dann bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
War der Sturz vielleicht doch gut?
FanfictionHi ihr lieben :) hier in dieser Geschichte geht es um die Band Rammstein. Eher gesagt um Christoph Schneider und Till Lindemann. Christoph stürzt ungünstig und bricht sich den Arm. Er will es zuerst nicht zugeben, aber Zuhause braucht er Hilfe. Sein...